EinrichtungWerbung

Weihnachsgeschenke im skandinavischen Stil – V

Wer es ganz schlicht mag, dem sagen mit Sicherheit die Farben Schwarz und Weiß am Meisten zu.
Auch diesen Aspekt sollte man bei den Weihnachtsgeschenken beachten.
Farben und Formen sollten stimmig sein, ob im Wohn,- Schlafzimmer oder in der Küche.

Ich lebe großen Wert auf schlichtes skandinavisches Design und zeige euch im Folgenden einige meiner Lieblinge, die ich zum einem gerne verschenke und zum anderen auch auf meine eigene Wunschliste listen werde.

Das Besteck von Broste Copenhagen gibt es in verschiedenen Farbtönen. Mich fasziniert jedoch das Schwarz besonders, da es mit jeglichen anderen Utensilien kombinierbar ist. Zudem besteht die Möglichkeit das 16teilige Set nach Belieben zu erweitern.

Die Windlichter von Stelton habe ich schon länger zu meinen Favoriten gespeichert, denn das minimalistische Design überzeugt mich auf ganzer Linie.

Angetan bin ich ebenfalls von der Vase und den Schalen von Knabstrup, mit Sicherheit geht es anderen Frauen genauso. Ich bin der Meinung, mit diesem schlichten Stil kann man nichts falsch machen.

Auch die Duftkerze von Blomus, die optisch ein Blickfang darstellt, ist ein tolles Weihnachtsgeschenk zum kleinen Preis.

Es folgen weitere Geschenkideen in der Zusammenstellung, vielleicht ist etwas für euch dabei?

Was wäre euer Favorit?

(Pressebilder)

Teile diesen Beitrag

42 Kommentare zu “Weihnachsgeschenke im skandinavischen Stil – V

  1. Du zeigst wieder so tolle Stücke… meine Favoriten sind die Schale (Nummer 1), die Teekanne (11) und die Teelichhalter 🙂

    Hab ein tolles Wochenenede,
    Elisa

  2. Schwarz-Weiß habe ich in diesem Jahr auch. Mein Baum bekommt zum Beispiel Kugeln in den Tönen. Schwarzes Besteck finde ich aber auch super! Das hatte ich bisher noch nie.

    Liebe Grüße

    Christine

  3. Vielen Dank für diese tolle Inspiration! Ich bin ebenfalls ein riesen Fan vom scandinavischen Design und finde die Geschenkideen super. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Juli

  4. Haha auch nicht schlecht 😀 Ich mag Weihnachtsmärkte total gerne, aber mich stressen die Menschen dort meist sehr, daher gehe ich sonst auch eher selten hin ^^

    Wieder ein paar schöne Geschenkideen =) Vor allem die Schalen gefallen mir sehr gut. Oder auch der Messerblock. Hätte ich mehr Platz in der Küche, würde ich mir auch einen Messerblock hinstellen ^^
    Liebe Grüße

    1. Hey,
      ja mit dem Platz kenne ich zu gut :P.
      Menschenmassen auf den Märkten mag ich auch weniger- wobei es mich auf Konzerten so gar nicht stört.
      Liebe Grüße!

      1. Auf meinem jährlichen Festival stört es mich schon, aber da is mir die Musik dann wichtiger und dann halte ich das durch 😀

        Absolut tolle Produkte =)
        Liebe Grüße

  5. Hallo Jenny,

    ich finde ja black & white passt immer. Mein persönlicher Favorit ist das schwarze Besteck.

    Hab noch eine schöne letzte Adventswoche!

    Liebe Grüße
    Pamela

  6. Ich liebe skandinavische Deko und muss definitiv mehr davon in meiner Wohnung unterbringen. Die Teekanne gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Madeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.