Broste Copenhagen begrüßt den Frühling

Die Frühjahrskollektion 2022 der dänischen Marke Broste Copenhagen steht für einen Neubeginn, für den Appetit auf eine Saison mit schönen, neuen Produkten und einen spielerischen, kreativen Ansatz für das tägliche Leben. Häuser und Wohnungen verwandeln sich dank der sorgfältigen Auswahl von Möbeln und Dekorationsobjekten wunderbar in ein Zuhause.

Broste Copenhagen Frühling 2022


Der Frühling mit helleren und längeren Tagen wird mit der passenden Farbpalette begrüßt, die warme Erdtöne wie Ocker für Produkte von Möbeln bis zu Geschirr sowie dezente Pastelltöne für Kerzen, Textilien und Vasen verwendet.

Broste Copenhagen Frühling 2022


Inspiriert von der einfachen Schönheit reifer Kirschen und frischer Früchte, hat Broste Copenhagen diese Motive auf fröhliche Kissenbezüge, weiche Textilien und hübsche Kerzen übertragen. Mit Blick auf das Meer gibt es Dekorationsobjekte in Form von Austern und Muscheln, die als Einrichtungsmotive ebenso begeistern wie in der Natur.

Broste Copenhagen Frühling 2022


Die Frühjahrskollektion 2022 von Broste Copenhagen ist breit gefächert, wobei jedes Design sowohl als eigenständiges Statement als auch im Zusammenspiel mit ausgewählten Favoriten aus früheren Kollektionen gut funktioniert. Vor allem wird es den Broste Copenhagen Fans stets leicht gemacht, ihr Zuhause im Kreis ihrer Lieben zu genießen- egal, ob bei Sommerregen oder bei strahlendem Sonnenschein.

Pressetext/ Pressebilder

Teile diesen Beitrag

27 thoughts on “Broste Copenhagen begrüßt den Frühling

  1. Liebe Jenny, dieser Stil ist so schön schlicht und geradlinig und dabei doch so ansprechend und die Produkte machen bereits bei den Minusgraden Lust auf die warme Zeit. Vor allem das Kissen mit dem Kirschenmuster weckt gleich mal die Vorfreude auf diese köstlichen Sommerfrüchte.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

  2. Ohja ich liebe Purelei echt total =) Finde ich auch für den Normalpreis super, aber warte gerne die Sales ab 😀

    Oh eine sehr schöne Frühlings-Begrüßung =) Gefällt mir wieder sehr gut. Ich freue mich ja auch schon auf den Frühling, auch wenn ich den Winter liebe, aber so blühende Blumen sind auch was Feines <3
    Liebe Wochenendgrüße zurück

  3. Ich mag skandinavisches wohnen sehr. Wenn es Frühling wird, dann weiß ich jetzt schon, dann überkommt es mich und ich will umräumen und neudekorieren.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  4. Huhu Jenny,
    wenn ich das Bild vom Picknick sehe, kann ich den Frühling und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen kaum erwarten. 🙂
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.