SchmuckWerbung

Schmucktrends für Herbst/Winter 2015/16 Pippa&Jean

Live your dream with PIPPA&JEAN – Anzeige

• Neues Lookbook/Style Book ab sofort gültig
• Rund 100 neue Schmuckstücke und Accessoires

Frankfurt am Main/Hamburg, im August 2015. Funkel statt Dunkel: Die Herbst-/Winter-Kollektionen von Pippa&Jean sind ab sofort erhältlich. Rund 100 neue Schmuckstücke, unterteilt in Ketten, Ringe, Ohr- und Armschmuck, ergänzen die Basiskollektion, die aus Bestsellern und Klassikern besteht. Neu bei den Accessoires sind Schlüsselanhänger.

Gemäß der Schmuckphilosophie von Pippa&Jean treffen hochwertige Materialien auf individuelle Designs. Die Basis besteht meistens aus hochwertigem Edelstahl. Seine Vorteile: Er ist besonders widerstandsfähig, verfärbt sich – anders als Silber – nicht und ist auch für Allergikerinnen geeignet. Weiches Leder, echte Edelsteine und Süßwasserperlen bringen Farbe ins Spiel, Swarovski Elements das gewisse Funkeln.

Hier sind fünf Pippa&Jean Trends für Herbst/Winter 2015/2016 im Überblick:

Geometrie bringt Form ins Spiel
Ganz schön zackig: Schmuck mit Ecken und Kanten bringt Form ins Spiel. Glatte Oberflächen treffen auf Dreieck, Trapez oder Pfeilspitze. Die Kombination mit Preciosa Steinen bricht den schlichten Look auf und verleiht Glamour. Alles in allem: eine runde Sache.

Trinity_Bracelet_Silver
Trinity Bracelet 59 Euro
Trinity Necklace Gold 69 Euro
Trinity Necklace Gold 69 Euro

 

Show_Me_Earring
Show Me Earring 49,90 Euro


Kombinationen: Erfinde Dich immer wieder neu

Neu sind die Charms zum Anhängen an drei unterschiedliche Ketten. Mit dem Kreuz „I believe“, dem Schlüssel „The Key to my secret“, der Libelle „Mystic River“, dem kreisrunden „Magic Circle“ und dem stilisierten „Infinity“-Zeichen können individuelle Statements gesetzt werden, die alleinstehend oder auch miteinander kombiniert ihre Wirkung erzielen.

I Believe Charm 79,00 Euro
I Believe Charm 79,00 Euro
Mystic River Charm 69.90 Euro
Mystic River Charm 69.90 Euro
Possibility Necklace Key to my Secret Charm Gold 59,00 + 69,00 Euro
Possibility Necklace Key to my Secret Charm Gold 59,00 + 69,00 Euro


Transformation: Wunderbar wandelbar

Aus eins mach zwei mach drei… Schmuck wird zum Multifunktionsstar, wenn er auf unterschiedliche Weisen getragen werden kann. Ohrringe zum Wenden. Ringsets, die beliebig aufgeteilt werden. Ketten, die mit verschiedenen Verschlusstechniken lang oder kurz getragen werden können. Oder das Armband, das sich in der Kette verbirgt – so sieht der gleiche Schmuck jedes Mal anders aus!

Rockstar Necklace 89,00 Euro
Rockstar Necklace 89,00 Euro
Earrings_Rosé
Variety Earrings Rosé 59,00 Euro
Sunbeam_Earrings_Gold
Sunbeam Earrings Gold 39,90 Euro


Die Faszination der Edelsteine

Sie sind natürlich, sie sind einzigartig, sie wecken Emotionen und tragen sich besonders angenehm: Edelsteine machen jedes Schmuckstück zu einem ganz besonderen Unikat. Hämatit, Rauchquarz, Bergkristall oder Achat tragen zum schönen Farbspiel bei.

Chocolat_Bracelet
Chocolat Bracelet 29,90 Euro
Tresor_Necklace
Tresor Necklace 79,00 Euro
Galaxy_Bracelet_Brown
Galaxy Bracelet Brown 49,90 Euro


Statements mit Leichtigkeit

High-Tech-Material macht es möglich: Große, ausdrucksstarke Colliers, die viel hermachen, aber wenig wiegen. Regelrechte Leichtgewichte sind Helena und Aphrodite, und dadurch trotz ihrer Größe sehr angenehm zu tragen. Die Grundlage ist Celluloseacetat, ein hochwertiger Kunststoff, der auch beispielsweise bei voluminösen Armreifen verwendet wird.

Aphrodite_Necklace
Aphrodite Necklace 149,00 Euro
Necklace
Helena Necklace 119,00 Euro


Die neue PIPPA&JEAN Do Good-Collection:

So schön ist es, Gutes zu tun. Mit dem Launch der Herbst-/Winter-Kollektion bringt Pippa&Jean auch eine neue Do Good Collection auf den Schmuckmarkt. Mit einem Teil des Erlöses aus dem Verkauf von insgesamt sieben Armbändern und zwei Ketten unterstützt die Social Selling Community die Kampagne „Because I am a Girl“ vom Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e.V.. Konkret geht die Förderung an das Projekt „Verbesserte Grundschulbildung für Mädchen in Burkina Faso“. Mit den Geldern werden Stipendien und ein Mentorenprogramm finanziert, um junge Frauen zur Grundschullehrerin auszubilden. Damit nehmen sie ihr Leben selbst in die Hand und können zugleich zu einer Vertrauensperson und zu einem Vorbild für ihre Schülerinnen werden. Das Projekt will außerdem mehr Mädchen den Schulbesuch ermöglichen: Eine breit angelegte Aufklärungskampagne soll das Bewusstsein von Eltern dafür schärfen, wie wichtig die Bildung ihrer Töchter ist.

Celtic Cross Necklace 79,00 Euro
Celtic Cross Necklace 79,00 Euro
Galaxy
Galaxy Bracelet 49,90 Euro
Bracelet
Allure Bracelet 49,90 Euro

„Wir wollen mit Pippa&Jean Frauen nicht nur ein bisschen schöner machen, wir wollen ihnen vor allem dabei helfen, ihre Träume zu verwirklichen“, sagt Annette Albrecht-Wetzel, Creative Director und Geschäftsführerin von Pippa&Jean. „Den Ansatz von ‘Because I am a Girl‘ unterstützen wir gern, denn er setzt bei den Grundlagen an. Bildung ist die Basis für Chancen. Und nur aus gut ausgebildeten Mädchen können selbstbewusste Frauen werden, die ihren eigenen Traum leben.“ Damit schließt sich auch in der Do Good Collection der Kreis zum Unternehmensmotto „live your dream“.

Die Do Good Collection von Pippa&Jean ist ab dem 29. August 2015 erhältlich unter www.pippajean.com.

Pressebilder Pippa&Jean, Pressetext Susanne Stock

Das könnte Dir auch gefallen . . .

23 Kommentare zu “Schmucktrends für Herbst/Winter 2015/16 Pippa&Jean

    1. Hallo Mädels,

      ich selber darf diesen wunderschönen Schmuck vertreiben und kann mit sehr gutem gwissen sagen: Jedes Stück lohnt sich, es zu kaufen!
      Und Weihnachten naht mit großen Schritten!
      Bevor dein Lieblingsstück vergriffen ist . . . 😉

      LG,
      Heidi

  1. Huhu Jenny,

    ich habe den neuen Katalog hier vor mir liegen und jaaa, es sind wirklich viele schnuffige Schmuckstücke zu sehen. 🙂

    Viele liebe Montagsgrüße – TaTi

  2. Hey Jenny,

    ach da könnte man gleich zugreifen, ich muss mich da immer sehr bremsen. Man hat doch so viele Basics, muss aber unbedingt mal aussortieren und Platz für Neues schaffen. 🙂 Die Libelle wäre genau mein Ding. Und diese DoGood-Geschichte ist klasse.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.