SchmuckWerbung

Meine Träume trage ich bei mir, dreamee Medaillon von Pippa&Jean

Dein Traum in einer Kette mit den Dreamees von Pippa&Jean
Das Schmucklabel Pippa&Jean launchte schon im Januar die individuell gestaltbaren Medaillons: Das dreamee Medaillon.
Dreamee Medaillons geben für deine Träume genügend Platz, sie in einem Schmuckstück unterzubringen und immer bei dir zu tragen. Sie sind wie ein kleiner Traumfänger den du immer bei dir tragen kannst.
Erzähle deine ganz eigene Geschichte, offenbare deine Träume und lasse deiner Kreativität freien Lauf und stelle dein dreamee für dich oder einen lieben Menschen zusammen.

dreamee_medaillon_pippa&jeanPR Sample

So funktioniert es:
1. Versetze dich in deine Träume und überlege dir, was dein dreamee Medaillon aussagen soll.

dreamee_medaillon_pippa&jean
2. Wähle die Symbole, die für dich und deine Träume stehen.
Hier stehen dir fast 200 Symbole aus verschiedenen Kategorien zur Verfügung: Blumen und Natur, Reisen, Familie, Liebe, Buchstaben, Glam und Glitter, Essen, Tiere, Glaube, Hobbies, Hoffnung und Glück, Weihnachten und Nummern.

dreamee_medaillon_pippa&jean

 

dreamee_medaillon_pippa&jean
3. Wähle dein Dreamee Coin, passend zu deinem Träumen.
Die Coins sind der Hintergrund im Medaillon und bedruckt mit Wörtern wie: love, family, live your dream, carpe diem, hope oder friend.

dreamee_medaillon_pippa&jean

dreamee_medaillon_pippa&jean
4. Wähle die passende Kette.
Anschließend wählst du die passende Kette die in 2 verschiedenen Längen und in der Farbe Silber und Gold ausgewählt werden können.

dreamee_medaillon_pippa&jean
5. Schließe alles in einem Medaillon ein
Zum Schluss werden der Coin und die dreamees zusammen im Medaillon aus Edelstahl eingeschlossen. Die Medaillons stehen in 2 verschiedenen Größen, mit oder ohne Glam (Swarovski Steine) sowie in Silber oder Gold zur Verfügung.

dreamee_medaillon_pippa&jean
Das Medaillon wird an einer kleinen Einkerbung geöffnet und der Coin sowie die dreamees hinein getan. Da das Medaillon magnetisch ist, schließt es sich mit einem leichten Schnapp und die Träume sind gefangen.

dreamee_medaillon_pippa&jean
Preise
Medaillon: 39,90-49,40 Euro
Coin: 6,90 und 7,70 Euro
dreamess/ Symbole: 4,90 Euro
Kette: 80 cm 29,90 €, 60 cm 24,90 €

Sammeln
Die dreamee Medaillons können nach Belieben verändert werden, denn die Inhalte sind austauschbar und neu kombinierbar.
Auch ich habe mir meinen dreamee zusammengestellt und möchte euch diesen nicht vorenthalten.
Nach langem Überlegen entschied ich mich für die Silberkette und das Glam Medaillon, dass nun darauf wartete mit meinem Traum befüllt zu werden.

dreamee_medaillon_pippa&jean
Als Coin wählte ich:
Love, als Symbol der Liebe.

dreamee_medaillon_pippa&jean
Meine Symbole:
Ein kleiner Fuß, der für den Nachwuchs in unserer Familie steht.
Die Sonne, die für die schönen Dinge im Leben steht.
Der Stammbaum, der für meine Familie steht.
Live your dream, der für meine Träume steht.

dreamee_medaillon_pippa&jean
Mein dreamee bedeutet für mich:
Meine Familie steht für die Liebe! Durch meine Familie scheint in meinem Leben die Sonne und mit ihrer Liebe und Hilfe, kann und konnte ich schon sehr viele meiner Träume verwirklichen, dafür bin ich sehr dankbar.

Fazit
Die dreamee Medaillons sind wunderschön. Die edle Kette, die Aufmachung der Medaillons sowie die Coins und die Symbole sind individuell austauschbar und eignen sich als wunderbar als Geschenk oder als kleiner Traumfänger, der immer bei ist.
Zusätzlich zur Kette war noch eine traumhafte CD mit Musik beigelegt, hierbei handelt es sich um Charts und ältere bekannte Songs auf verschiedenen Musikbereichen.

Ich bedanke mich bei Pippa&Jean für das dreamee Medaillon und bei Susanne Stock für die hervorragende Arbeit im PR Bereich.

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen . . .

32 Kommentare zu “Meine Träume trage ich bei mir, dreamee Medaillon von Pippa&Jean

  1. Liebe Jenny,

    wunderschön, ich durfte ja bereits einen Blick auf Dein Dreamee werfen.
    Süß ausgesucht, besonders das kleine Füßchen für den neuen Erdenbürger 🙂

    Ich liebe meins auch sehr und befülle es je nach Laune immer mal anders. Klasse Idee.

    Liebe Grüße von Marion

  2. Du hast aber auch ganz wunderbare Dreamees ausgewählt. Der Stammbaum sieht echt toll aus und die Sonne hat sowas Fröhliches :)))
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße

  3. Hallo,
    ich finde diese Kettenanhänger wirklich wundervoll… Ich habe sie schon bei einer Freundin und auf anderen Blogs bewundert…. Jetzt denke ich darüber nach, mir auch so etwas hübsches zu gönnen.
    Liebe Grüße
    Anke

  4. Huhu Jenny,

    ich bin begeistert, wie zuckersüß ist das denn?
    Die Idee, die Umsetzung & das Design ist einfach nur TOP!

    Echt gelungen, gleich wie dein klasse Beitrag & die Bilder!

    liebste Grüße Heike

  5. Hi Jenny, das Schmuckstück ist im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft schön. So ähnlich hätte ich es auch gemacht! Gibts pippa & jean über dawanda oder ist das eine Firma für sich? Denn bei DW gibts so etwas auch. Ich guck mal….;-)
    Noch alles liebe, Nicole.

    1. liebe nicole,
      ich habe bei dawanda noch gar nicht nachgesehen.
      pippa&jean ist ein unternehmen. auf der webseite kannst du dich ganz normal anmelden und einkaufen und oder sogar style coaches zu dir einladen, die dir und deinen freunden die schmuckstücke persönlich vorstellen.
      liebe gruesse!

  6. Das Schmuckstück sieht wirklich hinreißend aus! Als Geschenk könnte ich es mir ebenso gut vorstellen… gerade auch durch die Austauschmöglichkeit ist es sehr attraktiv! 🙂
    Vlg Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.