KosmetikWerbung

Muttertagsgeschenk, Geschenkbox

Schenkt ihr euren Müttern etwas zum Muttertag?

Ich selbst beantworte die Frage mit Ja. Auch wenn der Tag mittlerweile von vielen Unternehmen ausgereizt wird und es hier und da nur darum geht, Geld zu scheffeln, finde ich den Muttertag trotzdem wichtig. Immerhin wurde er zu ehren der Mütter gelegt und Mütter haben es einfach verdient gefeiert zu werden.

Was schenkten wir bisher zum Muttertag?

Meine Schwester und ich sind uns in diesem Punkt einig: Unsere Mutter ist großartig und wir lieben sie über alles. Sie hat es verdient am Muttertag die Hauptrolle zu bekommen. Bisher waren wir kreativ und gestalteten den Tag im Mai immer etwas anders. Zum Beispiel überraschten wir Mama einen Beauty- Wellnesstag- bekochten sie mit ganz besonderen Leckereien und gaben ihr das Wichtigste im Leben- Zeit.

Materielle Geschenke zum Muttertag?

Warum nicht? Immerhin beschenkte und beschenkt uns Mama täglich mit ihrer Liebe und Fürsorge.
Eine kleine Schachtel Pralinen, Blumen, oder auch mal etwas Größeres darf es sein.
Am Meisten Anklang fanden bisher die Wellnessgeschenke. Unsere Mutter hat es sich redlich verdient zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

la-mer-bodypflege-flexibel-peeling-duschgel-bodycreme

Das perfekte Trio für Mama

Geschenkboxen deren Inhalt perfekt aufeinander abgestimmt ist empfinde ich immer wieder als einen Pluspunkt. Aus diesem haben wir uns dieses Jahr für ganz besondere Verwöhnmomente entschieden. Unsere ausgesuchte Box kommt von meiner Kosmetik-Lieblings-Marke La mer Cuxhaven.
In der liebevoll zusammengestellten Box sind drei Produkte aus der Linie Flexible Body und Bath enthalten.

Flexible Body & Bath Body-Salzpeeling

Das cremige Peeling sorgt für eine optimale Verfeinerung des Hautbildes, aktiviert den Stoffwechsel und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Durch das enthaltene Babass Öl pflegt das Peeling gleich bei der Anwendung die Körperhaut.

MARIS SAL (SEA SALT), OLUS (VEGETABLE OIL), BABASSU OIL POLYGLYCERYL-4 ESTERS, METHYLPROPANEDIOL, ETHYLHEXYL STEARATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CAPRYLYL GLYCOL, GLYCERIN, SILICA, LACTIC ACID, PHENYLPROPANOL, AQUA (WATER), LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, CITRONELLOL, CITRAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CI 42051 (ACID BLUE 3), PARFUM (FRAGRANCE).

la-mer-bodypflege-flexibel-peeling-duschgel-bodycreme


Duschgel Marine Breeze

Der frische Duft des Duschgels erinnert an die Momente am Meer. Es beinhaltet den Sea Minerals Wirkstoffkomplex aus Meeresschlick Extrakten. Dieser ist für die Feuchtigkeitsspende und optimal Pflege der Haut verantwortlich.

AQUA (WATER), DECYL GLUCOSIDE, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE,GLYCERIN, SODIUM COCOAMPHOACETATE, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, PHENOXYETHANOL, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE,POLYQUATERNIUM-10, TOCOPHEROL, HYDROXYPROPYL GUAR, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, MARIS SAL (SEA SALT),HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL,SODIUM ACETATE, BENZYL BENZOATE, CITRONELLOL, GERANIOL, ISOPROPYL ALCOHOL, CI 42051 (ACID BLUE 3), PARFUM (FRAGRANCE).

la-mer-bodypflege-flexibel-peeling-duschgel-bodycreme

Flexible Body & Bath Körpercreme

Nach der Dusche kann nach Wunsch die regenerierende Body Körpercreme aufgetragen werden. Sie sorgt ebenfalls für Feuchtigkeit und Elastizität der Haut. Dafür verantwortlich sind der Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und Extrakt der Braunalge Alaria Esculenta, Sheabutter, das Vitamin A und E. Die Haut wird weich und riecht herrlich frisch.

AQUA (WATER), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SORBITAN STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, SQUALANE, GLYCERIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, SUCROSE COCOATE, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, p-ANISIC ACID, RETINYL PALMITATE, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, TOCOPHEROL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, PARFUM (FRAGRANCE).

Die Box ist ab Anfang April hier erhältlich: https://www.la-mer.com/de/

la-mer-bodypflege-flexibel-peeling-duschgel-bodycreme
Wir sagen täglich, wie sehr wir sie lieben

Natürlich zeigen wir nicht nur am Muttertag unserer Mama wie sehr wir sie lieben. Das ist ein sehr wichtiger Punkt in unserem Leben. Der Zusammenhalt der Familie ist großartig und ich kann mir nichts Besseres wünschen.
Aber auch wenn wir unsere Mutter täglich ehren, möchten wir den Muttertag weiterhin nutzen um ihr noch einmal ganz speziell und besonders für ihre Liebe zu danken.

Schenkt ihr etwas zum Muttertag?
Oder seid ihr Mutter und werdet beschenkt?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

34 Kommentare zu “Muttertagsgeschenk, Geschenkbox

  1. Huhu Jenny,

    ich denke, über solch ein tolles Set wird sich jede Mama riesig freuen. Ich beschenke meine Mame immer zum Muttertag und habe das Glück auch selbst als Mama beschenkt zu werden. 🙂

    Ein frohes Osterfest und herzliche Grüße – Tati

  2. Das ist ein ganz wunderbares Set – danke für die Empfehlung. Das würde mich auch für mich selbst reizen, ich liebe alles, was mit Meer zusammenhängt und wenn schon der Markenname so schön klingend ist. Außerdem hören sich auch die Inhaltsstoffe super an – vielleicht sollte ich mal einen dezenten Hinweis anbringen, es muss ja nicht unbedingt Muttertag sein, es gibt doch noch viele verschiedene andere Anlässe zum Beschenken 😉
    Ich wünsche dir ganz wunderbare Ostern und alles, alles Liebe

    1. Hey,
      ja natürlich, das Set kann auch für jeden anderen Anlass verschenkt werden :).
      Ich selber bin ja schon seit Jahren ein großer Fan von La mer und nutze zur Gesichtspflege ausschließlich die Marke.
      Liebe Grüße!

  3. Ich habe meiner Mutter zum Muttertag bisher immer Zeit geschenkt z.B. bei einem gemeinsamen Mädelstag. Natürlich ist das dann doch wieder materiell, weil ich den Eintritt bezahle 😉 Die Box ist auf jeden Fall eine tolle Idee.
    Hab ein wundervolles Osterfest,
    Liebe Grüße,
    Sassi

  4. Dankeschön finde ich auch =)

    Ein toller Post =)
    Meine Mama bekommt zum Muttertag immer irgendwie ein Parfüm-Set mit Duschgel oder Bodylotion. Einen Massage-Gutschein bekam sie aber auch mal zur Abwechslung 😀
    Danke dir auch schöne Feiertage

    1. Ich kenne das bisher nicht, muss ein neuer Hermes-Mann sein, anders kann ich mir das nicht erklären, der kommt ja öfters ins Büro auch wegen Katalog-Lieferungen und so xD
      Liebe Nicht mehr-Ostergrüße

  5. Natürlich schenke ich Mama etwas 🙂 ich hab schon ein paar Dinge zusammengesammelt 🙂 diesmal keine Beautydinge, danke für die Vorstellung. Lg babsi

  6. Meine Mum lebt ja nun schon geraume Zeit nicht mehr. Aber das Sträußchen Gänseblumen, dass ich ihr seit Kindertagen immer mitgebracht habe, das kriegt sie nach wie vor.

    Als sie noch lebte, wollte sie nie was haben, typisch Mama… Da haben wir ihr dann immer einen richtigen Muttertag beschert (genau wie an ihrem Geburtstag!), haben sie zum Essen eingeladen, ich war mal mit ihr bei den Chippendales *gg*, wir waren einen Tag im Spa, haben sie auf Reisen geschickt…. Sowas, darüber konnte sie sich mehr freuen, als über was anderes 🙂

    Liebst
    Bine

  7. Das klingt nach einer wirklich schönen Idee zum Muttertag! Ich werde meiner Mutter auf jeden Fall was schenken. Ich weiß, dass ihr das wahnsinnig wichtig ist. Meist hat sie sogar richtige Wünsche. Mal sehen, was sie dieses Jahr bekommt ;).
    Liebe Grüße an dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.