Seite 2

Bodenständig und alltagstauglich sein?

Manchmal fesseln mich Kommentare unter meinen Blogbeiträgen so sehr, dass ich sofort darüber nachdenken und schreiben muss. „Andererseits bin ich aber so fest mit meinem Leben verwurzelt, das es mir schwer fällt, mir mich selbst auf einem Road-Trip...

Hautpflege für den Herbst – Korres

Der Herbst naht, die letzten warmen Sonnenstrahlen scheinen vom Himmel und unsere Bräune der Haut verblasst langsam aber sicher. Das Vitamin B der Sonne tat gut, nicht nur unserer Haut, auch unserem Gemüt. Nun jedoch ist es an...

Fototapete im Bad – eine gute Dekorationsidee?

Eine Fototapete fürs Bad – das klingt einerseits interessant andererseits nicht gerade überzeugend. Zwar lässt sich mit einer solchen Dekoration ein langweilig wirkendes Badezimmer vollständig verändern. Und dennoch: Man kann sich leicht vorstellen, dass ein Raum mit erhöhtem...

Carpe Diem von farfalla

Das Schweizer Kosmetikunternehmen farfalla wurde 1982 gegründet und basiert auf dem Grundsatz die natürliche Schönheit in Einklang mit der Natur zu bilden. Entscheidend hierbei spielen ätherische Öle, wie auch das Öl der Mandarine, welches für die stimmungsaufhellende Wirkung...

Skandinavische Küchenhelfer und Geschirr

Meine Reise nach Dänemark hat mich in Punkto skandinavisches Design erneut nicht unberührt gelassen. Wie auch letztes Jahr, habe ich mir dieses Mal das ein oder andere Schmuckstück mitgebracht oder mich inspirieren lassen. Brotkorb von Stelton Der Brotkorb...