SchmuckWerbung

Zehentrenner Anhänger von Was Schickes

Was Schickes ist ein toller Onlineshop. Er bietet wunderschöne Schuhe von Ipanemas, Shirts und seit neustem Schmuck!

Was bedeutet Ipanemas?
Ipanema ist einer der schönsten Strände in Rio de Janeiro. Der Sandalenhersteller Grendene nannte seine Marke nach diesem Strand. 1971 wurde Grendene gegründet und heute exportiert er die Sandalen in 90 Länder und ist somit der größte Sandalenhersteller der Welt.
Die Qualität ist hervorragend und das Muster der Strandpromenaden findet man in einigen seiner Kollektionen wieder.

Vor einiges Zeit bewarb ich mich auf dem Blog von Was Schickes um einen Produkttest und darf euch heute ein tolles Schmuckstück vorstellen.

Anhänger Zehentrenner Bronze
Der Zehentrenner war in einem kleinen Schmuckdöschen und leuchtet mir regelrecht entgegen.

was schickes, zehentrenner
was schickes, zehentrenner

Der sommerliche Kettenanhänger aus Bronze hat die Form von Flip Flops und ist deswegen auch absolut passend für den Frühling/ Sommer. Natürlich kann er auch das ganze Jahr getragen werden. Ob als Kette, als Armband- oder als Fußkettenanhänger, er ist auf jeden Fall ein Blickfang!

was schickes, zehentrenner
Material: Bronze Länge: 2,5 cm Breite: 1 cm Zum Anhänger wurde auch noch ein Gummiband mit Karabinerverschluss geschickt.

was schickes
Da ich eine sehr blasse Haut habe und Herbstfarben, inklusive Goldtöne, sehr passend sind, leuchtet der Anhänger getragen umso mehr.

was schickes
Die Qualität und Verarbeitung des Zehentrenners sind einwandfrei. Den Anhänger gibt es noch in den Farben Silber und Bicolor.

was schickes
Preis
9,90 Euro

Fazit
Der Anhänger ist ein echter Blickfang. Er lässt sich sehr gut kombinieren und kann in verschiedenen Varianten getragen werden. Zudem kann ich euch den Onlineshop Was Schickes wärmsten weiter empfehlen. Wer noch ein paar Zehentrenner für den Sommer benötigt ist in diesem Shop genau richtig.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

21 Kommentare zu “Zehentrenner Anhänger von Was Schickes

  1. sieht auf jeden Fall niedlich aus, auch wenn Gold jetzt nicht unbedingt mein Stil ist. Ich mag lieber silber, dass passt dann besser zu den Ohrringen, die ich trage.

    LG Romy

  2. Oooch, das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein goldiges Schmuckstück! Richtig niedlich, da wurde mit dem Zehentrenner die perfekte Vorlage gefunden, da sucht man ganz automatisch um herauszufinden, worum es sich handelt!

  3. Oh ist der süss! Der gefällt mir total gut! Ich liebe nach wie vor mein Bettelarmband und da hängen mittlerweile viele, viele Anhänger dran. Aber ein FlipFlop ist noch nicht dran…. den werde ich mir mal anschauen…

  4. Hallo liebe Jenny,

    der perfekte Sommer/Strand Schmuck 🙂
    ich habe auch ein Paar wunderschöne Ipanemas mit Kirschblütendesign die wenn das Wetter es zulässt öfter zum Einsatz kommen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Femi

  5. Der sieht echt super hübsch aus und gefällt mir sehr gut, obwohl ich Gold nicht so mag:-) wenn ich stehe mehr auf Silber.
    GLG und habt ein wundervolles Wochenende

  6. 🙂 hach eure kommentare sind ja so schön 🙂
    ich liebe bronze und gold sehr, da ich sehr hellhäutig bin und es gut zu mir passt. den anhänger gibt es ja auch in silber 🙂

  7. Ipanemas sind toll, auch wenn ich ein leichtes Sensibelchen in Sachen Zehentrenner bin und die Umstellung im Sommer zu Beginn immer etwas schwierig ist…
    Der Anhänger ist wirklich hübsch. Ich kann ihn mir auch sehr gut am Handgelenk vorstellen…

    Liebe Grüße 🙂

  8. Liebe Jenny,
    ich habe geschmunzelt. Wenn das auch für mich
    nichts mehr ist, so sehe ich es gern und es
    gefällt mir.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

  9. Hey liebe Jenny,

    aaah, dat is ja mal ’n süßes Dingelchen. Ich liebe solche Motiv-Anhänger. Ich hab unzählige Charms von TS und kombiniere sie wild durcheinander.
    Ja, das goldfarbene steht Dir super zum Hautton, richtig niedlich. Ich trage ja nur silber, weil es in meinem Fall besser harmoniert.
    Und der Preis ist fair, ich hoffe die Farbe hält und er wird nicht dunkel mit der Zeit. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.