Tischlampe von Hübsch, skandinavisches Design

Die Mush Mini Table Lamp Series von Hübsch ist eine der meistverkauften und ikonische Serie von Tischleuchten, die seit 2018 Teil der umfangreichen Leuchtenkollektion der Marke ist. Zuerst kamen Mush Brass und Mush Black und einige Jahre später Mush Nickel. In diesem Jahr stellt die Marke den Mush Mini in drei lebendigen Farbkombinationen vor, die von einer Vintage-Farbpalette inspiriert sind.

„Wir bei Hübsch lieben es, Artikel aus unseren früheren Kollektionen wiederzuentdecken und neu zu erfinden. Die Mush Mini Tischlampe war der perfekte Kandidat für eine farbenfrohe Überarbeitung; Beliebt bei unseren Kunden, zeitlose Silhouette, schlicht und doch klassisch – wir wollten ihr einfach einen neuen Take geben“, erklärt Lotte Knudsen, verantwortlich für Design.

 Mush Mini Table Lampe von Hübsch


Ein aktualisierter moderner Designklassiker

Das ikonische Design wird jetzt in einem Vintage-Blau mit einer kontrastierenden braunen Stoffschnur, einem Rostrot mit einer sandfarbenen Stoffschnur und einer sandfarbenen Version mit einer leuchtend roten Stoffschnur eingeführt. Die in diesen drei Farbkombinationen erhältliche Mush Mini Table Lamp kann einzeln oder in linearen Formationen über das gesamte Mush Table Lamp-Sortiment hinweg verwendet werden. Alle neuen Mush Minis sind mit Inline-Schaltern und einer zweiflammigen Lichtquelle für E14-Glühbirnen ausgestattet.

Mush Mini Table Lampe von Hübsch

Hübsch fügt dem Sortiment drei neue Farben hinzu und bringt die Mush Table Lamps von einem klassischeren Ausdruck in eine Tendenz des 21. Jahrhunderts mit einer Mischung und Kombination aus hochglänzenden und trendigen Farbtönen der 70er Jahre mit den ikonischen, klaren Linien und Formen einer Moderne Pilz-Tischlampe.

Eine charmante Alternative

Hergestellt aus Stahl mit einer hochglänzenden Pulverbeschichtung, bietet die Mush Mini eine charmante Alternative zur praktischen Schreibtischlampe. Die glänzende Oberfläche reflektiert nicht nur das Licht, sondern betont auch die markante Pilzsilhouette und ermöglicht den Einsatz in verschiedenen Umgebungen. Die drei neuen Farben sind vorerst exklusiv bei Hübsch und nur unter www.hubsch-interior.com erhältlich.

Mit den drei neuen reichen und farbenfrohen Ergänzungen der Mush Table Lamp Series ist die Serie zu einer Reihe moderner Erbstücke geworden, die sich über Funktion, Farbe, Größe und Generationen hinweg erstrecken.

Mush Mini Table Lampe von Hübsch


Über Hübsch

Mit dem Traum, etwas Außergewöhnliches zu schaffen, gründeten Flemming Hussak, Jannie Krüger und Daniel Henriksen 2010 Hübsch. Es war nicht nur die Vision, fröhliche Produkte für die Welt der Einrichtungsliebhaber zu schaffen, sondern sie wollten auch eine Unternehmenskultur schaffen, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen gut. Daher ist das Stichwort Happiness tief in der Marken-DNA verwurzelt. Die Marke glaubt, dass Glück dadurch entsteht, dass wir uns mit glücklichen Menschen und Produkten umgeben, die Freude bereiten. Das „Look and Feel“ von Hübsch kombiniert eine spielerische Herangehensweise an Material- und Farbkombinationen mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik, die eine prägnante, aber luftige Innenerzählung verkörpert. Eine Erzählung, die alle Kriterien in Bezug auf Funktionalität, mutige Farbauswahl und ergänzende Kontraste erfüllt. Eine Erzählung, die sagt: Wo das Glück wohnt.

Pressetext/ Pressebilder

Wie gefällt euch die Lampe? Ich werde mir die zu Weihnachten wünschen. Sie passt hervorragend zu meiner Einrichtung im skandinavischem Stil und bringt einen extra Farbtupfer ins Büro.

Teile diesen Beitrag:

14 thoughts on “Tischlampe von Hübsch, skandinavisches Design

  1. Huhu Jenny,
    och, gegen so ein hübsches Lämpchen hätte ich auch nix einzuwenden. Vintage-Blau oder Rostrot wären meine Favoriten. 🙂
    Komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert