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Schmucktrends 2016 von PIPPA&JEAN

„Lebe deinen Style“: Schmucktrends 2016 von PIPPA&JEAN
Pippa&Jean ist offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“

Schmuck – davon können Frauen nie genug haben.
Zum Glück sorgt Pippa&Jean mit der neuen Kollektion für Nachschub! Unter dem Motto „Lebe deinen Style“ launcht die Social Selling Community jetzt rund 100 neue Schmuckstücke, die für nahezu jeden Geschmack und Anlass den perfekten Begleiter bieten. Der Schmuck soll Frauen dazu ermutigen, immer mal wieder einen neuen Style auszuprobieren und so Tag für Tag neue Facetten an sich zu entdecken und sie zu zeigen. Er ist überraschend wandelbar und lässt sich unkompliziert immer wieder neu kombinieren.

Die Basiskollektion, die aus Bestsellern und Klassikern besteht, bleibt weiterhin verfügbar, ebenso die umfangreiche Kollektion der Pippa&Jean dreamees.
Alle Stücke sind auf www.pippajean.com oder auf Style Partys erhältlich. Die Preise liegen zwischen 19,90 Euro und 149 Euro. Das Style Book ist online unter http://www.pippajean.com/stylebook zu finden.

Und noch eine Neuerung gibt es: Dieses Jahr ist Pippa&Jean offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“. „Keine Show im deutschen Fernsehen verkörpert unsere Aussagen ‚Lebe deinen Style’ und ‚live your dream’ so sehr wie ‚Germany’s next Topmodel’ und verknüpft sie zudem mit der Extra-Portion Glamour“, sagt Annette Albrecht-Wetzel, Geschäftsführerin von Pippa&Jean und kündigt an, die Partnerschaft mit einer eigenen TV-Kampagne zu begleiten.

Hier sind fünf Pippa&Jean Trends für 2016 im Überblick

Deep Summer
Sanfte Aquatöne, leuchtendes Türkis und warme Korallentöne sorgen für den perfekten, frischen Sommerlook. Natürliche Materialien wie Edelsteine (z.B. Achat, Jade, Howlith und Citrin), Perlmutt, Tiefseemuschel und Leder vereinen einen einzigartigen Look und angenehmen Tragekomfort.

Deep-Summer-pippa-jean

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Eco Active
Natürlich”, “lässig” und “unkompliziert” sind die Attribute bei „Eco Active“. Die Natürlichkeit spiegelt sich in den verwendeten Materialien (Edelsteine wie Lemon-Citrin, Amethyst, Hydrocristal, Calzedon oder Rauchquarz; Perlen, Naturfedern und Leder) ebenso wieder wie in den floralen und organischen Designs.

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Past Modern
Eine Reminiszenz an vergangene Zeiten: „Past Modern“ greift Elemente aus dem alten Rom und aus der Antike auf und interpretiert sie neu. Mondstein, Perlen und weiches Nappaleder sowie sanfte, erdverbundene Farben zeichnen diese Kollektion aus.

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Modern Elegance
Pur und schlicht, aber mit dem gewissen Etwas versehen sind die Schmuckstücke bei „Modern Elegance“. Hier finden sich die passenden Accessoires für den Businesslook – unaufdringlich und zugleich unverwechselbar.

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Red Carpet
Glamour pur! Hier kommen die Schmuckstücke mit dem eingebauten roten Teppich. Extravagante Hingucker machen jeden Auftritt zu einem ganz besonderen und verleihen selbst einem schlichten Outfit den richtigen Glam-Faktor.

red-carpet-pippa-jeanred-carpet-pippa-jeanDo Good Collection
Die im August 2015 gelaunchte Do Good Collection wird im Zuge der neuen Kollektionen um fünf Schmuckstücke erweitert. Mit einem Teil des Erlöses von ausgesuchten Schmuckstücken wird das Projekt „Because I am girl“ von Plan International e.V. unterstützt. Die Initiative setzt sich für bessere Schulbildung und Ausbildung von Frauen im afrikanischen Burkina Faso ein.

do-good-pippa-jean

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Mehr als Schmuck: Social Selling
Beim Schmuck von Pippa&Jean macht schon der Einkauf Spaß: Zusätzlich zum Online-Shopping gibt es auch den Weg über eine Schmuckparty, um sein Lieblingsstück zu erwerben. Dafür macht die Gastgeberin einen Termin mit einem Pippa&Jean Style Coach aus und lädt ihre Freundinnen zur „Style Party“ ein. In entspannter, privater Atmosphäre werden dann nach Herzenslust die neuesten Schmucktrends ausprobiert.

Der Trend zur Home Shopping Party ist ungebrochen. Allein im November 2015 haben über 1.600 Pippa&Jean Style Partys stattgefunden – durchschnittlich alle zwei Stunden eine! Mehr als 2.500 Style Coaches haben mittlerweile die Chance ergriffen und sich über Pippa&Jean einfach und risikolos selbstständig gemacht. Durch das Geschäftskonzept sind sie zeitlich flexibel und gehen kaum ein Risiko ein, denn die Style Coaches treten weder in Vorleistung noch müssen sie kassieren oder ein Lager halten.

Design, Einkauf, Abrechnung, Versand und Retourenmanagement laufen über Pippa&Jean selbst. Auf jedes verkaufte Schmuckstück erhalten sie eine Provision von 25 – 35 Prozent. Annette Albrecht-Wetzel, Co-Gründerin und Geschäftsführerin von Pippa&Jean, sagt: „Modebegeisterte Frauen, die den beruflichen Wiedereinstieg, einen Neuanfang oder einfach eine attraktive Nebenverdienstmöglichkeit suchen, können sich bei uns ihren Wunsch nach mehr Unabhängigkeit und
Freiheit erfüllen. Vollzeit, Teilzeit, Teamaufbau – die Möglichkeiten sind vielfältig, ebenso wie die Hintergründe und persönlichen Karrieren.“

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Über Pippa&Jean
Pippa&Jean ist eine Social Selling Community, die modebegeisterten Frauen den Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft ermöglicht. Als Style Coach präsentieren sie Schmuck, Accessoires und andere Lifestyle-Produkte in ihrer persönlichen Online Boutique oder auf Style Partys. Pippa&Jean kümmert sich um den Rest – vom Einkauf über die Lagerhaltung und die Abrechnung bis hin zur Lieferung.
Pippa&Jean orientiert sich an den Unternehmenswerten Initiative, Qualität und Tue Gutes und hat das Ziel, mehr als 100.000 Frauen auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main und Hamburg wurde 2011 von Gerald Heydenreich gegründet. Zu den Investoren gehören Vorwerk Direct Selling Ventures, Holtzbrinck Ventures, SevenVentures und die Klingel-Gruppe.

Was sagt ihr zu der neuen Kollektion? Habt ihr einen Favorit?

Pressekontakt: Susanne Stock, Pressebilder, Pressetext

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45 Kommentare zu “Schmucktrends 2016 von PIPPA&JEAN

  1. Hey Jenny,
    oohja, ich hab auch schon mit großem Genuss den neuen Katalog durchstöbert. Silber-Türkise Elemente, wie beim Isla Aqua und Apatite Delight konnten mich am meisten begeistern.

    Liebe Grüße,
    Marion

  2. Liebe Jenny,
    der Schmuck sieht toll aus!
    Mir gefallen besonders die Ohrringe. Bin eh so ein Ohrring-Mensch 😀 Könnte zu jeder Gelegenheit andere tragen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Bald ist Woooocheneeeende 😉 jipppie!
    Jasmin

    1. liebe jasmin, ich habe eine kollegin, die trägt auch jeden tag andere ohrringe und ich finde es super! ich bin manchmal zu faul diese zu wechseln.
      liebe grüße!

  3. Ich blättere auch fleißig im Katalog und gerade dieses Mal bin ich ein bisschen traurig, dass ich auf meine Ohrlöcher schon seit einigen Jahren verzichte. Sie waren immer nur entzündet und irgendwann war ich es einfach leid. Aber auch Jahre später kommt das immer mal wieder vor. Also vielleicht doch mal nachstechen lassen?!
    Liebe Grüße an dich

    1. oh das ist wirklich sehr schade! mit ohrlöchern hatte ich, bis auf ein piercing im knorpel, zum glück noch nie probleme.
      versuch es doch mal mit dem nachstechen?
      liebe grüße!

  4. Danke werde ich sicherlich haben =)

    Schmuck kann Frau wirklich nie genug haben =) Und Pippa & Jean Schmuck is eh mega <3 Hab 2013 2 Schmuckpartys geschmissen und so schönen Schmuck gekauft *-*
    Die Trends für 2016 sehen auch wieder super chic aus, mal sehen ob ich dieses Jahr mal wieder eine Schmuckparty mache 😀
    Liebe Grüße

    1. es war tatsächlich nicht einfach, bei der auswahl ein paar stücke auszusuchen, am liebsten hätte ich den ganzen beitrag bebildert 😛
      liebe grüße!

  5. Sehr schöner Schmuck aber mir ist das alles zu teuer. Ich bin so ein Schussel, was Schmuck angeht. Verliere den immer. Deswegen kaufe ich nur Modeschmuck.

  6. Da sind wieder tolle Schmuckstücke bei. Mir gefällt im Moment vieles in rosé gold, wobei ich sonst nur silber trage. 😉
    Die Armbänder von Pippa&Jean gefallen mir sehr gut.
    LG Jenny

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