KosmetikWerbung

Spülmittel, Handseife und Handcreme von Hübsch

Im Januar 2020 launchte die dänische Marke Hübsch die neue Lifestyle-Serie.
Die in Dänemark produzierte Ecocert-zertifizierte Miniserie ist seit zwei Jahren in der Pipeline und genauso sauber und transparent, wie es die Verpackung widerspiegelt.

Hübsch stellt eine völlig neue Lifestyle-Serie vor, die aus Spülmittel, Handseife und Handcreme in zwei verschiedenen Größen besteht, von denen eine in Reisegröße erhältlich ist. Die Produkte wurden zwei Jahre bis ins kleinste Detail gründlich vorbereitet. Jetzt ist Hübsch bereit, die ersten Produkte der Serie auf den Markt zu bringen, und die Standards sind sowohl hinsichtlich des Inhalts als auch der Verpackung gleich hoch.

Die Serie ist Ecocert-zertifiziert und alle Produkte sind völlig frei von Parabenen, synthetischen Farbstoffen. Mindestens 95% des Pflanzeninhalts sind biologisch. Die Verpackung ist natürlich zu 100% recycelbar.
Sie sind ein perfektes Geschenk für sich selbst. Aber auch als Gastgeberin zeigt man somit die bedachte Wahl in Bezug auf Gesundheit und Umwelt.

Die Seifen riechen angenehm nach frischer Minze und Gurke, welches das Gefühl von Reinheit und Wohlbefinden im Haushalt fördert. Die Handcreme dient in Kombination mit Hand- oder Spülmittel als extra Versorger mit Feuchtigkeit und ausreichend Pflege.

Der saubere und zeitlose Look passt in den jeden Innenraum.
„Unser Wunsch war und ist es, Transparenz vom Ursprung des Produkts bis zum fertigen Produkt zu gewährleisten. Transparenz war während des gesamten Prozesses ein Schlüsselwort, das sich auch im transparenten Erscheinungsbild der Verpackung widerspiegelt“, so Grafikdesigner und Produktentwicklerin Thea Rasmussen.
Der Verbraucher erhält eine ästhetische Sicht auf praktische Produkte und das transparente, einfache und mattierte Aussehen der Verpackung geht Hand in Hand mit den vielen Milchglasprodukten von Hübsch in der Kollektion über. Die kühle blaue Farbe symbolisiert Reinheit, Vertrauen und Loyalität – und ist sanft – genau wie die Inhaltsstoffe.

Was bedeutet Ecocert?
o Mindestens 95% der in der Formel verwendeten Pflanzen sind biologisch
o Mindestens 20% der Zutaten sind biologisch
o Die Verpackung ist recycelbar

Keines der Produkte enthält Folgendes:
o GMO
o Parabene
o Phenoxyethanol
o Nanopartikel
o Silikon
o PEG
o Synthetische Parfums und Farbstoffe

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag

38 Kommentare zu “Spülmittel, Handseife und Handcreme von Hübsch

  1. Ich liebe ja so hübsche Dinge und gerade bei Spülmittel finde ich es total wichtig, dass da nicht so eine scheußliche Verpackung immer steht ;-). Danke fürs Zeigen, liebe Jenny

  2. Das Spülmittel hatten wir früher schon mal, das is echt richtig gut und duftet mega. Das Natural kennen wir noch nicht, mal sehen wie natürlich riecht 😀

    Ein interessanter Post, kenne die Marke nicht. Der Name passt aber, die Sachen sehen schlicht und hübsch aus. Sie klingen auch wirklich sehr gut =) Auch wenn ich sagen muss, dass ich es da gerne bunt mag 😀 Bin so ein Verpackungs-Opfer.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Sabiene,
      Hübsch hatte ich mal vor ca 3 Jahren auf einer Messe entdeckt und bin deshalb immer auf dem Stand geblieben da ich das Design total mag- ausserdem kommen sie aus DK :).
      Liebe Grüße!

  3. Moinsen Jenny,
    kannte ich noch gar nicht, der zeitlose Look schaut richtig ansprechend aus. 🙂
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati

  4. So schöne Bilder, wirklich „hüsch“. Ich liebe ja dänische Marken auch sehr! Ich finde es toll, dass es bei dir immer wieder Marken zu finden gibt, die ich noch nicht kannte.

    Liebe Grüße
    Chris

    1. Hey Chris,
      ach ja Hübsch habe ich mal vor ein paar Jahren auf einer Messe kennen gelernt und war damals schon ganz angetan- die nordischen Marken sind irgendwie alle toll :)!
      Liebe Grüße!

  5. Das sind ja tolle Produkte. So hübsch! Besonders für die Küche finde ich sie interessant. Jetzt habe ich gar keinen Link gefunden. Muss es gleich mal googeln…
    LG Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.