Sostrene Grene – dänisches Design für den Schulstart

Für viele nähert sich ein neues Schuljahr, für einige ist es bereits gestartet und aus diesem Grund präsentiert Søstrene Grene eine Fülle von Schulanfangs- und Einrichtungsneuheiten für Schüler.

Sostrene Grene Schulutensilien


Ein neuer Schulstart

Begrüße die neue Studien- und Schulsaison mit Søstrene Grenes Fülle an Neuheiten für das neue Schuljahr, die den Schülern Freude bereiten werden. Von dekorativen Einrichtungs- und Aufbewahrungslösungen für das Jugendzimmer oder die Arbeitswohnung bis hin zu Federmäppchen, Zeichenutensilien und Notizbüchern, um die Schultasche für den mobilen Tag aufzupeppen, ist alles dabei.

Sostrene Grene Schulutensilien


Lernen mit Stil

Unter den vielen Neuheiten hat die Handelskette speziell für Studenten, die vor einem neuen Lebensabschnitt stehen, eine Reihe von Fundstücken ausgewählt, bei denen die Dekoration eines inspirierenden Schreibtischbereichs im Mittelpunkt steht. Zu diesem Zweck gehören zu den Neuheiten unter anderem ein Zeitschriftenständer und ein Bücherregal sowie Blumentöpfe und Kerzenhalter, die eine gemütliche Atmosphäre schaffen, sowie allerlei Notwendigkeiten wie Büroaufbewahrung und Notizbücher. Denke daran, dass alle Briefpapierprodukte von Søstrene Grene FSC®-zertifiziert sind. Indem du dich für diese Produkte entscheidest, unterstützt du die verantwortungsvolle Bewirtschaftung der Wälder der Welt.

Sostrene Grene Schulutensilien


Unterstütze die Bildung von Mädchen in Ostafrika

Für die kommende Schul- und Studiensaison stellt Søstrene Grene außerdem in Zusammenarbeit mit Plan International eine neue Auswahl an Produkten vor. Mit dem Kauf dieser Produkte trägst du zur Unterstützung der Bildung von Mädchen in Ostafrika bei. Entdecke die beliebte Tragetasche von Plan International in zwei neuen Designs aus Bio-Baumwolle und drei Notizbüchern in ähnlichen Designs. Für jede verkaufte Tragetasche spenden wir 0,67 EUR für den guten Zweck und 0,4 EUR für jedes Notizbuch.

Zum Onlineshop: Sostrene Grene

Ich finde die Neuigkeiten mal wieder wunderschön. Ich glaube jeder Schüler*in und Student*in freut sich darüber.

Einen guten Start an alle!

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag:

17 thoughts on “Sostrene Grene – dänisches Design für den Schulstart

  1. Danke dir =) Mag meine Ausbeute auch sehr, richtige Schnäppchen.

    Oh die Sachen sehen ja super schön aus, würde ich noch in die Schule gehen würde ich mich definitiv damit eindecken 😀 Auf Arbeit haben wir allerhand Sachen von den Veranstaltern, also sowohl Kugelschreiber als auch Blöcke und so, spart auch Geld *lach*.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert