DekoEinrichtungWerbung

Fugato – Lautsprecher von Kähler Design

Harmonischer Klang in Preisgekröntem Dänischen Design 
Neu von Kähler – Fugato, ein kabelloser Lautsprecher, der guten Klang und Ästhetik
unkonventionell verbindet und dem kreativen Rahmen von Keramik und Design eine
neue Dimension verleiht.

Fugato – elegantes, nordisches Design kennzeichnen ein Gebrauchsobjekt, das viele Jahre lang als maskulin und schwer integrierbar in einen modernen, femininen Einrichtungsstil galt. Kähler präsentiert eine Lösung, die mit jedem Stil harmoniert, ganz gleich, ob minimalistisch schlicht, feminin inspiriert oder farbenfroh und kreativ.

Fugato-kähler-design-lautsprecher
Fugato verbindet Materialien, die uns bereits umgeben. Der natürliche, nordische Look entsteht durch die schwere Keramik, das natürliche Holz – Esche, Eiche oder Walnuss – sowie klassische Textilien und exklusives Leder. Fugato – ein schlichtes Design, wo der markante Stoff auf den Lautsprechern der runden und glänzenden Keramik eine weichere Form verleiht. Verbunden mit dem eleganten Holz entsteht ein leichter, fast schwebender Look.

Fugato-kähler-design-lautsprecher
Musik und Keramik, harmonisch verbunden
Mit Fugato erweitert Kähler erneut die Möglichkeiten der Keramik heraus und präsentiert ein innovatives, dekoratives Gebrauchsobjekt, dessen Material und Textur sich zu einem harmonischen Ganzen
verbinden. Mit Fugato wird Ihre Lieblingsmusik zu einem stimmungsvollen Designerlebnis, das Ihre persönliche Einrichtung ergänzt, sei es in der Küche, im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer. Da es sich um einen kabellosen Lautsprecher handelt, lässt er sich mühelos mit in den Garten zu nehmen oder zum ersten Picknick des Frühjahrs.

Fugato-kähler-design-lautsprecher
Ein ansprechendes, modernes Design muss selbstverständlich durch Funktionalität und Klangerlebnis vervollständigt werden. Daher arbeitet Kähler mit dem dänischen Hi-Fi-Unternehmen System Audio zusammen, um hohe Qualität und einen fantastischen Klang zu gewährleisten.
Das ästhetische Design ist nicht nur Fassade, sondern Teil des einmaligen Musikerlebnisses, das Fugato kennzeichnet. Der Klang trifft auf die Keramik, was die Klangqualität positiv beeinflusst. Wir haben alles getan, um Ihnen ein Musikerlebnis zu bieten, das Klangqualität und nordisches, innovatives Design verbindet.
Fugato lässt sich mühelos mit einem Computer, Tablet oder Handy verbinden – über Bluetooth oder einen AUX-Eingang. Der Lautsprecher hat eine wiederaufladbare Batterie mit einer Betriebsdauer von acht Stunden und ist leicht bedienbar.

Fugato-kähler-design-lautsprecher
Fugato ist ein vier Kombinationen erhältlich, einem warmen Bourgogne und Esche, einem tiefen Dunkelgrau und Walnuss, einem klassischen Cremeweiß und Eiche sowie einem sanften Blau und Esche.

Richtpreis EUR 279.00.

FACHHÄNDLER
Fugato ist ab ultimo März in Designstores, Kaufhäusern und Haushaltswarengeschäften erhältlich. Den Lautsprecher finden Sie ebenfalls im Webshop: www.kahlerdesign.com.

Werbung, Pressetext, Pressebilder

Das könnte Dir auch gefallen . . .

38 Kommentare zu “Fugato – Lautsprecher von Kähler Design

  1. Meine liebe Jenny,
    diese Lautsprecher sind einfach wunderschön.
    Ein Schmuckstück für jede Wohnung.
    Einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  2. Dankeschön =) Echt toll.

    Die Lautsprecher sehen sehr elegant aus =)
    Ich habe 2 verschiedene kabellose Lautsprecher, beide für lau 😀 Einmal gewonnen und einmal als Goodie *lach*.
    Ebenfalls liebe Grüße zum Wochenende

          1. Und meine Mama hat immer so ein Glück bei Handys xD Einmal hat sie eins so gewonnen (ein Sony Smartphone, kein Plan mehr welches is schon so lange her), einmal durfte sie eins testen und behalten 😀 (das HTC One).

            Ja wird immer wohnlicher =) Nach dem Wohnzimmer langsam auch mal der ganze Rest 😀
            Liebe Sonntagsgrüße zurück

  3. Die Lautsprecher sind ja wunderschön, endlich mal nicht nur einfarbig sondern mit dem Holz ja echt entzückend 🙂
    Gefällt mir sehr gut, danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.