KosmetikWerbung

Ich booster meine Haut – mit La mer Cuxhaven

Zur neuen Pflegelinie Ultra Hydro Booster von La mer Cuxhaven reiht sich natürlich auch eine Tagescreme ein.

Über Ultra Hydro Booster
Alle Produkte der neuen Serie spenden eine intensive Feuchtigkeit und weisen gleichzeitig einen Anti Age Effekt auf. Mit dem Wirkstoffkomplex Osmofill, der aus Meeresschlick Extrakt und Extrakten aus Algen besteht, wird die Haut von innen aufgepolstert und geglättet.

Osmofill stärkt und schützt die Haut und reduziert zudem Altersflecken. Die Hautzellen werden lang anhaltend mit Feuchtigkeit gefüllt. Erzielt wird eine frisch strahlende Haut.

Aus der Serie Ultra Hydro Booster stellte ich euch bereits das Multi Effect Beauty Tonic
und den Multi Effect Balm Augen und Lippen vor. Hier schon war die glättende Wirkung sofort auf der Haut erkennbar.

Ultra Hydro Booster Multi Effect Cream Tag
Zur täglichen Pflege unserer Haut, gehört neben der Reinigung die Tagespflege um die Haut vor schädlichen Einflüssen zu schützen.
Wünschenswert wäre, wenn die Tagespflege zusätzlich unsere Haut stärkt, durchfeuchtet und glättet.
Die Multi Effect Cream, bringt genau diese Vorteile mit sich! Denn auch sie besteht aus wertvollen Meeresschlick Extrakten und dem Osmofill.

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven-tagescreme
Passend zu den anderen Produkten der Serie, kommt auch diese Creme in einem edlen Silber und Bronzeton. Ganz nach dem Style von La mer bleibt die Aufschrift und Form der Verpackung, die sich edel präsentiert, die Gleiche.
In der Packung enthalten ist zusätzlich ein kleiner Spatel zum Entnehmen der Creme.

AQUA (WATER), CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, GLYCERIN, SORBITOL, MALTODEXTRIN, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), OCTYLDODECANOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, UNDECANE, SODIUM CETEARYL SULFATE, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, TRIDECANE, p-ANISIC ACID, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT, LECITHIN, TOCOPHEROL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, PARFUM (FRAGRANCE).

Anwendung
Morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren.

Geruch
Die Creme hat den gleichen frischen Geruch wie die Ultra Cell Hydration Serie von La mer.

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven-tagescreme
Konsistenz und Ergiebigkeit
Die Konsistenz der Tagespflege ist etwas schwerer und erscheint beim Entnehmen aus dem Tiegel leicht klebrig. Doch beim Auftragen vergeht dieses Gefühl sofort. Die Ergiebigkeit ist hervorragend. Anfangs nahm ich tatsächlich zu viel aus der Dose und war überrascht, wie gut sich die Creme verteilen lässt und wie wenig ich davon benötige, um meine Gesichtshaut vollkommen einzucremen. Die Menge auf der Spitze des Spatels reicht vollkommen aus.

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven-tagescreme

Hautgefühl
Die Creme zieht überraschend schnell ein, auch wenn sie sehr reichhaltig ist. Innerhalb einer Minute kann ich problemlos mein Make up auftragen.
Durch meine morgendliche Routine beim Waschen des Gesichtes, spüre ich die Trockenheit meiner Haut sofort, doch durch das Auftragen der Tagescreme fühlt sie sich binnen weniger Sekunden durchfeuchtet und auch gestraffter an. Optisch ist der Effekt definitiv erkennbar.

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven-tagescreme

Zusätzlich nutze ich an meiner Augenpartie den Multi Effect Balm und schon strahlt mein Gesicht, Fältchen werden innerhalb kürzester Zeit vermindert und das Trockenheitsgefühl ist verschwunden.

Ultra-Hydro-Booster-la-mer-cuxhaven-balm

Auf Grund der hervorragenden Wirkung und der brillanten Ergiebigkeit empfinde ich den Preis für 89,00 € für 50 ml als Gerechtfertigt. Immerhin ist die Haut mein größtes Organ und mein Gesicht mein Aushängeschild meiner Persönlichkeit. Warum sollte ich mir nichts Gutes tun.

Alle Ultra Hydro Booster Produkte sind frei von:
– Silikonen
– Parabenen
– PEGs
– Paraffin

Wenn man hier nun in Betracht zieht, dass die grandios glättende Wirkung ganz ohne Silikon und Paraffin erzielt wird, dann ist das ein weiterer Grund, warum ich die Linie so anpreise.

Ich kann euch die neue Produktlinie Ultra Hydro Booster von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist effektiv, nährt die Haut und sorgt für ein strahlendes Auftreten.

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

66 Kommentare zu “Ich booster meine Haut – mit La mer Cuxhaven

  1. Hallo

    Ich teste zur Zeit die Augencreme und das Tonic der neuen Linie von La mer. Ich hatte auch die Suncream für das Gesicht schon verwendet und bin hellauf begeistert von allen Produkten.
    Mein Post geht auch bald online und für Dein Post bekommst Du die volle Punktzahl 🙂

    LG Andrea

  2. Liebe Jenny,
    du hast so schöne Fotos von der Creme gemacht, dass ich gleich Lust auf Urlaub bekomme! Die Muscheln und der tolle Tiegel in silber… hach, ich möchte jetzt verreisen, ans Meer, sofort!
    Super finde ich auch die Inhaltsstoffe der Creme und dass sie schnell einzeiht. Ich mag es gar nicht, wenn ein komischer Fettfilm in der T-Zone schwimmt 😀
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-*
    Jasmin

  3. Ein toller Effekt aber auch ein stolzer Preis und bevor ich sie nicht getestet hätte würde ich die Creme wohl eher nicht kaufen. Natürlich ist es toll wenn sie hält was sie verspricht und dann würde ich auch dem Produkt treu bleiben. Super finde ich dass endlich mal ein Spatel dabei ist in der Packung- das ist längst nicht mehr üblich und ich finde das sehr ärgerlich.

    1. hey, dafür kann man sich ja in manchen vertrieben (zb. apotheken) keine proben geben lassen. ohne proben würde ich bei diesem preis sicherlich nicht kaufen. die spatel finde ich auch klasse und das sollte auch überall so sein.
      liebe grüße!

  4. Wenn man mit einer Creme wirklich zu frieden ist, darf die auch gerne mal etwas mehr kosten. Sie muss halt einfach das halten was sie verspricht und für die eigene Haut funktionieren!

    Ich versuche generell selbst bei Handyfotos auf gutes Licht zu achten. Wenn das nicht passt, klappt das Bearbeiten auch immer nicht so schön… 😉

    1. hey, definitiv und bisher bin ich bei dieser marke geblieben und es gibt tatsächlich kein produkt von la mer, was mich nicht überzeugen konnte.
      liebe grüße!

  5. Huhu Jenny,

    ich schwöre auf den „Booster“. 😉 Die Tagescreme wäre mir aber sicherlich zu reichhaltig, deshalb scheue ich mich ein wenig davor sie auszuprobieren bei meiner zickigen Mischhaut. Aber das Ergebnis spricht wirklich für sich. 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße – Tati

    1. liebe tati, ich mag die tagescreme sehr, einfach auch, weil ich sehr trockene haut habe und diese mit dem nutzen der creme mein hautbild so gut erscheint :).
      hab auch ein schönes wochenende!

  6. Hallo liebe Jenny,

    wow was für ein Ergebnis. Ich sollte mir die Creme vielleicht auch mal zulegen. Ich selbst habe ein Parfüm von la mer, was mich schon sehr lange begleitet.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

  7. Ja das is eine sehr tolle Erfindung 😀 Müll stinkt eben, daher muss ein Deo her *lach*.

    La Mer is wirklich eine tolle Marke =) Habe da auch eine Gesichtscreme die ich super finde.
    Der Booster klingt sehr vielversprechend =)
    Liebe Sonntagsgrüße zurück

    1. naja, meine fältchen sind eben schon falten :P, aber die creme boostert von innen und durchfeuchtet super gut, das sieht man sofort. vielleicht kommt es auf dem bild nicht so super toll rüber. doopelbooster wäre für meine furchen sicherlich noch besser :P.
      liebe grüße!

  8. wow du hübsche. du brauchst doch diese pflege garnicht….schleim schleim… 😉
    bei mir ist ja schon „hopfen und malz“ verloren, lach.
    aber ich bin jetzt doch gewillt sie mal zu probieren.
    ganz viele liebe grüsse

  9. Hylauronsäure ist auch mein liebstes „Wundermittel“, da sieht man sofort den Effekt und er ist anhaltend. Produkte mit Hylauronsäure kann ich nur empfehlen.

    1. entspannter definitiv. die haut ist tatsächlich sehr gut durchfeuchtet nach der anwendung! wenn du dir nicht sicher bist, ob du die produkte verträgst, dann schau doch mal auf der webseite von la mer. dort findest du die vertriebe und kannst nach einer kosmetikerin oder auch apotheke in deiner nähe suchen und dort mal ausprobieren und oder evtl. sogar eine probe erhalten.
      liebe grüße!

  10. Das ist echt der Hammer. Deine vorher-nachher-Fotos zeigen, wie deine Fältchen fast verschwunden sind. Bei Naturkosmetik ist das sehr selten der Fall. Ich kenne La mer auch und bin begeistert von dieser Linie. Wenn meine Fältchen zunehmen, werde ich auch zu dem Booster greifen 🙂

    Liebe Grüße

    Sabine

  11. Hey Jenny,
    endlich noch mal Zeit Dich zu besuchen. Ich bin vom Augenbalm völlig angetan, werde aber zur Tagespflege unbedingt wieder zu meiner Supreme wechseln. Sie bietet mir noch mehr Lipide, also Fett.

    Liebe Grüße und weiterhin einen tollen Urlaub

    1. liebe marion, ich bleibe wohl bei der tagescreme, denn so viel fett benötigt meine haut nicht, eher mehr feuchtigkeit.
      ich hoffe, dass dem stress ein ende in sicht ist!
      liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.