Weihnachten – die wundervollste Zeit des Jahres, mit Hübsch Danish Home

Hübsch Danish Design Weihnachtsgeschenke


Leuchtende Kerzen am Weihnachtsbaum, fröhliches Kinderlachen, das Knistern des Feuers im Kamin, der nostalgische Duft von Orangen, Pfefferminzstangen, Tanne und Zimt, das Wiedersehen mit den Menschen, die man am meisten liebt – das sind nur einige der vielen Dinge, die die warme Weihnachtszeit zu bieten hat.

Hübsch Danish Design Weihnachtsgeschenke

Hübsch Danish Design Weihnachtsgeschenke


Geschenk Ideen

Mit dem Einsetzen der spätherbstlichen Kälte hat der langersehnte Countdown bis zur gemütlichen Weihnachtszeit begonnen. Vielleicht hast du schon mit der Planung der Weihnachts-to-dos begonnen. Vielleicht hast du auch schon angefangen, über Weihnachtsgeschenke für deine Lieben nachzudenken?

Hübsch Danish Design Weihnachtsgeschenke
Hübsch Danish Design Weihnachtsgeschenke

Manche Geschenke sind ein Kinderspiel, andere können eine Herausforderung sein – denn was schenkt man einer Person, die schon alles hat, was sie braucht? Lasse dich von den Weihnachtsgeschenkideen von Hübsch inspirieren und finde das perfekte Geschenk für einen besonderen Menschen.

Presserext / Pressebilder

Teile diesen Beitrag:

12 thoughts on “Weihnachten – die wundervollste Zeit des Jahres, mit Hübsch Danish Home

  1. In unserer Familie wird gewichtelt und da kann jeder seine Wünsche auf eine Liste schreiben. So muss man sich nicht lange den Kopf zerbrechen, was man schenken soll 😉
    Liebe Grüße und noch eine wunderbare Woche
    Christine

  2. Sehr schlicht, sehr feierlich. Das gefällt mir sehr.
    So wird Weihnachten sehr gemütlich.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallo meine Liebe,
    was für wunderschöne Geschenkideen im dänischen minimalistischen Stil. Gefällt mir sehr gut;)
    Hab ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 2. Advent;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa

  4. Dankeschön, ich lass es mir immer gut gehen 😀 Vor allem im Urlaub.

    Das sind wieder sehr außergewöhnliche Produkte =)
    Mir gefallen vor allem die Kanne und die Gläser sehr gut. Aber auch die Vase unten finde ich chic.
    Danke dir auch einen schönen 2. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert