SchmuckWerbung

Schmucke Box von Fuchs und Elster

Schmucke Box
Die Schmucke Box erscheint einmal monatlich und enthält individuell und mit Liebe hergestellte Modeschmuckstücke.

Ablauf
Die Box kann bei Fuchs und Elster auf Dawanda  durchgängig bestellt werden.
Es gibt sie in den Varianten:
Bronze
Silber
und kann einmalig oder in einem Abo von drei Monaten Laufzeit gekauft werden.

Preise
einzelne Box: 20 Euro
3 Monats Abo 57 Euro

Inhalt
Jede Box beinhaltet drei Modeschmuckstücke, die aus dem Dawanda Shop Fuchs&Elster. Der Wert der Box beträgt mindestens den 2fachen Wert des Schmuckes inklusive Versandkosten.

schmucke_boxPR Sample

Der Schmuck
Der Schmuck wird von Hand und mit Liebe zum Detail hergestellt und einige Stücke davon direkt für die Box angefertigt.

Die Zusammenstellung des Inhaltes
Bevor die Box versandt wird, erhält der Kunde eine Frageliste in der Farbwünsche, Länge der Ketten oder Lieblingsmuster angegeben werden können. Somit kann die Schmuckebox persönlicher nach individuellem Geschmack angepasst werden.

Verpackung
Die Box ist super schön, von Hand verpackt. Jedes einzelne Schmuckstück ist zusätzlich in einem kleinen Säckchen verstaut.

Infos
Was ich absolut klasse finde ist die Übersicht des Inhaltes, der auf einem kleinen Infozettel in der Box beigelegt ist. So ist ersichtlich, was die Box genau dem Namen nach enthält.

Meine Box
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt habe, erhielt ich meine Box und war ganz aufgeregt, diese zu öffnen.
Der Inhalt? Ein Traum!
Schaut selbst:

Anker – Armband Bronze & Schwarz
Das wunderschöne Armband in bronzefarben mit dem Ankeranhänger und den schwarzen Glasschliffperlen hat es mir sofort angetan.

anker_armband

Da ich den maritimen Stil liebe, passt es absolut zu mir!
Das Armband ist ca 20 cm lang, kann aber auch, auf Wunsch, verlängert oder verkürzt werden.

anker_armband
Geschlossen wird es mit einem Karabinerverschluß.
Das Armband ist so zeitlos und filigran, dass man es zu fast jedem Anlass und jedem Outfit tragen kann. Einfach perfekt!

Preis
8,90 Euro

Echte Kornblumen – Bronze Kette mit 3 Anhängern
Die tolle Kette kommt mit Wechselanhängern in Form eines Ankers, Blattes und Flügels.
Der eigentliche Anhänger, die kleine Flasche aus Glas, ist mit getrockneten Kornblumenblüten gefüllt. Damit die Blüten nicht herausfallen, wurde die Flasche mit einem Korken zugeklebt.

kette_kornblume
Die Kette kann bis zu 90 cm groß geliefert werden, aber die Wunschgröße kannst du angeben.

kette_kornblume
Das wunderbare an der Kette: die Anhänger können nach Belieben gewechselt werden.
Nun ratet mal, was mein Liebling ist! Natürlich der Anker!

kette_kornblume
Auch die Kornblumen in der kleinen Flasche faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
Jedes Stück ist filigran gearbeitet und kann ganz individuell dem Outfit angepasst werden. Zauberhaft.

Preis
17,90 Euro

Altrosa Blüten auf Bronzebrisuren Ohrringe
Die altrosa Ohrringe in Form von Blüten haben einen Durchmesser von ca. 1,7 cm. Einfach entzückend und passend zu allen Tunikas oder engeren Tops.

blumen_ohrringe
Preis
6,90 Euro

Rosa Chrysanthemen auf Bronzebrisuren
Auch diese Ohrringe haben die schöne Form der Chrysanthemen. Die Blüten sind ca. 1,6 cm groß und passen ebenfalls zu Tunikas, Kleidern oder Tops.

blumen_ohrringe
Preis
6,90 Euro

Schmuckebox auf Facebook
Wer Neuigkeiten nicht verpassen möchte kann auch auf Facebook der Schmuckebox folgen.

Fazit
Ich bin von der Schmuckebox absolut begeistert und trage die Schmuckstücke seitdem ich sie erhalten habe. Die Komplimente, vor allem zum Ankeranhänger, ließen nicht lange auf sich warten!
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut spitze, wenn man dazu bedenkt, dass jedes Stück von Hand hergestellt wird!

Was sagt ihr zu dem wundervollen Schmuck?

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

19 Kommentare zu “Schmucke Box von Fuchs und Elster

  1. Also, die Ketten gefallen mir super gut. Bei den Ohrringen bin ich nicht ganz bei dir. Aber wenn man das richtige Outfit dazu trägt sieht es sicherlich toll aus.
    Ich kannte die Box vorher noch gar nicht… danke für die Vorstellung.
    lg

  2. Wow, die Box ist wieder mal sehr gut gelungen. Sogar mir würde aus dieser Box alles gefallen, vor allem die Kette mit den Kornblumen <3

    LG,
    Mel

  3. Huhu Jenny,
    das sieht ja wirklich bezaubernd schön aus, der Preis ist wirklich top wenn man bedenkt das er Handarbeit ist, ist es fast zu preiswert. Handarbeit ist eigentlich ehr „unbezahlbar“ sehr liebevoll hergestellt.
    GLG Diana
    und ein schöne Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.