KosmetikWerbung

L´OCCITANE Adventskalender – Give away

Die Vorweihnachtszeit ist spannend

In nur neun Wochen ist tatsächlich schon wieder Heilig Abend!
Die Supermärkte und Läden sind vollgestopft mit Weihnachtsdeko und Leckereien.
Wir führen unsere Geschenkelisten und sehen uns nach besonderen Adventskalendern um.
Die Kinder bekommen in der Adventszeit Kalender mit Schokofüllungen oder es werde kleine Säckchen gefüllt. 24 Tage lang gibt es eine kleine Überraschung und sind wir ehrlich: Nicht nur die Kinder lieben die Adventskalender, sondern auch die Erwachsenen. Das gehört zur Vorweihnachtszeit dazu und macht das Warten auf heilig Abend spannender.

Loccitane-Adventskalender–Give-away


Die Adventskalender Auswahl ist riesig

Mittlerweile gibt es die verrücktesten Kalender, gefüllt mit jeglichem Schnick Schnack für die Großen. Lebensmittel, Schnuckereien und jede Menge Beautyprodukte.
Mir persönlich fällt es schwer einen Adventskalender zu finden der zu mir passt. Schokolade habe ich zur Adventszeit genug zu Hause, dekorative Kosmetik benötige ich und somit komme ich hier etwas in Schleudern.
Bis ich den L´OCCITANE en Provence Adventskalender entdeckte.

L´OCCITANE en Provence Adventskalender

Die Gestaltung des Kalenders wurde vom französischen Online Magazin My Little Paris übernommen.
Der Kalender zeigt ein hübsches Mädchen das auf leuchtenden Geschenken sitzt. Öffnet man die kleine rote Schleife zeigt der Kalender einen romantischen Dorfplatz auf dem ein Kinderchor singt und das Mädchen die Geschenke bringt auf denen sie zuvor saß.

Loccitane-Adventskalender–Give-away
Die Farben sind dezent gehalten und ich bin der Meinung, dass der Weihnachtskalender optisch ebenfalls ein wunderschönes Dekoelement darstellt.
Vor allem jedoch macht mich der Inhalt des Kalenders sehr neugierig, da ich die Produkte von L´OCCITANE sehr mag.


Der Inhalt des L´OCCITANE Adventskalenders

Wagen wir einen Blick in den Inhalt der 24 Türchen, die uns die Vorweihnachtszeit romantischer gestaltet:

– 1 Entspannendes Aromachologie Duschgel 35ml
– 1 Kirschblüte Duschgel 35ml
– 1 Köstliche Mandel Seife 50g
– 1 Belebender Badewürfel 33g
– 1 Pfingstrose Handcreme 10ml
– 1 Aromachologie Shampoo mit 5 ätherischen Ölen 35ml
– 1 Karité Ultra Riche Körpercreme 30ml
– 1 Verbene Seife in Blattform 25g
– 1 Kirschblüte Körpermilch 35ml
– 1 Verbene Handcreme 10ml
– 1 Mandel Duschöl 35ml
– 1 Karité Fußcreme 10ml
– 1 Arlésienne Duftseife 50g
– 1 Verbene Körpermilch 30ml
– 1 Mandel Körpercreme 20ml
– 1 Sommer-Verbene Duschgel 30ml
– 1 Karité Lippenbalsam 3ml
– 1 Eau de Toilette Arlésienne 7,5ml
– 1 Karité Duschcreme 30ml
– 1 Mandel Handcreme zum Verlieben 10ml
– 1 Leichte Karité Gesichtscreme 5ml
– 1 Aromachologie Haarspülung mit 5 ätherischen Ölen 35ml
– 1 Karité Handcreme 10ml
– 1 Extra-sanfte Karité Seife Milch 25g

Loccitane-Adventskalender–Give-away
Mit dem wundervollen Inhalt des Kalenders kann man sich doch die Adventszeit versüßen und viele schöne Produkte von L´OCCITANE ausprobieren, oder?


Gewinnspiel/ beendet

Damit ihr auch in den Genuss des L´OCCITANE Adventskalenders kommt, darf ich in Kooperation mit L´occitane einen Kalender an euch verlosen.

Loccitane-Adventskalender–Give-away

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen
– Hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspiel und sage mir, wie du dir die Adventszeit gestaltest.
Gewinnspielrichtlinien
– Das Gewinnspiel endet am 04.11.2017 um 12.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre.
– Der Gewinner wird via Los gezogen.
– Der Gewinner wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog unter diesem Gewinnspielpost bekannt gegeben.
– Wenn sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert. In diesem Fall wird die Gewinneradresse an L´occitane, zur Versendung des Kalenders weiter gegeben.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht euch Shadownlight!
Ich freue mich natürlich über reges Teilen!


Der Gewinner wurde ausgelost. Herzlichen Glückwunsch Stephanie mit dem Kommentar:

Oh so hübsch gemacht!
Wir backen, besuchen sehr gern Weihnachtsmärkte und dekorieren leidenschaftlich in der Vorweihnachtszeit.
Eine der schönsten Zeiten im Jahr
..bin bekennende Weihnachtskitsch-Süchtige ?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

119 Kommentare zu “L´OCCITANE Adventskalender – Give away

  1. Oh wie klasse! 🙂
    In der Adventszeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Liebsten und auf das Plätzchen backen freue ich mich auch schon riesig 🙂 noch schöner wäre es natürlich, wenn ich so einen tollen Adventskalender hätte und mich jeden Tag darauf freuen dürfte 🙂 drücke die Daumen <3

  2. ? LIEBE JENNY ?
    ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ Dankeschön für die Ξx⊂ΞLLΞ∩TΞ Verlosung: Ich gehe die Vorweihnachtszeit bewusst entspannt an! Ich dekoriere und backe gemeinsam. It meinen Töchtern! Wir testen das X-Mas Menü vorher, damit es am Tisch, wenn meine Schwiegereltern dabei sind, keine bösen Überraschungen gibt! Geschenke kaufe ich gern online und mag mich nicht stressen lassen! Der KALENDER ist ne Wucht & ich wäre richtig happy, 24 Überraschungen für mich zu haben! Herzliche Grüße von Ilka ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸

  3. Die Adventszeit verbringen wir am liebsten mit Plätzchen backen und mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes ?

    Danke für diese grandiose Gewinnchance und einen schönen Tag ?

  4. Der Kalender sieht Klasse aus! In der Adventszeit verbringe ich mehr Zeit Zuhause bei Tee, Plätzchen und Kerzenlicht mache ich es mir gemütlich.

  5. Alles ganz in Ruhe,, dekorieren, Plätzchen backen mit den Kindern, auf dem Weihnachtsmarkt bummeln. Geschenke werden rechtzeitig gekauft .
    Dann werde ich noch Oma da sind wir ganz gespannt drauf Stichtag ist der 23. 12 . Also wenn es losgeht spontan nach Lübeck fahren und die kleine Maus begrüßen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ??? wünsche dir ein schönes Wochenende ?

  6. Hallo,
    ich besuche gerne in der Vorweihnachtszeit mit meinem Verlobten Weihnachtsmärkte und schauen sehr gerne weihnachtliche Filme.
    Liebe Grüße
    Alisa

  7. ich gestalte mir die adventszeit nicht anders als jede andere jahreszeit… für mich ist diese zeit nichts besonderes. ja, ich weiß, ich stehe damit so ziemlich allein, aber ich habe weder mit backen noch mit advents- oder sonstigen basaren, weihnachtsmarkt oder heiligabend besonders viel am hut. für mich bedeutet weihnachten einfach ein paar tage frei zu haben.

  8. Oh so hübsch gemacht ?
    Wir backen, besuchen sehr gern Weihnachtsmärkte und dekorieren leidenschaftlich in der Vorweihnachtszeit.
    Eine der schönsten Zeiten im Jahr
    ..bin bekennende Weihnachtskitsch-Süchtige ?

  9. Normalerweise ist die Adventszeit für mich immer mit viel Stress verbunden, da ich in der Gastronomie arbeite. Da ich aber zur Zeit in Elternzeit bin, kann ich ganz viel Zeit mit meinen Lieben verbringen, Plätzchen backen, das Haus dekorieren und was sonst noch alles dazu gehört 😉

  10. Ein sehr schöner Adventskalender.

    In der Adventszeit dekoriere ich gerne unsere Wohnung, backe Plätzchen und Stollen, ich finde diese besinnliche Zeit immer wunderbar.

  11. Ich dekoriere das Haus und backe Plätzchen ,Kerzenlicht und das knistern des Kachelofen gibt uns das gemütliche Ampiente zuhaus.Lieben. Dank ich freu mich sehr so einen besonderen Kalender hatte ich noch nie.

  12. Huhu 🙂
    aus der Verlosung klinke ich mich aus und wünsche allen anderen viel Glück und dir ein wundervoll entspanntes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Sanne K.

  13. Hallo,

    was für ein wunderschöner Adventskalender. Der gefällt mir total gut.

    Die Adventszeit versuche ich trotz dem ganzen Alltagsstress zu genießen. Ich backe mit meinen 1 Töchtern Plätzchen, dekoriere die Wohnung, wir basteln Geschenke für die Familie und packen diese dann immer sehr kreativ ein.

    Dieses Jahr bekommen meine Töchter zum ersten Mal einen selbstgebastelten Adventskalender – da bin ich sehr gespannt wie der ankommt. Hier die Kleinigkeiten für die Tütchen zu besorgen bringt mich schon so ein wenig in Vorweihnachtliche Stimmung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

  14. Ich werde mit meinen kleinen Backen und basteln.. und an der Arbeit stellen wir grad Weihnachtsflaschen zusammen mit den Bewohner her welche auf dem weihnachtsmarkt für wohltätige zwecke verkauft werden
    Ich freue mich schon sehr auf den Schnee und das schmücken

  15. Ich freue mich ganz besonders auf die Adventszeit, da meine Tochter aus Minsk zurück kommt und ich mir mit ihr zusammen eine schöne Adventszeit machen möchte,freue mich auf jeden Besuch und gemeinsame Aktivität 🙂 Dazu gehört auch Kekse backen, gemütlich klönen und sie mit solch einem Highlight zu überraschen, wäre schon wie Weihnachten 🙂

  16. So einen tollen Adventskalender hätte ich gerne für mich. Ich bastel immer einen für meine Kinder und für meinen Mann. Ich habe immer viel Freude dabei und ich freue mich, wenn die Kinder tolle Sachen und Süßigkeiten morgens vor der Schule schon gespannt auspacken. Leider habe ich nie einen für mich, daher würde ich mich sehr darüber freuen und hoffe auf mein Glück!

  17. Ich versüße mir die Adventszeit mit selbst gebackenen Keksen und Tee.
    Kenne die Marke noch nicht, und würde sie durch den Gewinn gerne kennenlernen. Hört sich alles toll an. Danke für die Mühe, die Du Dir machst.

  18. Bis die Adventszeit beginnt sind bei mir nahezu alle Plätzchen gebacken. 10-15 Sorten gibts jedes Jahr. Und die Wohnung muß natürlich auch geschmückt sein. Im Esszimmer werden sogar die Gardinen weihnachtlich ? Kerzenschein, Plätzchen, Tee und Glühwein, Punsch und Leckereien….die Adventszeit ist bei uns nicht zum Abnehmen geeignet. Und dann haben wir auch noch den Weihnachtsmarkt, wo man sich mit Freunden trifft, für uns gerade mal 5-10 Minuten Fußweg, das ist natürlich verführerisch. Und bei viel Lust hole ich mein Saxophon raus und dann gibts noch Weihnachtslieder live!

  19. Wir basteln, dekorieren und backen viel mit den Kleinen. Es duftet täglich nach Räucherkerzen aus dem Erzgebirge und wenn sich die Möglichkeit ergibt machen wir auch den Weihnachtsmarkt unsicher. 🙂

  20. Toller Kalender mit vielen Sachen zum ausprobieren, die man auch wirklich brauchen kann!
    Ich machs mir in der Vorweihnachtszeit zu Hause gemütlich mit ganz viel Kerzen, Plätzchen, Tee und Stollen. Und der Christkindlmarkt ist auch nicht weit ☺

  21. Ich liebe die Adventszeit ich liebe es mit meiner Familie über den Weihnachtsmarkt zu gehen eine Glühwein oder Kakao zu trinken die leckeren Gerüche zu richten meine Wohnung zu dekorieren mot den Kinder zu backen und das strahlen zu sehen

  22. Ende November werden Plätzchen gebacken und die Wohnung geschmückt. Im Dezember gehe ich dann auf einige Weihnachtsfeiern und den Weihnachtsmarkt und habe am 12.12. Geburtstag. Zwischendrin müssen dann noch letzte Geschenke besorgt und eingepackt werden. Dankeschön für die wunderbare Verlosung und allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

  23. Die Adventszeit dekoriere ich immer und mach die Wohnung weihnachtlich , immer schade , wenn ich alles wieder abbauen muss.

  24. Welch toller Adventskalender!!! Nur mit der Beantwortung der Frage hab ich ein Problem: Die Adventszeit ist für mich die arbeitsreichste des ganzen Jahres – berufsbedingt. In meiner schmalen Freizeit schlafe ich um diese zu überstehen 🙁
    LG Perdita

  25. In der Adventszeit dürfen Plätzchenbacken und Glühwein nicht fehlen; freue mich auch schon auf den Besuch des Weihnachtsmarktes

  26. ich mache genz viel mit meinen KIndern, z.b.Plätzchen backen, Haus dekorieren und natürlich auf den Weihnachtsmarkt gehen.

  27. Hallo Du Liebe,
    ich hatte den Kalender vor 2 Jahren und fand ihn einfach toll. Daher nutze ich gerne die Chance und mache mit. Wir basteln und backen sehr viel.
    Liebe Grüße
    Anja

  28. Ich bastle ganz viel, gehe auf Weihnachtsmärkte und singe leidenschaftlich gerne Weihnachtslieder. Außerdem gehen wir in der Nachbarschaft zueinander „hutzen“ hier im Erzgebirge. Da wird viel gequatscht, jeder bringt eine kleine weihnachtliche Leckerei mit und Glühwein darf auch nicht fehlen.

  29. Ich versuche die Weihnachtszeit möglichst gemütlich zu gestalten, mit Dekorationen, gemeinsamen Kekse backen, Besuch des Weihnachtsmarktes und Kaffenachmittage mit der Familie. Außerdem geniessen wir die vielfältige Leuchtdekorationen überall.

  30. Wie ich die Adventszeit verbringe 🙂 Ich klappere noch schnell vor Jahresende alle die Ärzte ab, wo man eben so 1 x im Jahr hin muss und verbinde das natürlich dann auch auf die jeweiligen Weihnachtsmärkte zu gehen. Also Paderborn und Bielefeld. Plätzchen Backen habe ich mir seit gefühlt 20 Jahren vorgenommen. Vor 2 Jahren habe ich es dann mal geschafft Plätzchen zu backen. Dieses Jahr… hoffe ich schaffe ich es. Aber so wie es aussieht wird die Zeit für die Gestaltung des Adventskalenders für meinen Mann sein. Der soll auch mal einen schönen bekommen und nicht nur Schokolade. Davon haben wir genug. Ich bekomme die von meinen Lieferanten und die letzte Schokolade von den Adventskalendern landete im Kuchen und daher würde ich mich freuen einen zu gewinnen. Dann hätte ich auch einen.

    Liebe Grüße
    Elke

  31. In der Vorweihnachtszeit liebe ich es mit den Kindern trotz Schmuddelwetter viel und lange draußen zu sein dann halb erfroren reinzukommen es sich richtig gemütlich bei Kakao und Keksen zu machen. Der Kalender ist wirklich der Hit, der wär für mich alleine! ?

  32. In der Adventszeit muss ich immer erst mal schauen, dass ich Zuhause sein kann, anstatt arbeiten zu müssen!
    Dann verbringe ich mit meiner Familie ( und dieses Jahr das erste Mal mit meinem Patenkind ?) eine ruhige, gemütliche Zeit ???
    Wir essen zusammen, machen Musik, oder oder reden einfach lange miteinander ?
    Danke für diese tolle Chance ?

  33. Wow, da wollte ich gerade nur mal wieder ein wenig bei dir Stöbern und entdecke dieses hammermäßige Gewinnspiel! ?
    Da ich dir eh einen schönen Sonntag wünschen wollte, nutze ich doch dann direkt die Gelegenheit, mich mit in den Lostopf zu bringen, denn ich liebe die Kosmetikprodukte von L’Occitane total.
    Zu deiner Frage über die Gestaltung der Vorweihnachtszeit … Wir nehmen im Grunde das komplette Programm mit. Aber nicht in jedem Jahr zwangsläufig immer alles. Es gab auch durchaus Jahre, in denen nicht gebacken wurde oder nicht gebastelt. Einen Adventskalender gibt es für die Kinder eigentlich immer. Während der Adventskranz auch schon mal ausgefallen ist….
    Genieß deinen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Pamela vom pamelopee-Blog

  34. Ich liebe an der Adventszeit vor allem die Gemütlichkeit und die vielen warmen Lichter (kein buntes Bling Bling). Kerzenschein, Glühwein und ein gutes Buch und ich bin glücklich. Dazu besuchen wir gerne historische Weihnachtsmärkte. Über den Adventskalender würde ich mich riiiiiiesig freuen, weil ich der Meinung bin, dass man bzw. frau nie zu alt für einen Adventskalender ist 🙂 Liebe Grüße Elli

  35. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich gehe öfters mit meiner Verlobte auf Weihnachtsmärkte in der Umgebung und wir werden zusammen Kekse backen. Da freuen wir uns schon sehr drauf.

    Liebe Grüße
    Chris

  36. Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit über die Weihnachtsmärkte zu bummeln und Kekse zu backen mit den Kindern Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück für den tollen Adventskalender ???

  37. Ich wünsche mir viel Zeit und Ruhe mit meiner Familie und Freunden. Entschleunigen, gemeinsam und mit Liebe durch die Welt gehen. Gemeinsam backen, Menschen einfach eine Freude machen. Das Jahr ein wenig Revue passieren lassen und Dinge lösen bevor es dann schon bald ins Jahr 2018 geht.

  38. Ich freue mich so sehr auf die Adventszeit! Die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen… einfach toll!!!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  39. Ich liebe es Weihnachtsmärkte zu besuchen, Plätzchen zu backen und das Haus innen und außen schön weihnachtlich zu dekorieren.
    Über den Adventskalender würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Andrea

  40. Wow, der Kalender ist wirklich schön. Die Adventszeit verbringen wir damit, viele Plätzchen zu backen, die Wohnung und den Vorgarten weihnachtlich zu gestalten und einige Weihnachtsmärkte zu besuchen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  41. Der Adventskalender sieht wunderschön aus 🙂 Ich habe bis jetzt noch keine Produkte dieser Marke ausprobiert 🙂

    Die Adventszeit versuche ich immer so ruhig wie möglich anzugehen. Ich fange Anfang November mit dem Stollen backen an, da der ein bisschen liegen muss, damit er gut schmeckt und ich bastel dann auch einen Adventskalender für meinen Mann 🙂 Ab Ende November geht das dann los mit Weihnachtsmärkte besuchen und in ruhe für Geschenke zu stöbern, Kekse zu backen mit meiner besten Freundin und natürlich auch zu Hause zu dekorieren 🙂 Für mich ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr, ich liebe diese besinnliche, die vielen schönen Lichter, die tollen Gerüche und die Dekorationen und natürlich das die Menschen zusammen kommen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🙂

  42. Liebe Jenny, auch wenn ich sonst eher stille Leserin geworden bin, beim Loccitane Adventskalender muss ich min Glück versuchen 🙂
    Die Adventszeit gestalten wir ganz klassisch, mit plätzchen backen, Glühwein trinken und viel Kuschelzeit zuhause. Ich liebe diese Wochen, weil ein ganz besonderer Zauber in der Luft liegt!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Stephie

  43. Ich esse ganz viele Kekse und besuche so viele Weihnachtsmärkte wie möglich 🙂
    Bin ein totaler Adventsfan und mag die besinnliche Zeit und das raue Wetter.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  44. In der Adventszeit wird alles schön weihnachtlich dekoriert. Vor allem der Adventkranz und ein Adventkalender sind ein muss bei uns.

  45. Vielen dank für die schöne Verlosung!

    Min Mann hat zur Weihnachtszeit elternzeit somit werden wir es uns gemütlich machen und oft auf Weihnachtsmärkte gehen.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  46. Ich liebe die Adventszeit! Bei mir wird sie mit ganz viel Süsskram,ganz viel Deko und ganz viel Zeit mit der Familie gestaltet.

  47. Weihnachtszeit, (be)sinnliche Zeit,
    hält für alle was bereit

    Auf Weihnachtsmärkten bummeln geh´n
    beim Shoppen in der Schlage steh´n

    Mit gewürztem Duft,
    wird verzaubert die Luft

    Das Haus wird mit Deko geschmückt,
    das ein Jeder ist entzückt

    Die Kinderaugen strahlen vor Glück
    auch das ist Weihnacht – ein Stück

    Mit Adventskalendern die Zeit „verkürzen“,
    sich in Leckereien stürzen

    Tja – das ist die (Vor-)WEIHNACHTSZEIT,
    nicht mehr lange, dann ist es soweit 😉

  48. Ich liebe es Kekse zu essen und es werden ganz viele Kerzen aufgestellt, dazu eine Kuscheldecke und Basteln mit Naturdeko muss natürlich auch sein

  49. Erstmal danke für die Chance eines so tollen Gewinnspiels! Das ist ein richtiger Traum von Adventskalender, den man sich so nie leisten könnte 😀

    Ich freue mich immer besonders auf die Advents-
    und Weihnachtszeit, weil dann die ganze Familie zusammen kommt. Meine Eltern kommen aus Indonesien und wir sind eine richtige Großfamilie, wobei wir unsere Cousinen und Cousins auch schon zum engeren Kreis zählen und immer ganz groß feiern!
    Man geht zusammen auf Weihnachtsmärkte und schlemmt ganz viel, trinkt ganz viel Tee- ich liebe die Teezeit!- und kann den Kamin anschmeißen!
    Und an den Festtagen treffen wir uns alle, wobei es mittlerweile schon ganz eng wird mit meinen Eltern, 2 Geschwistern, wobei eine schon verheiratet ist und zwei Kinder hat und dann noch meine 3 Cousins und Cousinen, die auch verheiratet sind und jeweils auch 2 Kinder haben. Da haben wir immer volles Haus und es ist nie still bei 8 kleinen Kindern, aber das ist auch schön, weil die sich immer besonders auf die Zeit freuen.
    Ich bin leider genau im Zwischenalter, da ich 16 Jahre nach meiner Schwester zu Welt kam und stehe so zwischen den ganzen Verheirateten und den kleinen Kindern und bin noch nicht in die Berufswelt eingestiegen… Da wird es auch immer recht teuer und schwierieg für alle schöne Geschenke zu bekommen, wobei ich den Kleinen natürlich immer gerne was schenke- auch wenn sie nicht wissen, dass es von mir ist, denn das Christkind war es natürlich 😀
    Deswegen würde ich mich natürlich sehr über so einen Adventskalender freuen, weil bei mir für so etwas kein Geld mehr übrig bleibt 😀

    LG Stella und auch ganz viel Glück an die anderen 🙂

  50. Plätzchen backen, Freunde zum Adventskaffee einladen.Schöne Deko und abends viwle Kerzen ♡
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen *☆

  51. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diesen tollen Adventskalender mein Glück im Lostopf.

    Ich versuche mir die Adventszeit stressfrei und besinnlich zu gestalten mit schöner Weihnachtsdeko, Weihnachtsmusik, Weihnachtsfilmen, Weihnachtsmarktbesuchen, Plätzchen backen und Leckereien aus der Weihnachtsküche.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  52. Hallo Jenny,
    in der Adventszeit bin ich eigentlich überwiegend damit beschäftigt passende Weihnachtsgeschenke zu finden ;-))
    Ansonsten mag ich sehr gerne Plätzchen backen oder Spaziergänge im Schnee (wenn es denn welchen gibt).
    Viele Grüße sendet
    Melanie

  53. Oooooh ich liebe die Produkte von L’occitane en Provence. Der Adventskalender wäre der oberhammer.,
    In der Weihnachtszeit backen wir gemeinsam und Weihnachtsmarktbesuche dürfen auch nicht fehlen.

  54. Ohhhhhhhh die Adventszeit begehe ich ganz entspannt…. Ganz langsam alle Geschenke zusammen kaufen, viel entspannen. Plätzchen backen mit den Lieben ? So ist der Plan ? Über den tollen Kalender würde ich mich riesig freuen ❤❤❤

  55. Oh wie toll, dass du die Möglichkeit hast diesen Adventskalender zu verlosen^^

    Im Advent wird erstmal die ganze Wohnung dekoriert und geschmückt,am besten mit vielen Duftkerzen.
    Auch das Plätzchenbacken darf natürlich nicht fehlen.
    Und ich mache die Geschenke für meine Liebsten selbst, dieses Jahr sollen es selbstgebundene Bücher werden.
    Liebe Grüße und viel Glück an Alle.

  56. Wir haben Ende November unser großes Familientreffen, was ich immer liebe. Mitte November haben wir mit Freunden in unserer Waldhütte großes Weihnachtsbasteln, danach gehts zum Vorweihnachtsgrillen von unserer Grillgruppe. Vor dem ersten Advent basteln wir unsere Adventskränze mit Mama, Tochter und künftiger Schwiegertochter und viel Glühwein :-). Ansonsten ist Plätzchenbacken, Adventskalender (im Ort) und Weihnachtsmärkte angesagt. Wird wieder stressig (weil arbeiten muss ich ja auch) aber dies wird ein schöner Stress.

  57. Bis zum 1. Dezember habe ich meinen Lieben einen Adventskalender gebastelt, unser zu Hause geschmückt, um dann in der Adventszeit mit by Manu vom 1. bis zum 3. Advent auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Gut Stockseehof, zu stehen. Dort verbreite ich nämlich gute Laune unter meinen Kunden. Parallel läuft mein eigener Adventskalender auf meinem Onlineshop. Nach dem 3. Advent komme ich zurück nach Hause und feiere ein paar Tage später den 11. Geburtstag von meinem Sohn. Danach feiern wir Patchworkmäßig und nicht gezwungen Weihnachten… Denn das Leben ist einfach viel zu schön für Stress, Zwang und Befindlichkeiten, wie ich finde. ✌??

  58. Ich verbringe di Adventszeit am liebsten zu Hause vor meinem riesigen Fenster mit Glühwein und unzähligen Kerzen. Natürlich dürfen auch die Düfte aus der Weihnachtsbäckerei nicht fehlen

  59. Die Adventszeit genießen wir immer. Ich schmücke unheimlich gerne unsere Wohnung und dekoriere alles schön weihnachtlich. Wir lieben Weihnachtsmärkte und schlürfen gerne Glühwein oder köstliche Teesorten. Ein absolutes Muss sind bei mir Duftkerzen oder Öle. Ich liebe Adventskalender und würde mich wahnsinnig freuen

  60. wir verbringen die zeit zusammen mit backen schmücken geschenke shopping essen gehen liebevoll kochen weihnachtsmärkte im garten falls schnee kommt und zwischen durch noch arbeiten ^^

  61. WOW! Ich LIEBE die Produkte von L´OCCITANE und hätte diesen Adventskalender deshalb natürlich sehr gern. Ich denke jetzt schon über meine Weihnachtsdeko nach, weil ich die Adventszeit sooo gern mag. Natürlich bastel ich auch einige Adventskalender und liebe es, mich als „Weihnachtswichtel“ zu betätigen 😉 Außerdem dürfen Weihnachtsmarktbesuche mit den Liebsten und jede Menge Glitzer nicht fehlen!!!

  62. Hallo,

    ich finde den Kalender mega toll <3
    Also ich werde mit meinem Sohn basteln und mit Ihm Backen was das zeug hält
    Da noch eine Geburtstage bis Weihnachten sind wird natürlich noch mehr gebacken so vertreiben wir uns die Adventszeit

    Grüße
    Bianca

  63. Im Advent freue ich mich ganz besonders auf die Christkindlmärkte, das dekorieren, Plätzchen backen, Geschenke besorgen und das gemeinsame feiern der Adventssonntage mit der Familie! Danke für die tolle Gewinnaktion!

  64. ich liebe es zu dieser Zeit schön kuschelig warm durch unseren Kamin im Wohnzimmer. Einkuscheln, Tee trinken und die dunkle Jahreszeit draußen lassen.

  65. Ich liebe die Vorweihnachtszeit sehr. Wir besuchen den Weihnachtsmarkt, mein Mann backt Plätzchen oder wir machen gemütliche Spieleabende mit Freunden und trinken leckeren Glühpunsch!

  66. Hallo meine Liebe,

    ich mag es mit meiner Familie zusammen Plätzchen zu backen und Weihnachtslieder zu hören ! Wir dekorieren die Wohnung weihnachtlich und besuchen den Weihnachtsmarkt 🙂 Wir lieben die Weihnachtszeit !!
    Über den tollen Adventskalender würde ich mich sehr freuen und damit gerne meine Mama Überraschen !!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christina

  67. Liebe Jenny,
    der L´OCCITANE Adventskalender ist immer so hübsch aufgemacht, ein richtiges Schmuckstück.
    Der Inhalt ist natürlcih auch mega interessant.
    Habe schon viel von der Firma gelesen, aber noch nie ein Produkt ausprobiert. Da hätte ich mit dem Adventskalender gleich 24 Gelegenheiten 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Annette

  68. Über so einen Kalender würde ich mich sehr freuen. Ansonsten kann ich mir die Adventszeit kaum beschaulich gestalten, weil es beruflich gerade vor Weihnachten immer besonders stressig wird.
    Die Daumen sind gedrückt!

  69. Ich versuch mich jedes Jahr nicht stressen zu lassen, aber meist ist es dann doch auch immer eine arbeitreiche Zeit. Heuer ist der Advent ganz kurz und das sehe ich als sehr positiv an und freu mich schon auf den Advent

  70. Viele Kerzen, herrlich duftender und schmeckender Tee, Kekse essen, mit unserer Kleinen Weihnachtsdeko basteln, mit meiner Mama Weihnachtsmärkte unsicher machen und jeden Tag ein Türchen meines Adventkalenders öffnen!

  71. Ich verbringe die Adventszeit ganz normal, mit Tee, vllt. mit Plätzchen backen und natürlich Geschenke kaufen.

    Omg was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe L’Occitane und würde mich wahnsinnig freuen, denn ich hatte noch nie einen Beauty Adventskalender! <3 Danke für diese tolle Chance! 🙂

  72. In der Adventszeit dekoriere ich meine Wohnung und jeden Sonntag trifft sich die ganze Familie immer bei Oma zum Adventskaffee.
    Natürlich gehe ich auch Geschenke shoppen und bewundere die schön dekorierten Geeschäfte.
    Und Weihnachtsmarkt ist auch ein Muss.
    Lieben Dank für die grossartige Verlosung.
    LG
    Alex

  73. Ich liebe es das Haus mit 1000 Kerzen und Lichter zu dekorieren. Ich Besuche gerne Weihnachtsmörkte und genieße die langen Abende mit Tee und Naschereien. Außerdem liebe ich es zu Baden und mich im Winter besonders Hochwertig zu Pflegen.

  74. Ich werde es mir richtig gemütlich machen: Die Wohnung schön dekorieren, Plätzchen backen, einen Adventskranz binden, Weihnachtsmusik hören und ganz viel Tee trinken 🙂

  75. Ich bin beruflich viel auf Reisen und habe oft das Problem die Adventszeit nicht so gestalten zu können wie ich es gerne würde… Aber zumindest an einem Wochenende backe ich Plätzchen und treffe mich mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt zu einem Glühwein…. Weihnachtsmusik ist aber auf jeden Fall hoch im Kurs und geht auch unterwegs sehr gut 🙂

    Viele Grüße, Eva

  76. Tolles Gewinnspiel ?
    Da der Bachelor zum greifen nah ist, werde ich diesen Winter viel am Schreibtisch sitzen ? trotzdem habe ich mir vorgenommen Plätzchen zu backen und den ein oder anderen Weihnachtsmarkt zu besuchen ❤

  77. Oh wie schön! Der Kalender allein ist einfach schon eine Augenweide! Weihnachtszeit bedeutet bei uns viele Lichter, Gemütlichkeit, Backen, Glühwein und schöne historische Weihnachtsmärkte! Liebe Grüße Elli

  78. Wir lassen es in der Adventszeit ein bisschen ruhiger angehen. Ich habe am ersten Advent Geburtstag und feier mit meiner Familie. Außerdem nutzen wir die Zeit um unser zu Hause gemütlich zu dekorieren und ganz viele leckere Plätzchen zu backen 🙂

  79. Der Dezember ist ja der letzte Monat im Jahr , es ist kälter und vielleicht mit frostigen Wetter . Die frühe Dunkelheit . Da mag ich es ruhiger. Mit mehr Wellness mit wohlriechender NaturKosmetik . Entspannung im Bad. Oder Beauty Pflege . Es wird gern gelesen . Oder ein Spaziergang im Schnee falls es schon schneit . Ich lasse so manches Revue passieren vom so schnell vergangenen Jahr und schau inzwischen schon wieder hin zum Frühjahr/ Frühling . Ich beobachte die Amseln und Meisen in den kahlen Bäumen die nach Futter suchend zu sehen sind . Ich vermisse den Frühling . Ich komme wie die Natur etwas zu Ruhe und bereits im Inneren vorbereitet auf den Frühling . Dennoch ist es schön wenn der erste Schnee fällt .

  80. Liebe Jenny,

    bei uns haben mit zwei Kinder (5 und 11) mittlerweile auch Traditionen Einzug gehalten:

    Das erste Adventswochenende wird die Weihnachtsdeko ausgepackt, die Wohnung geschmückt und natürlich auch gebacken. Am zweiten Wochenende fahren wir immer mit den Kindern in eine schöne kleinere Weihnachtsstadt, übernachten dort zwei Nächte und lassen es uns so richtig gutgehen. Dann haben wir viel Zeit füreinander und entfliehen der Hektik unserer Heimatstadt. Daheim hat man ja doch immer irgendwas um die Ohren, so dass diese Auszeit uns allen gut tut. Und an diesem Wochenende geht es dann auch auf den Weihnachtsmarkt. Das dritte Adventswochenende treffen wir uns meist in größerer Runde zu einem Vorweihnachtsessen mit unseren Freunden. Alle kochen zusammen und es ist immer ein ziemlich geselliger Abend. Und danach geht es zum Endspurt (Weihnachtsbaum kaufen, Lebensmitteleinkäufe für gefühlte drei Monate erledigen, Geschenke einpacken) mit Ziel Heiligabend, der immer im engsten Familienkreis gefeiert wird. Die Kinder und ich freuen sich jedes Jahr drauf und so langsam komme ich mit dem Schreiben dieser Zeilen auch in Weihnachtsstimmung 🙂

    LG Silvia

  81. Weihnachten fahre ich immer gerne nach Hause,und lasse mich dort gerne verwöhnen.
    Die Adventszeit nutze ich zum Dekorieren und Geschenke shoppen.Besuche auf dem Weihnachtsmarkt und Plätzchen werden auch gebacken.
    Ganz lieben Dank für die Verlosung.
    LG
    Petra

  82. Ich arbeite im soz. Dienst eines Seniorenheimes. Grad in der Adventszeit geben wir noch mehr Aufmerksamkeit als sonst. Haben noch mehr Veranstaltunge. Ehrlich gesagt bin ich dann abends meist zu müde um noch was zu machen. Das höchste der Gefühle sind Duftkerzen und Weihnachtsfilme.
    Danke für die tolle Chance. Ich finde den Kalender auch oprisch wunderbar.

    LG

    Tina

  83. Im Advent treffe ich mich gerne mit Freunden auf der Eisbahn oder lesen gemütlich in der warmen Stube, backe Plätzchen und freue mich auf die Feiertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.