KosmetikSchmuck

LÕU.YETU für L’OCCITANE Box – Give away

Der Winter ist da

…das ist Fakt. Draußen ist es nasskalt und ein paar Schneeflocken gab es auch schon.
Das ist die richtige Zeit um sich auf dem Sofa einzukuscheln, am Besten mit einer Tasse heißem Kakao und einem guten Buch.
Momentan genieße ich die Weihnachtsschnulzen, lasse mich an den Wochenenden berieseln und warte geduldig auf das glanzvolle Fest.
Die Vorweihnachtszeit ist doch immer wieder eine wundervolle Zeit, oder?

 

LÕU-YETU-für-LOCCITANE-Box


Passend zur Saison


… hat L’OCCITANE ein schönes Präsent zusammengestellt:
Zwei pflegende Handcremes, welche zum Schutz unserer Hände dienen und drei kleine, zarte, goldene Ringe der französischen Schmuckmarke LÕU.YETU.
Eine wirklich wunderschöne Zusammenstellung!
Mit schönen Händen und Gold an den Fingern kann das strahlende Fest kommen!

Übrigens gibt es die Ringe in Kombination mit den L’OCCITANE Handcremes gerade in der „LÕU.YETU für L’OCCITANE Box“ die du bei einem Einkauf von 15 Euro Warenwert in einer der Boutipuen geschenkt bekommst!

 

LÕU-YETU-für-LOCCITANE-Box

 

Jetzt kommt noch eine weitere gute Nachricht!
Ihr könnt die Handcremes und Ringe bei mir gewinnen!

So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen
– Hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspiel.
– Über das Folgen auf meiner Facebook Page würde ich mich sehr freuen!

Gewinnspielrichtlinien
– Das Gewinnspiel endet am 20.12.2017 um 18.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz Deutschland.
– Der Gewinner wird via Los gezogen.
– Der Gewinner wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog unter diesem Gewinnspielpost bekannt gegeben.
– Wenn sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert. In diesem Fall wird eure Adresse an die PR von L’OCCITANE weitergeleitet, da von dort aus der Gewinn direkt an euch vesandt wird.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht euch Shadownlight!
Wir freuen uns natürlich über reges Teilen!


Gewonnen hat Isabella, herzlichen Glückwunsch sagen L’OCCITANE und Shadownlight.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

60 Kommentare zu “LÕU.YETU für L’OCCITANE Box – Give away

  1. LIEBE JENNY,
    ich liebe diese Marke und habe auch extra den wundervollen Adventskalender 🙂
    Würde mich riesig freuen und sende entzückte Grüße,

    Ilka 🙂

  2. Ich mag die Produkte von Loccitane sehr gerne. Besonders die Handcremes sind toll ❤️

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße.
    Thea S.

  3. Hallo Jenny,

    da bin ich gerne dabei. Die Produkte von Loccitane verwende ich gerne für die Hände und Körper. An die Gesichtsprodukte habe ich mich noch nicht rangetraut, wegen der Parfümerung der Cremes.

    Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich drücke schon mal die Däumchen !

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Liebe Jenny,
    ich besitze noch gar nichts von L’Occitane – eine Schande. 😉 Deshalb würde ich mich über den Gewinn natürlich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Ui na das ist ja mal ein wundervoller Gewinn, gerade jetzt im Wintwr wo wir alle doch trockene Hände haben. Und mit den Ringen kann man die zarten und gepflegten Hände schön betonen 🙂
    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance

  6. Wow die Handcremes wären super ! Ich gehe jeden Tag mit meiner Tochter spazieren an der frischen Luft u da würden sich meine Hände freuen wenn sie danach schön eingecremt sind u wieder warm u zart weich

  7. Ich kenne die Marke bislang noch nicht, habe aber viel Gutes über sie gehört bzw. gelesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg die Gelegenheit bekäme, sie einmal ausprobieren zu dürfen. 🙂

  8. Huhu meine Liebe…ich will auch gewinnen 😀 Finde die Produkte von L’OCCITANE nämlich richtig klasse. Hab sie ja selbst schon auf meinem Blog beworben…also ich drück mir mal die Däumchen 😀
    Alles Liebe
    Nicole

  9. Huhu Jenny,

    ein wirklich schönes Set, ich enthalte mich aber dennoch brav, teile aber später gerne noch. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  10. Hallo,

    die Ringe sehen total spitze aus und die Handcremes sind super! Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  11. Die Produkte finde ich ganz große Klasse nur meist sind sie mir zu teuer. Deshalb würde ich mich umso mehr über einen Gewinn freuen

    Liebe Grüße

    Gabi

    (Ich folge dir schon lange auf Facebook)

  12. Das glaube ich dir gerne, die Box is auch echt schön =)

    Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel =)
    Derzeit würde ich mich über alles freuen was mich für ein paar Sekunden aufmuntert und Schmuck geht immer 😀
    Liebe Grüße

  13. Mittlerweile ist ja aus ein paar Flocken ein richtiges Winterwonderland geworden ;). Da ist es wirklich herrlich, es sich zu Hause gemütlich zu machen. Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder eine ausgiebige Maniküre machen.
    Hab noch einen wundervollen 2. Advent, meine Liebe!

  14. Hallo Jenny,

    Handcreme gewinnen. Das wäre ja genial.Meine Hände sind durch unser renovieren und entrümpeln plus dem kalten Wetter sowas von Pflegebedürftig.

    Die letzte Handcreme von Loccitane habe ich mir im Juli in Amsterdam gekauft.
    Eine Riesentube. Aber sie neigt sich so langsam dem Ende und ich würde mich freuen, wenn ich die Handcremes gewinnen dürfte.

    Liebe Grüße
    elke von elkeworks

  15. Die Produkte von L’occitan sind einfach klasse. Über dieses tolle Set würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  16. Die Handcremes von L´Occitane sind ganz wunderbar, versuche gerne mein Glück
    Ich wünsche eine schöne Woche und zauberhafte Feiertage,

    lieben Gruß, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.