KosmetikWerbung

Natürlich organische Biokosmetik

Individuelle Beratung bei natürlich organischer Biokosmetik ist mir wichtig

Mittlerweile achten viele Menschen auf die Inhalt- und Wirkstoffe in Kosmetika. Parabene und Silikone sind für die Meisten ein Dorn im Auge.
Der Bio-Kosmetikmarkt füllt sich mit Produkten und oftmals ist es schwer das Richtige zu finden.
Hier verlasse ich mich weiterhin auf die individuelle Beratung der Inhaberin von Marisco Naturkosmetik.
Sie beschäftigt sich seit Jahren mit Bio- und Naturkosmetik und weiß, was meiner Haut gut tut.

evolve

So stellte sie mir die englische Marke evolve vor. Die Produkte sind alle vegan, natürlich, organisch und tierversuchsfrei. Genutzt werden Öle und Butter aus aller Welt. Zudem hat evolve schon mehrere Beauty Awards gewonnen und kürzlich stand ebenfalls ein Artikel in der Zeitschrift Vogue!

Wenn ich neue Kosmetik ausprobiere, dann als Erstes auf der Körperhaut

Auch bei Naturkosmetik bin ich nicht frei von allergischen Reaktionen und probiere diese vorerst an anderen Stellen als dem Gesicht aus.

evolve organics Citrus Blend Aromatic Bodylotion

Die Bodylotion riecht herrlich frisch nach Citrus und leicht nach Basilikum.

Wirkstoffe
Verantwortlich für die Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit sind Aloe Vera und die organische Sheabutter. Das Wacholderöl sowie die Limone wirken antiseptisch, adstringierend und stimulierend.
Das Öl der Zitrone stimuliert, adstringiert, wirkt antisepetisch und erfrischt gleichzeitig.

*Inhaltsstoffe aus organischem Anbau
Inhaltsstoffe 99.8% natürlich, 90.9% organisch, zertifiziert von ECOCERT, zertifiziert vegan

Aqua (Water), Helianthus annuus Seed Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Linum usitatissimum (Linseed) Seed Oil*, Aloe barbadensis Leaf Juice Powder*, Piper Nigrum (Black Pepper) Seed Oil*, Citrus Paradisi (Grapefruit) Oil*, Juniperus Communis (Juniper Berry) Oil*, Citrus Limonium (Lemon) Oil*, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil*, Coco-Glucoside, Sucrose Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Coconut Alcohol, Tocopherol, Xanthan Gum, Lactic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Limonene.

Ich nutze die Bodylotion sehr gerne direkt nach dem Duschen. Sie lässt sich gut auf dem Körper verteilen, zieht schnell ein und wirkt nachhaltig.

Eine gute Gesichtsreinigung ist wichtig!

evolve organics Liquid Crystal Micellic Cleanser

Mit der Mizellar Lotion, die säubert und tonifiziert, lässt sich der Schmutz vom Gesicht entfernen und durch die enthaltene Hyaluronsäure wird die Haut sofort ein wenig geboostert.
Hierzu sprühe ich etwas Liquid auf ein Wattepad und gehe damit über die Gesichtshaut.

Wirkstoffe
Granatapfel: schützt und schenkt der Haut Geschmeidigkeit
Rosenwasser: gibt der Haut Klarheit
Granatapfelextrakt: fördert die Zellerneuerung und wirkt gegen freie Radikale
Hyaluronsäure: spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Produktion von Kollagen.

evolve-organics-Liquid-Crystal-Micellic-CleanserNatürliche und organische Kosmetik zertifiziert von ECOCERT. Zertifiziert vegan.

Aqua (water), Rosa Damascena (Rose) flower Water*, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Punica granatum Fruit Extract*, Aloe barbadensis Leaf Juice Powder*, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Sodium Lactate, Sodium PCA, Mannitol, Lecithin, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Benzoate, Sorbic Acid, Sodium Dehydroacetate, Sodium Citrate. *ingredients from organic farming

Ich nutze die Reinigung sehr gerne. Sie ist unkompliziert und extrem effektiv!
Nach dem Reinigen der Haut ist ein Serum ein Plus!

evolve organics Hyaluronic Serum

Es muss nicht immer Chemie sein! Auch organische Kosmetik ist danke Hyaluron dazu in der Lage feine Linien sowie kleine Fältchen der Haut aufzupolstern.
Dieses pure und klare Serum für normale bis trockene Haut enthält Hyaluron in niedrigem Molekulargewicht. Es ist dafür bekannt, die Haut tief mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Dazu wird nach der Reinigung des Gesichtes das Serum auf die Haut aufgetragen. Um eine gute Dosierung zu erhalten, ist das Serum mit einer Pipette ausgestattet. Zwei Tropfen reichen für das gesamte Gesicht.

evolve-organics-Hyaluronic-Serum

Wirkstoffe
Hyaluron: spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Produktion von Kollagen
Granatapfelextract: fördert die Zellerneuerung, macht die Haut geschmeidig und wirkt gegen freie Radikale
Rosenwasser: schenkt der Haut Klarheit

Inhaltsstoffe 98 % natürlich
Natürliche und organische Kosmetik zertifiziert von ECOCERT. Zertifiziert vegan.

Water (Aqua), Rosa Damascena (Rose) Water*, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Punica Granatum (Pomegranate) Fruit Extract*, Natural Glycerin, Amorphophallus Konjac Root Powder, Sodium Hyaluronate, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Sodium Sodium Dehydroacetate. *ingredients from organic farming

Das Serum hat eine hervorragende Wirkung, die man schon kurz nach dem Auftragen spüren und sehen kann. Die Haut wirkt hiernach einfach frischer.

Die Tages- und Nachtpflege ist ein wichtiger Bestandteil der Pflege

evolve organics daily renew facial cream Gesichtscreme

Die reichhaltige Anti Aging Feuchtigkeitscreme besteht aus einer reinen, zertifizierten organischen Formel. Peptide (natürlich) sowie ein Komplex aus Aminosäuren schützen die Haut und regen die Produktion von Collagen an, was die Haut auf ganz natürliche Weise elastischer macht.

evolve-organics-daily-renew-facial-cream-Gesichtscreme

Wirkstoffe
Hyaluron: spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Produktion von Kollagen
Arganöl: schenkt der Haut Vitamine

Die Creme wird morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.

99.85% natürlich, 32% organisch
Natürliche und organische Kosmetik, zertifiziert von ECOCERT. Zertifiziert vegan.
*Inhaltsstoffe aus organischem Anbau

aqua (water), aloe barbadensis leaf juice*, parfum (natural fragrance), cetearyl alcohol, helianthus annuus (sunflower) seed oil*, butyrospermum parkii (shea butter)*, coco-caprylate/caprate, prunus armeniaca (apricot) kernel oil*, sesamum indicum (sesame) seed oil*, candelilla/jojoba/rice bran polyglyceryl-3 esters, glyceryl stearate, argania spinosa (argan) kernel oil*, glycerin, plukenetia volubilis seed oil*, cetearyl glucoside, mannitol, sodium stearoyl lactylate, dipalmitoyl hydroxyproline, sodium hyaluronate, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) protein, tocopherol, xanthan gum, dehydroacetic acid, lactic acid.

evolve-organics-daily-renew-facial-cream-Gesichtscreme

Ich nutze die Creme in Kombination mit dem Serum. Meine Haut wirkt weich und sehr gut durchfeuchtet. Zudem werden durch das enthaltene Hyaluron kleine Fältchen geboostert.

Biokosmetik vom Feinsten

Evolve hat mich in allen Punkten vollkommen überzeugt. Die Pflege ist rein organisch/ biologisch. Sie pflegt und ist ein Superfood für meine Gesichtshaut. Wieder einmal bin ich Marisco Naturkosmetik sehr dankbar für die Empfehlung einer Serie, die meiner Haut viel Gutes tut!

Kennt ihr evolve?

Einen weiteren Beitrag zu den Produkten lest ihr bei Burgdame.


Du möchtest evolve ausprobieren?

Dann bewirb dich gerne im Kommentarfeld, schreibe uns, warum du die evolve Kosmetik testen möchtest und erhalte genau dieses Set. Wir sind dann sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

evolve

Richtlinien
– Die Bewerbungsphase endet am 07.05.2017 um 12.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland.
– Der Tester wird via Los gezogen.
– Die Gewinner/inn wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
– Wenn sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
– Deine Adresse wird an Marisco Naturkosmetik weitergegeben um den Versand zu gewährleisten.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.


Testen darf die tollen Produkte Eva. Herzlichen Glückwunsch! Marisco Naturkosmetik und ich freuen uns schon sehr auf Dein Ergebnis!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

65 Kommentare zu “Natürlich organische Biokosmetik

  1. Liebe Jenny,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen und wunderschönen Blogdesign!
    Es gefällt mir total gut.
    Du hast super Bilder von den Produkten gemacht und ich würde sie total gerne testen!
    Mir gefällt die Verpackung sehr gut, da ich es eher minimalistisch mag und Naturkosmetik interessiert mich immer 🙂
    Kannte die Marke noch gar nicht.
    So, nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntag und morgen einen schönen freien Montag. Das Wetter soll ja leider nur heute so traumhaft schön sein.
    Viele Grüße
    Jasmin

  2. Hallo liebe Jenny!
    Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich durchs Selberrühren sehr sehr verwöhnt bin und es die Kaufkodmetik es bei mir echt schwer hst 😉 Allerdings mag ich nicht aufgeben,probier trotzdem gern neues. Die besten Erfahrungen habe ich bis dato auch tatsächlich im NK – Bereich gemacht.

    Von evolve habe ich zwar schon gehört, bin aber selbst noch nicht in den Genuss gekommen. Von daher würd ich mich sehr freuen, dieses hochinteressante Set testen zu dürfen. Besonders das Serum hat meine Neugierde geweckt!

    Vielen Dank für die tolle Chance und Han einen schönen Tanz in den Mai 😉

    Liebst
    Bine

    1. Hey,
      ja das hattest du erwähnt und ich finde es super, wenn man Kosmetik selber herstellt.
      Ich hatte vorher noch nicht von evolve gehört und war umso gespannter die Produkte auszuprobieren.
      Liebe Grüße!

  3. Es ist schon wichtig, dass die Produkte nicht schädlich für meine Haut sind. Man hört ja immer mehr Schreckensmeldungen und ich mache mir immer mehr einen Kopf darüber, wie ich mir und meinem Körper etwas gutes tun kann. Bin ja nun auch nicht mehr die jüngste und so ein paar Fältchen sieht man mit 30 halt einfach.
    Danke für deinen tollen Bericht. Hört sich auf jeden Fall echt gut an.

    Liebe Grüße
    Melanie
    FB: Melli Seifert

    1. Hey,
      ja viele Inhaltsstoffe sind tatsächlich nicht gut für die Haut und ich bin sehr froh, dass es immer wieder Hersteller gibt, die genau diesen Knackpunkt vermeiden.
      Liebe Grüße!

  4. Wow, tolles neues Blogdesign, bin auch grade am Basteln.
    Ich finds wirklich toll, dass es jetzt immer mehr Bio-Kosmetikprodukte gibt.
    Von der Marke evolve habe ich allerdings bisher noch nicht ausprobiert.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Sassi

    1. Hey,
      lieben Dank! Bastels ist immer so eine Sache- da hab ich zum Glück den Admin neben mir dem ich meine Wünsche einfach aufs Auge drücke :P.
      Bio Kosmetik ist wirklich super, da weiss man wenigstens, dass man sich nichts schädliches auf die Haut schmiert.
      Liebe Grüße!

  5. Huhu 🙂
    Das klingt nach einen wunderbaren Set, dass die Haut ohne wenn und aber verwöhnt!
    Jedemal wenn du über die Gesichtspflege schreibst, fällt mir immer wieder ein, dass ich endlich auch mal mit der Verwendung eines Serums beginnen möchte 😉
    Liebste Grüße
    Sanne K.

  6. Inci-Test bestanden!
    Das ist endlich mal reizarme Naturkosmetik. Ich finde es so schade, dass so viele Naturkosmetik-Marken die Produkte mit Alkohol und ätherischen Ölen konservieren und sie mit Duftstoffen vollpumpen. Diese hier nicht! Daher versuche ich mein Glück!

    Schönen Sonntag Dir!

    1. Hey,
      das habe ich mir doch gedacht, denn ich vertraue auf die gute Beratung von Marisco Naturkosmetik und bin mir sicher, dass sie nur Produkte verkauft, die gute Inhaltsstoffe haben.
      Duftstoffe und oder ätherische Öle schrecken mich auch ab- davon bekomme ich Kopfschmerzen, leider.
      Liebe Grüße!

  7. Ich kenne die Marke bisher noch nicht. Aber was du beschreibst klingt so, als könnten mir die Produkte auch sehr gut gefallen. Ich habe schon viele gute Cremes getestet. Aber mein absolutes allerliebstes Lieblingsprodukt habe ich noch nicht gefunden. Deshalb würde ich diese Marke auch sehr gern mal testen.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

  8. Klingt total super, ich mag Naturkosmetik sehr gerne und probiere auch immer etwas neues aus, schade, dass ich nicht mitmachen kann beim Gewinnspiel, da ich aus Österreich bin, ich wünsche allen viel Glück! Dank dir für die Vorstellung, LG Babsi

  9. Liebe Jenny,

    obwohl ich nicht ganz so der Fan von Naturkosmetik bin (die Duftstoffe sind mir oft zu aggressiv), finde ich die Linie total interessant – ich kannte die Marke bisher nicht. Vielen Dank für das Vorstellen! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    1. Liebe Tina,
      das Problem mit den Duftstoffen kenne ich, allerdings ist es bei evolve wirklich sehr im Rahmen und es riecht nicht typisch Naturkosmetik!
      Liebe Grüße!

  10. Ich bin sehr gern dabei habe sehr trockene haut ei ige faeltchen und pigmentflecken bin 45 und nehme nur Naturkosmetik her wurde sehr gern deine Kosmetik testen gruss Manuela huber

  11. Ich sehe, du hast ein bisschen an deinem Design gebastelt. Sehr schön!! Dadurch dass ich oft mobil lese, bekomme ich das nicht immer direkt mit. Also entschuldige, wenn das schon länger her ist.
    Mit den allermeisten Naturkosmetikprodukten kommt meine Haut leider überhaupt nicht klar, meist wegen der ätherischen Öle. Aber bei der Körperpflege teste ich hin und wieder doch ein bisschen.
    Liebe Grüße an dich

    1. Hey, nein so lange ist das neue Design noch nicht da :).
      Ja die ätherischen Öle kann ich zumeist auch nicht vertragen, aber bei der Linie ist es tatsächlich alles super.
      Liebe Grüße!

  12. Hallo meine Liebe,
    das neue Foto sieht phantastisch aus und ich finde es passt so gut zum Blog! Die Produkte sind auf jeden Fall etwas für mich und ich denke, ich würde sie auch gerne vorstellen! Aber erstmal in Ruhe ausprobieren – und wer weiß, vielleicht hilft Hylauron für eine prallere Haut? Besonders bei den langen Fahrten möchte ich frisch aussehen!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  13. Ich achte zwar auch immer mehr auf die Inhaltsstoffe bei Kosmetik, allerdings arbeitet eine Freundin in einem Kosmetikinstitut und hat mir neulich mal gezeigt, wie viele Biomarken nun schon wieder Pflanzen aus schlechtem Anbau etc. verwenden. Die Suche nach wirklich guten Produkten ist also echt nicht leicht!

  14. Ich achte auch vermehrt auf Inhaltsstoffe; es ist echt traurig, was man seinem Körper durch Ahnungslosigkeit zuführt – daher finde ich es toll, dass sich hier so viel Mühe bei den Inhaltsstoffen gegeben wird.
    Liebe Grüße!

  15. Die Marke klingt sehr interessant. Heutzutage ist es unumgänglich einen Blich auf die Inhaltsstoffe zu werfen. Ich enthalten mich beim Gewinnspiel und drücke allen anderen die Daumen. LG Romy

  16. Ich kenne die Marke noch nicht, habe aber bereits bei dir schon darüber gelesen. Was die Inhaltsstoffe angeht liest es sich fantastisch. Zum Glück ist meine Haut nicht so empfindlich, trotzdem sollte man natürlich darauf achten das man sich nicht zuviel Chemie auf die Haut bringt. Deshalb lese ich immer gerne bei dir, denn du deklarierst und beschreibst die Produkte sehr gut!Allerdings habe ich derzeit noch noch meine La mer Pflege und deshalb enthalte ich mich beim Gewinnspiel, teile aber gerne. Liebe Grüße

    1. Hey,
      ja die Inhaltsstoffe sind wirklich unschlagbar!
      Chemie- ich glaube oftmals wissen wir gar nicht, was wir uns alles ins Gesicht packen.
      Liebe Grüße!

  17. Hallo,
    Ich habe mittlerweile so ziemlich jede Marke auf dem Markt getestet und immer noch nichts gegen meine trockene, spannende Haut gefunden.
    Von daher wäre ich natürlich begeistert, dieses Set testen zu können.
    LG Manu

  18. Hallo meine Liebe
    Als gelernte Kosmetikerin bin ich immer neugierig wenn es um Pflege geht. Daher möchte ich mich sehr gerne bewerben und dann auch auf meinem Blog drüber berichten.
    Liebe Grüße Bine

  19. Hallo.Die Vorstellung der Produkte liest sich wie ein Märchen mit gute Ende. Ich habe schon vieles probiert und wurde oft Enttäuscht. Gerne möchte ich die Prinzessin sein die von ihrem Prinzen geküsst wird und die Haut sich an der optimalen Pflege erfreut.

  20. Danke erstmal für den tollen Beitrag! Ich würde liebend gern das Set testen, weil ich Naturkosmetik noch nicht lange kenne und vorallem Gesichtspflege-Produkte liebe und auf der Suche nach solchen Produkten bin, die organisch sind. Würde mich sehr freuen! 🙂

  21. Liebe Jenny,
    wenn ich das so lese ist es genau das was ich gerade für meine Haut suche.
    Evolve möchte ich gern testen um zum Geburtstag blendend auszusehen.
    Ein halbes Jahrhundert hinterlässt halt auch so seine Spuren im Gesicht ☺ Wenn sie so wirk wie du es schreibst werden meine Sorgenfalten manchmal auch Lachfalten ? sicher um einiges weicher gezeichnet. Gesunheitbedingt ist meine Haut gerade etwas unausgeglichen an manchen Tagen sogar etwas trocken.
    Ich wünsche allen viel Glück.
    Ich danke dir und Marisco für die tolle Aktion.
    Herzliche Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.