EinrichtungWerbung

Weihnachtsgeschenke im skandinavischen Stil -II

Klassiker gehören unter den Weihnachtsbaum! Einige davon habe ich euch zusammengestellt und vielleicht lasst ihr euch ein wenig inspirieren, wenn eure Geschenkeliste noch nicht gefüllt ist.

Die Thermoskanne wie auch den To Go Becher von Stelton gehören für mich zu den Klassikern, die immer eine gute Geschenkidee sind.

Das Design des Bluetooth Lautsprechers von Vifa City mag ich besonders und wird wahrscheinlich auf meine Wunschliste für den Weihnachtsmann geschrieben werden.
Wunderschön sind auch die Vasen von Blomus über die sich sicherlich jede Frau freuen wird.

Dies und mehr findet ihr in der folgenden Abbildung der Geschenkideen zu Weihnachten.

Was würdet ihr euch von der Liste aussuchen?

(Pressebilder)

Teile diesen Beitrag

26 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke im skandinavischen Stil -II

  1. Hallo meine Liebe,
    was für super schöne Geschenkideen. Ich würde mich direkt für die Suppenschüsseln entscheiden- so schön:)
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart;)
    Isa

  2. Oh, das Sofa würde mir sehr gefallen, aber auch die Vase ist ein Traum! Ich hatte bisher noch gar keine Zeit, mich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

  3. Liebe Jenny, diese Aufstellung ergänzt ganz toll deine letzte Vorstellung und liefert wieder schöne Anregungen. Die einzelnen Modelle sehen wieder sehr ansprechend aus und mein Favorit wäre absolut auch der Bluetooth-Lautsprecher.
    Hab einen wunderbaren Herbsttag und alles Liebe

  4. Ich muss sagen, dass ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin. Aber vielleicht lohnt es sich schon langsam über die Geschenke Gedanken zu machen. Die Vasen und die Couch sind sehr schön und mein Stil.

    Liebe Grüße
    Alicja

  5. Hey, ja krass, bist die erste die ich kenne die Nivea nicht mag 😀

    Ein paar schöne Weihnachtsgeschenke =) Mir gefallen vor allem die Vasen und die Thermo-Becher sehr gut.
    Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.