DekoEinrichtungWerbung

Accessoires für Haus und Garten – Broste Copenhagen

Broste Copenhagen mit Sitz im dänischen Kopenhagen gehört zu den
führenden skandinavischen Unternehmen und bietet ausgefallene Accessoires für Haus und Garten an.

Broste-Copenhagen_Nordic Garden_2016
Seit dem Gründungsjahr 1955 prägt das skandinavische Erbe – die Welt zu bereisen, um Inspirationen und ausgefallene Materialien zu entdecken -die jährlich vier Kollektionen. Das Designteam von Broste Copenhagen arbeitet kontinuierlich daran, bei den Artikeln wie Kerzen, Windlichtern, Geschirr, Heimtextilien und Dekorationsartikeln die
Balance zwischen nordischer Tradition und aktuellen Trends umzusetzen.

Broste-Copenhagen_Nordic Garden_2016

Ein wesentliches Erkennungsmerkmal der Artikel von Broste Copenhagen ist eine behutsame Behandlung der Materialien, sodass das Gefühl für das Originalmaterial und seine Eigenschaften erhalten bleibt. Eine qualitativ hochwertige Verarbeitung sowie das nordische Design machen jedes Produkt von Broste Copenhagen einzigartig.

Broste-Copenhagen_Nordic Garden_2016

NORDIC GARDEN
Der kurze Sommer in Skandinavien wird dazu genutzt, ihn intensiv draußen zu genießen. Am Strand, aber auch im Schatten unter Bäumen, auf der Wiese im Gras, auf dem Balkon oder der Terrasse – im Sommer spielt sich das Leben im Freien an der frischen Luft ab.

Broste-Copenhagen_Nordic Garden_2016

Damit es auch draußen herrlich wohnlich wird, präsentiert Broste Copenhagen schöne leichte Möbel und Accessoires für den Sommer. Bequeme Sitzgelegenheiten, eine große Auswahl an Decken und Kissen, Kerzen, filigrane Laternen und Windlichter sowie hübsche Gartenaccessoires machen ein Stück von Draußen zum luftigen Lieblingsplätzchen.

Broste-Copenhagen_Nordic Garden_2016

Was gefällt euch am besten?

Pressetext/ Pressebilder/ Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

51 Kommentare zu “Accessoires für Haus und Garten – Broste Copenhagen

  1. Wow das sieht ja toll und richtig gemütlich aus! Ich könnte mich gar nicht entscheiden was mir richtig gut gefällt. Sieht alles toll aus. LG und schönes Wochenende

  2. Liebe Jenny,
    oh musst du mich so quälen?! 😀
    Wenn ich diese schönen Einrichtungsgegenstände sehe, dann bin ich grad beleidigt, dass ich nicht ein ganzes Haus und somit noch viele andere Zimmer zum einrichten habe 😉
    Diese Korb-Laternen gefallen mir total gut und ich bin eh so ein kleiner verkappter Naturmaterialien-Narr 😀
    Ganz tolle Produkte hast du ausgesucht.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-*
    Jasmin

    1. liebe jasmin, ich quäle mich ja selber 😛
      ich liebe broste copenhagen und die stellen sehr viel aus naturmaterialien her, deshalb mag ich die auch sehr 🙂
      liebe grüße!

  3. Liebe Jenny,
    das sind wieder wunderschöne Gegenstände.
    Wenn man deine Berichte sieht, könnte und
    möchte man immerzu einkaufen.
    Liebe Wochenendgrüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

  4. Oh wow, was für tolle Produkte. Wirklich wunderschön und absolut im Trend.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag.
    Sandra

  5. Jawohl -> das ist genau mein Geschmack!
    Hmm, wenn ich mich entscheiden müssen, so würde ich für die Terrasse das NORDIC GARDEN Set und die Hängeschaukel nehmen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Nila

  6. Jetzt sag nicht, dass dieses Träumchen dein Zuhause ist. Wahnsinn, da gefällt mir ja absolut alles. Müsste ich wählen, würde ich mein Herz dem Hängesessel schenken.

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Das sieht alles so wunderschön aus, ich liebe Deko überalles! Diese Firma kannte ich bisher noch nicht, aber da würde mir schon einiges gefallen!
    Viele liebe Grüße an dich und einen schönen Montag
    Alnis

  8. Hi liebe Jenny,

    da hast du uns aber tolle Accessoires für Haus und Garten vorgestellt. Dieser Hersteller war mir bis dato unbekannt aber ich bin begeistert.

    Bei uns ist in nächster Zeit sehr viel geplant und sollten alle Arbeiten abgeschlossen sein, dann geht es ans Dekorieren und verschönern 🙂 Zuerst wartet noch jede Menge Arbeit.

    Herzliche Grüße,
    Heike

  9. Die Sachen sehen alle so toll aus, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Einmal alles zu mir, würde ich sagen. Wobei… mein Garten ist ganz schön klein 😉
    Viele liebe Grüße an dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.