SchmuckWerbung

PIPPA&JEAN – Neue Trendschmuckstücke zum Herbst und Winter 2016/17

Rund 100 neue Schmuckstücke und Accessoires ab dem 6. September 2016 online und auf Style Partys erhältlich.

Bestseller bleiben erhalten
Gesamte Kollektion bis Ende Januar 2017 verfügbar, Teile auch darüber hinaus.

Frankfurt am Main/Hamburg, im August 2016. Hallo, dunkle Jahreszeit!

Du kannst kommen! Der Schmuck dazu ist jedenfalls auf dem Weg, in Form der neuen Kollektion von Pippa&Jean. Ob für Herbstspaziergang, Adventskaffee, Weihnachtsfeier, Wichtel-Kränzchen oder Silvesterparty – unter den rund 100 neuen Schmuckstücken und Accessoires finden sich sicherlich die passenden Begleiter. Bei Preisen zwischen 19,90 Euro und 199 Euro lassen sich Weihnachtsgeschenke für unterschiedliche Budgets finden.

“Unser Schmuck ist perfekt für Frauen, die auch mal Lust auf Veränderungen haben”

sagt Annette Albrecht-Wetzel, Mitgründerin, Geschäftsführerin und Creative Director von Pippa&Jean. “Wir haben alle nicht jeden Tag die gleiche Laune, mal ganz abgesehen von unterschiedlichen Herausforderungen. Warum sollten wir das nicht auch durch unseren Schmuck und unsere Accessoires ausdrücken?” Heute Business Lady, morgen Glamour Girl, am nächsten Tag eher das Naturkind – selbst im Schlabberlook kann man sich mit Schmuck gleich viel wohler fühlen.

Neben der Vielfalt sind bei Pippa&Jean auch die Kombinationsmöglichkeiten wichtig.

Ketten, die mehrfach geschlungen auch als Armschmuck taugen, Ringe und Armbänder, die sich beliebig stacken lassen oder auch Ketten, die lässig als Gürtel getragen werden können.

Das gilt auch für die aktuelle Taschenkollektion,

die ebenfalls im Style Book enthalten ist. Unterschiedliche Henkellängen, einfache Farbwechsel durch Wendemechanismen oder auch herausnehmbare Innentaschen, die genauso gut separat getragen werden können, zeichnen die unterschiedlichen Tragevarianten aus. Eine der Taschen habe ich euch bereits hier vorgestellt.

pippa-&-jean-everydays-darling-handtasche

Alle Stücke sind auf www.pippajean.com oder auf Style Partys erhältlich. Das Style Book ist ab dem 6. September 2016 online unter http://www.pippajean.com/stylebook zu finden.

Hier sind fünf Themen aus der Pippa&Jean Herbst-/Winter-Kollektion 2016/2017 im Überblick:

Casual Spirit – Mystisch, spirituell und dabei dennoch modern 

Das kennzeichnet die „Casual Spirit“-Linie. Hier wird viel mit Ornamenten gearbeitet; dominierende Farben sind Roségold und Schwarz, die einen interessanten Kontrast bilden.

pippa-&-jean- casual-spirit
Statementschmuck

Die Statementpieces lassen es diese Saison richtig krachen. Satte Farben und ausdrucksstarke Formen fordern Aufmerksamkeit. Es dominieren funkelnde Glaskristalle und Hermatite in warmen Farbtönen. Das “Sparkling Ice”- Set erinnert an den Look der Eiskönigin. Achtung: Nicht geeignet für Versteckspiele!

pippa-&-jean- statement-schmuck

Silberschmuck – Ein Klassiker

der immer im Trend liegt, ist schlichter Schmuck aus reinem 925 Sterling Silber. Zur neuen Kollektion peppt Pippa&Jean diese Stücke durch geometrische Formen auf. Ob als offener Reif für Hals oder Arm oder, wie das „Heartbeat“-Set, zackig: so sieht Silber immer wieder neu aus. Beim Twinkling-Set tanzen zwei Ketten aus der Reihe, denn sie sind vergoldet. Ihre Formen ergänzen sich dennoch perfekt, so dass ein schöner Bicolor-Effekt entsteht.

pippa-&-jean-silberschmuck

Symbolschmuck

Sonne, Mond und Sterne, aber auch Engelsflügel und das Unendlichkeitszeichen sind die Symbole dieser Linie. Zart und filigran gehalten und mit Swarovski Elements verziert, sind diese Schmuckstücke eher zurückhaltend in der Außenwirkung – aber stark in der Bedeutung für die Frau, die sie trägt.

pippa-&-jean-symbolschmuck

Special Bling

Die dunkle Jahreszeit ist perfekt, um so richtig zu Funkeln. Swarovski Elements und Glaskristalle helfen, das Licht einzufangen und eindrucksvoll zu reflektieren. Dafür eignen sich großen, auffällige Ohrringe, als Chandeliers oder auch als angesagte Earcuffs. Oder wie wäre es mit einer Brosche? Die „Rainbow Dove“ und „Faboulous Bumblebee“ Brooches peppen jedes Outfit auf.

pippa-&-jean-special-bling
Auch 2016/17 gibt es wieder eine Do Good Collection, mit der man nicht nur gut aussieht, sondern auch Gutes tut. Pippa&Jean arbeitet hier wieder mit der Kinderhilfsorganisation Plan International e.V. zusammen, diese Saison für das Projekt „“Vorschulen – Betreuung und Förderung für Kleinkinder“. Mit einem Teil des Erlöses der 18 Do Good-Schmuckstücke unterstützen Kundinnen die altersgerechte Förderung von Kindern in Kambodscha. Dazu gehören der Aufbau von Vorschulen sowie die Fortbildung von Lehrkräften und Betreuern. Mangelernährte Kinder erhalten Zusatznahrung. Eltern werden in gesunder Ernährung geschult.

Online-Shoppen kannst du auf www.pippajean.com

Pressetext/ Pressebilder


Spot on Ring

Mein neustes Stück ist der Spot on Ring, der aus gleich zwei Ringschienen besteht die parallel laufen und mit einem Steg verbunden sind.
Die kleinen Glaskristalle sind so fein angeordnet, dass der Ring auf meinen schmalen Fingern weiterhin sehr filigran wirkt.

spot-on-ring-pippa-&-jeanDer Boho Chic Style passt perfekt zu einem eleganten, zu casual oder romantischem Outfit.
Ich bin überglücklich endlich einen Ring gefunden zu haben, der mir passt, nicht verkleinert werden muss und in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe.

spot-on-ring-pippa-&-jean
Ringe sind sehr speziell für mich und ich trage sie sehr selten, aber den Spot on Ring möchte ich am Liebsten gar nicht wieder absetzen.

spot-on-ring-pippa-&-jean
Klingt es verrückt wenn ich jetzt sage: Pippa&Jean trifft immer wieder meinen Geschmack?! Seitdem ich das Schmucklabel kenne bin ich zum echten Fan von geworden! Ich habe auch ein Auge auf die Ohrringe geworden, die Tanja von Colorful Things vorgestellt hat, geworfen, es ist ja bald Weihnachten :).

Habt ihr euch schon in eins der neuen Schmuckstücke verliebt? Wenn ja in welches?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

69 Kommentare zu “PIPPA&JEAN – Neue Trendschmuckstücke zum Herbst und Winter 2016/17

  1. Liebe Jenny,
    wow, da funkeln meine kleinen Elsteräuglein sofort auf 🙂
    Ich habe mich sofort in die wunderschöne beige Tasche und in das Golden Ball Bracelet verliebt!
    Dein Ring ist aber auch total schön! Dein Ring gefällt mir sogar ganz besonders gut 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    1. Liebe Jasmin,
      die Tasche ist auch super. Die hat auch eine kleine Innentasche zum herausnehmen, total praktisch!
      Die Armbänder von P&J mag ich besonders!
      Vielleicht ist ja der Ring etwas für deine Weihnachtswunschliste?
      Liebe Grüße!

  2. Huhu Jenny,

    der Ring ist total süß, schlicht und doch ein Hingucker, steht dir richtig gut. 🙂

    Ich bin in mein „Lilly“-Armband von Pippa&Jean aus der aktuellen Kollektion verliebt. Ich bin auch ein absoluter P&J-Fan.

    Herzliche Grüße – Tati

    1. Hey, ich habe ja bei Ringen immer Größenprobleme und bin bisher immer nur bei den Armbändern geblieben umso erfreuter war ich, dass mir auch ein Ring von Pippa&Jean passt!
      Liebe Grüße!

    1. Liebe Tina,
      oh das ist ja sehr schade. Ich habe eine Zeit lang auch keinen Schmuck getragen, war jedoch arbeitsbedingt.
      Jetzt trage ich jedoch täglich wieder welchen.
      Liebe Grüße!

  3. Ich liebe Pippa&Jean total. Und da ich regelrecht schmucksüchtig bin,kann ich kann widerstehen.

    Dein Ring wäre genau mein Geschmack.

    Und da ich auch noch einen Taschentick habe, wäre die Tasche auch meins. Mein schöner großer Shopper hat nämlich seinen Geist aufgegeben.

    Viel Freude an deinen tollen Errungenschaften.

    Liebe Grüße Sabine

    1. Liebe Sabine,
      den habe ich auf der Blogger Lounge aufgesetzt und dann wollte ich ihn gar nicht mehr absetzen und bin jetzt echt stolz darauf, ihn zu besitzen :).
      Liebe Grüße!

    1. Hey, ohja mich auch! Im Katalog hätte ich ihm wohl gar nicht so viel Beachtung geschenkt, aber wenn er erst mal auf dem Finger steckt, dann kommt man nicht mehr drum herum ums: haben will :P.
      Liebe Grüße!

  4. Finde die Hülle auch echt gut gelungen =)

    So viel schöner neuer Schmuck <3 Ich hoffe sehr meine Pippa & Jean Verkäuferin fängt bald wieder an 😀 Sie macht derzeit eine Pause, aber meinte sobald sie wieder anfängt steigt bei mir eine Party *lach*.
    Ich liebe den Schmuck einfach total =) Die Qualität is einfach super und es is auch nicht zu überteuert. Ich stehe ja derzeit total auf das Unendlichkeits-Zeichen, also wäre der Schmuck mein Favorit =P
    Liebe Grüße

    1. Hey, ja so eine Schmuckparty macht sicherlich viel Spass!
      Ich gebe Dir Recht, überteuert ist der Schmuck wirklich nicht!
      Die Unendlichkeitszeichen sind auch schön!
      Liebe Grüße!

    1. Hey Jana,
      ja die Tasche ist wirklich klasse. Im Katalog fand ich so schick, aber als ich diese in den Händen hielt, war sie mehr als schick.
      Liebe Grüße!

  5. De Ring und das Infinity Armband in Silber würden mir auch gefallen. Weihnachtswunschliste wird ab sofort angelegt ? LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    1. Hey, das hast du richtig so gemacht! Immer schön rauf auf die Wunschliste :), da muss sich der Partner nicht lange mit der Frage quälen was er schenken soll.
      Liebe Grüße!

  6. Ah, wie hübsch Du mit Deiner Tasche ausschaust. Ich brauch auch noch unbedingt eine neue für den Herbst. Der Trend verändert sich so oft und meine sind irgendwie „out“. Dein Ring sieht total klasse aus, der wäre auch nach meinem Geschmack.
    Liebste Grüße
    Marion

    1. Hey, ach ja Taschen können wir Frauen ja wirklich nicht genug haben :).
      In den Ring habe ich mich sofort verliebt, als er am Finger war. Erst dachte ich, dass es unangenehm sein könnte, aber ganz und gar nicht :).
      Liebe Grüße!

  7. Der Ring ist ja interessant gemacht! So was habe ich noch gar nicht gesehen!

    Du bist 11 Mal umgezogen?! Wow… mir hat der Mini-Umzug meiner Schwester jetzt echt schon gereicht… dabei passt in so ein Studentenzimmer gar nicht wirklich viel rein.

    Ich hatte wegen der Pornoseite etwas bedenken, da ich ja doch schon mal etwas „freizügigere“ Fotos gepostet hatte. Wäre ja schrecklich, wenn die auf so einer Seite aufgetaucht wären….

    1. Hey, ja ich finde auch, der Ring hat wirklich etwas ganz besonderes durch seine Machart.

      Jepp ich bin so oft umgezogen 🙂 aber mich hat es damals nie gestört, jetzt bin ich jedoch froh, dass ich sesshaft bin :).
      Und wegen der freizügigeren Bilder: wahrscheinlich hat es einfach daran gelegen, aber Bedenken muss Du, meiner Meinung nach, keine haben :).
      Liebe Grüße!

  8. Wie schön, dass du auch in der neuen Kollektion etwas gefunden hast, was dir gefällt. Ich selbst trage auch gerne Schmuck. Da muss ich also unbedingt mal stöbern.

  9. Das Label kenne ich zwar, jedoch habe ich mich bisher noch nie so wirklich damit auseinander gesetzt – der Ring, den du da trägst, gefällt mir aber ausgesprochen gut! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    1. Hey Tina,
      also es lohnt sich wirklich mal bei Pippa&Jean reinzuschauen, denn ich finde, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die Preise sind für die Qualität einfach spitze.
      Liebe Grüße!

    1. Hey, ja die ist auch einfach toll. Sie hat innen noch eine kleine Tasche integriert, die man herausnehmen kann, quasi als kleine Handtasche. Einfach spitze!
      Liebe Grüße!

  10. Da sind wirklich sehr hübsche Schmuckstücke dabei <3
    Besonders die Casual Spirit Reihe trifft genau meinen Geschmack 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  11. Wie konnte mir das Woven Infinity Bracelet entgehen? Das ist mega schön. Und die Taschenkollektion finde ich auch ganz großartig. Nachdem ich beim letzten Mal nicht alle Stücke mochte, könnte ich jetzt schon wieder fast alles einpacken ;).
    Liebste Grüße an dich

    1. Hey,
      das Infinity Armband ist wirklich toll und die Tasche mag ich sehr, denn sie hat noch eine kleine Tasche zum herausnehmen. Einfach praktisch!
      Also viel Freude beim „Einpacken“ :).
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.