Werbung

Valentinstag Geschenke – Liebe ist…

Liebe ist…

Wenn du kaum Schlaf findest, weil die andere Betthälfte leer ist

Was du daraus machst

Kuschelabende auf der Couch

Sich auch mal streiten

Das Schönste auf der Welt

Seine Träume zu teilen

Sich Valentinstag Geschenke zu überreichen

radbag-schoko-whisky

Sich mal gemeinsam einen leckeren Drink gönnen

Leidenschaft

Zusammen verreisen

Geduld miteinander haben

Eifersucht

Zusammen Entscheidung zu treffen

Himmlisch schön

Aufrichtig zueinander zu sein

Aufregend

Kribbeln im Bauch

rose-herschokolade

Wenn die Realität schöner ist als jeder Traum

Gemeinschaft

Zusammen durch Dick und Dünn zu gehen


Liebe ist…

Nicht käuflich

Nicht nur ein Wort

Gemeinsam kochen, denn Liebe geht durch den Magen

Nicht planbar

Das Schönste auf der Welt

Etwas, was auch blind macht

rose

Ein Gefühl

In guten und schlechten Zeiten zusammen zu halten

Sich zu umarmen

Verrückt vor Sehnsucht zu werden

Sich blind zu verstehen

Gemeinsam die Sterne zu zählen

Sich zu vertrauen

Wenn man auf Wolke sieben schwebt

Gemeinsam zu weinen

Gemeinsam zu lachen

Eine rosa Brille zu tragen

Einen gemeinsamen Song zu haben

rose-herzschokolade

Romantisch zu sein

Geheimnisse zu teilen

Sich Liebesbriefe zu schreiben

Zusammen den Sonnenuntergang anzusehen

Frühstück im Bett

Führt ihr die Liste weiter?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

46 Kommentare zu “Valentinstag Geschenke – Liebe ist…

  1. Huhu 🙂

    – zusammen durch dick und dünn gehen
    – zusammen herum albern
    – zusammen „Insider“ haben, die sonst keiner versteht
    – zusammen auch mal Ernste Gespräche führen
    – zusammen die Welt entdecken
    – sich auch ohne Worte verstehen

    und und und…

    Das Schöne daran ist, dass man immer mehr Dinge entdeckt, die man in die „Zusammen-Liste“ packen kann, je länger man zusammen ist.
    Hat was von einem Ü-Ei.
    Klingt komisch, ist aber so 😀

    Liebste Grüße
    Sanne K.

  2. Ein süß geschriebener Zettel in der Brotbox
    Die brennende Kerze morgens auf dem Frühstückstisch
    Mittags zu telefonieren, um die Stimme des anderen zu hören. Auch nach 25 Jahren.
    Abends im Arm der großen Liebe einzuschlafen.

    🙂

  3. Liebe ist auch, wenn einem der andere Fehlt. 🙂 Wenn mein Mann in seinem Nebenjob als Taxifahrer unterwegs ist und ich mich auf den freien Abend freue und wenn der dann da ist, dann fehlt er mir einfach. Das ist doch auch liebe oder ? .-) Lg, Elke

  4. -„Fahr vorsichtig und ruf mich an, wenn du da bist!“
    -„Na gut, ich komm mit zu deinen Freunden/ Verwandten/ deinem Hobby, das mich nicht interessiert“
    -„Mein Sessel würde toll in dein Wohnzimmer passen!“
    -„Hast du schon XY die Meinung gesagt/ Die Bewerbung für den tollen Job abgeschickt/ diese Woche Sport gemacht/ den Termin beim Arzt vereinbart?“

  5. Wir feiern eigentlich jeden tag Valentinstag, ob mit einem kleinen Zettel in der Arbeitsbrotbox, oder mein Mann backt mir ab und an was leckeres und wir genießen jeden Tag und lachen immer viel , wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Leane

  6. Liebe Jenny,
    ich würde die Liste wie folgt fortführen:
    Liebe ist sich gegenseitig zu massieren.
    Mein Mann und ich massieren und gegenseitig immer besonders ausgiebig mit dem WELEDA Arnika Öl (in meinen Augen das beste Duft- und Massageöl überhaupt) am Valentinstag.
    Viele Grüße
    Jasmin

  7. …wenn der Mann morgens mit dem Baby aufsteht, damit die geschlauchte Mama noch 1 oder 2 Stündchen Schlaf nachholen kann. 🙂

    Eine wunderbare Liste hast du da! Vielen Dank für so viele liebevolle Erinnerungen daran, was Liebe ist.

    Beste Sonntagsgrüße
    Diana

  8. Huhu Jenny,

    Liebe ist.. bedingungslos! Mein Gatte und ich kennen uns jetzt schon über 20 Jahre und feiern dieses Jahr unseren 17. Hochzeitstag. Ja, wir streiten auch und manchmal möchte ich ihn erschlagen, aber dieses bedingungslose vertraute, tiefe und innige Gefühl der Liebe ist etwas ganz Wunderbares. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

  9. Traumhaft schön! Mein Schatz und ich sind bald 7 Jahre zusammen und mit den Jahren wird es immer schöner!

    Zum Jahrestag backe ich immer eine große Torte und überrasche ihn mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

    Ich freue mich auf die nächsten 7 Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.