Homely Harmony: Søstrene Grene – Herbst Kollektion

Søstrene Grene begrüßt die kommende Saison mit einer neuen Kollektion welche ein harmonisches zu Hause, Nähe und Persönlichkeit ausdrückt.
Die Kollektion bietet eine Fülle von Neuheiten, darunter eine neue Auswahl an Möbeln, Keramik und Küchenutensilien sowie Interieur für die ganzes Haus.

Entdecke die Kollektion, die mit einer Fülle an Neuheiten zum Miteinander einlädt und
im Moment präsent sein. Die Kollektion bietet unter anderem Einrichtungsgegenstände,
Keramik und Glas sowie eine ganz neue Auswahl an Wanddekorationen und Postern
gedruckt auf FSC®-zertifiziertem Papier. Erneuere dein Zuhause und erlebe, wie kleine gemütliche
Details können einen großen Unterschied machen.

Sostrene Grene Herbst Kollektion

Außerdem ist der beliebte Teddysessel der Schwestern in einer neuen Farbe zurück. Zeitgleich präsentieren die Schwestern einen neuen Pouf aus weichem Teddystoff in zwei verschiedenen Größen.

Das ganze Jahr über gibt es jede Woche Neuheiten in den Geschäften der Schwestern und bei
www.sostrenegrene.com. Mit dem Start des Online-Universums der Schwestern kannst du auch ganz bequem von zu Hause aus die Neuigkeiten erkunden.
Entdecke von Geschirr und Küchenutensilien bis hin zu Lampen, Möbeln und Vasen sowie dekorative und praktische Aufbewahrung.

Die neue Kollektion ist ab Mittwoch, 15. September 2021, online verfügbar und in alle Filialen ab Donnerstag, 16. September 2021. Bitte beachte, dass einige Produkte wegen der Corona-Pandemie verzögert.


Die Küche ist das Herz des Zuhauses

Schaffe Raum für Nähe und Kochen mit der neuen Küchenutensilien-Auswahl der Schwestern
und lasse die praktischen Dinge des Alltags einen Hauch von Schönheit in sich tragen.

Sostrene Grene Herbst Kollektion


Hygge rund um den Tisch

Ein gut gedeckter Tisch lädt zum Beisammensein ein und ist einer der schönsten Treffpunkte in deinem Haus. Das Geschirr der Schwestern aus Steinzeug ist jetzt in einer neuen Farbe erhältlich und beinhaltet ein
Essteller, damit du den Tisch ganz einfach für die gegenwärtigen Momente des Lebens decken kannst.

Sostrene Grene Herbst Kollektion


Das Wohnzimmer als gemeinsamer Wohnraum

Mit weichen Formen und Materialien in warmen Nuancen laden die Schwestern zu warmherzigen
‚hygge‘ ein. Die weichen Poufs können überall eingesetzt werden und sind sowohl dekorativ als auch
praktisch, da sie übereinander gestapelt werden können.

Sostrene Grene Herbst Kollektion


Persönliche Galeriewand mit Plakaten

Hole sich mit einer persönlichen Galerie die Farben der Saison und kunstvolle Motive nach Hause. Erstmals präsentiert Sostrene Grene nun eine Auswahl von 12 Postern. Alle Poster werden auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt, während das Holz
Rahmen von Søstrene Grene – wie hier abgebildet – bestehen aus FSC®-zertifiziertem Holz.

Sostrene Grene Herbst Kollektion

Wie gefällt euch die neue Kollektion?
Freut ihr euch auf den Herbst?

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag

20 thoughts on “Homely Harmony: Søstrene Grene – Herbst Kollektion

  1. Mit so einem Teddy-Sessel habe ich schon lange geliebäugelt. Die sind so richtig kuschelig! 🙂
    Liebste Grüße und ein wunderschönes Herbstwochenende mit hoffentlich viel Sonnenscheint schickt dir
    Christine

  2. Huhu Jenny,
    wie gut, dass ich noch einen Gutschein vom Centro in Oberhausen habe. Rate mal, was es da gibt… Sostrene Grene. 🙂
    Einen schönen Sonntag und sonnige Grüße, Tati

  3. Liebe Jenny, diese Kollektion wirkt einfach gemütlich und heimelig und passt mit ihren ansprechenden Teilen wunderbar in den Herbst. Trotzdem mich ich auf deine zweite Frage gleich mal anmerken, dass mir der Herbst nicht wirklich gefällt, selbst wenn heute nach dem Morgennebel den ganzen Tag die Sonne scheint.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe Gesa

    1. Liebe Gesa,
      ich mag die Kälte eher weniger wenn ich unterwegs bin- Autoscheiben kratzen ist für mich z.B. ein Graus! Aber ich mag es, mich einzukuscheln!
      Liebe Grüße!

  4. Ohja absolut lecker =)

    Wieder mal super schöne Sachen für Zuhause =) liebe ja solche Brauntöne aktuell sehr und überlege mir auch hier und da ein paar Accessoires in der Richtung zu holen ^^

    1. Das war auch sehr lecker, vor allem das Salted Caramel Eis <3 Leider war der Schokokuchen kalt, wäre er warm gewesen, wäre es der Oberhammer gewesen 😀
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.