EinrichtungWerbung

Erinnerungen auf Leinwand

Erinnerungen auf Leinwand

Schon bald steht der Sommerurlaub an und ich freue mich schon sehr darauf. Dieses Jahr werden wir wieder nach Dänemark fahren. Dort ist es ruhig, die Strände sind ein Traum und es ist Erholung pur.

Des Öfteren wünsche ich mir, meine Eindrücke nicht nur in Bildern auf dem PC zu speichern, sondern diese auch sichtbar in meinem Haus hängen zu haben. Hierfür entscheide ich mich für die klassischen Leinwände. Davon habe ich einige und tausche diese auch ab und aus um es abwechslungsreich zu halten.

Ein ganz besonders Foto, das letztes Jahr in Dänemark entstand, habe ich mir dieses Mal bei www.smartphoto.de auf Leinwand drucken lassen.

strand-dänemark

Smartphoto bietet neben den Leinwänden noch viele verschiedene Möglichkeiten, um Bilder festzuhalten. Dazu zählen die klassischen Tassen, T Shirts, Fotobücher oder Kalender und vieles mehr.

Die Nutzung der Software ist einfach. In kurzen Schritten erklärt:
– Wähle das Produkt, in meinem Fall Foto-Leinwand
– Wähle zwischen Foto Leinwand, Foto Leinwand Deluxe und Foto Leinwand mit Rahmen. Ich habe mich für die Deluxe Variante entschieden.
– Anschließend entscheidet man sich für das passende Format.
– Danach stehen die Optionen der Designe und Farben. Ich entschied mich für kein Design, da mein Bild schon gut bearbeitet wurde.

leinwand
– Das Foto kann nun in den Gestaltungsbereich geladen oder hineingezogen werden.
– Es stehen Effekte, Layouts, Hintergründen und die Option zum Einfügen von Texten zur Verfügung. Zudem kann das Bild rotiert, vergrößert oder verkleinert werden.
– Wenn alle Optionen passen, klickt man sich zum Warenkorb.
– Die Versandkosten richten sich nach dem Produkt.
– Zur Zahlung stehen Kreditkarten, PayPal, Überweisung, Rechnung oder Vorauszahlung zur Auswahl.
– Sobald das Produkt bestellt wurde, erhält man eine Bestätigungsemail.

Die Leinwand wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Sie war sicher verpackt und die Qualität ist optimal.

leinwand-smartphoto

Das Aufhängen meiner neuen Leinwand war ein Highlight. Immerhin freute ich mich sehr, meine Urlaubserinnerungen in Sichtweite zu haben.

leinwand-smartphoto
Falls du dich auch für ein Fotogeschenk entscheidest, dann gebe ich dir noch zusätzlich den Tipp zum Blog von smartphoto, auf dem man viele Informationen erlesen kann.

Nutzt Du auch gerne Leinwände zum Dekorieren deiner vier Wände?

 

Das könnte Dir auch gefallen . . .

51 Kommentare zu “Erinnerungen auf Leinwand

  1. Ein tolles Bild. Urlaubsfotos auf Leinwänden sind wirklich eine schöne Erinnerung. Fahrt dieses Jahr wieder in die gleiche Ecke in Dänemark? Wann geht es los?

    1. hey, ja wir fahren wieder in die gleiche ecke, dort ist es einfach traumhaft ruhig und das brauchen wird auch. fahrt ihr auch wieder? bei uns geht es ende juli los.
      ich mag urlaubsbilder auf leinwänden auch, solange sie einen leicht abstrakten touch haben 🙂
      liebe grüße!

  2. Ich liebe auch diese Art der Erinnerung. Wir haben in unserem Haus einige Fotoleinwände in unterschiedlichen Größen. Es sieht einfach super aus. Sie sind pflegeleicht und man hat viele Jahre eine schöne Erinnerung.
    Liebe grüße
    Manu

  3. Is echt total praktisch, bin halt oft on Tour und ohne Akku wäre absoluter Weltuntegang xD Mach ja mit dem Handy auch immer alle Fotos.

    Erinnerungen auf Leinwand zu haben is schon toll =)
    Bei dem Bild hier bekommt man direkt Lust auf Urlaub.
    Ich habe auch ein Bild auf Leinwand von dem F1 Fahrer Mark Webber & mir in Monaco, habs aber nicht aufgehängt. Passt nicht so gut rein jetzt in die ganzen Pastelltöne 😀
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      1. Finde Leinwände sind auch tolle Geschenke =) Sehr persönlich.
        PS: Tihi so ein Akku kann manchmal echt retten xD

        Das is dann natürlich doof, ich hab damit zum Glück keine Probleme 😀
        Danke hab schon mal einen schönen Sonntag =P

        1. hey, das stimmt, als geschenk ist das auch toll. ich habe sogar schon einige an meine familie verschenkt 🙂
          zu den masken: ich glaube meine haut verträgt citrus früchte einfach nicht, zumindest nicht im gesicht.
          liebe grüße!

  4. Bei mir geht es erst im September auf nach Denmark. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr DAS perfekte Foto schieße, dass ich mir dauerhaft in groß angucken möchte. LG, Andrea

  5. Liebe Jenny,
    das mit den Urluabserinnerungen auf Leinwand finde ich eine super Idee!
    Meine Tante malt auf Leinwand und hat mir so eine Namenstafel auf Leinwand gemalt. Finde sowas schön für das Zuhause.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-*
    Möchte jetzt auch am liebsten nach Dänemark gehen 🙂
    Jasmin

    1. hey, selbst gemalt ist natürlich noch eine steigerung! eine namenstafel, stell die doch mal auf deinem blog vor :)!
      DK: auja, jetzt sofort bitte!
      liebe grüße!

  6. Huhu Jenny,

    ein wunderschönes Foto, ich liebe Fotos auf Leinwänden. So wirkt ein Foto doch ganz anders als auf einem normalen Druck.

    Komm gut in die neue Woche, liebste Grüße – Tati

  7. Ich durfte letztes Jahr bei Smartphoto ein Fotogeschenk testen und habe mich für das Tablett entschieden. Das sah richtig toll aus und meine MUtter hat sich über das Geschenk sehr gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.