SchmuckWerbung

Lovelylittle & Secrets

„Wenn man anfängt etwas mit Leidenschaft zutun, fühlt man innerlich eine Bereicherung.“ (Copyright: Sandra M.)

Seit Januar 2015 habe ich mich mit meinem Shop „Lovelylittle & Secrets“ selbstständig gemacht und habe es bisher noch keine Sekunde bereut. Jetzt lebe ich meinen Traum und bin stolz darauf es machen zu können. Ich liebe meine Arbeit als Schmuckdesignerin und kann meine Kreativität mit dieser Arbeit total ausleben. Dazu muss ich sagen, dass ich ein totaler Kreativkopf bin und meine Kreativität einfach ausleben muss, dies tue ich auch hinsichtlich Kundenwünschen. Diese versuche ich immer so gut es geht umzusetzen oder mir etwas für den Kunden auszudenken, ganz individuell. Nicht immer ist es einfach aber nicht unmöglich. An diesen Aufgaben wachse ich und es erfreut mich wirklich sehr. Es macht mir unheimlichen Spaß aus feinen Ketten, funkelnden Perlen, einzigartigen Cabochons oder aber auch aus verschiedenen Anhängern die immer eine Bedeutung mit sich bringen, ein Schmuckstück zu kreieren.

schmuck
Was meine Schmuckart betrifft lege ich mich nicht fest. Von altmodisch über vintage bishin zum mädchenhaften Schmuck ist alles dabei, ganz individuell und einzigartig und vor allem mit Liebe handgemacht. Ich bin ein Mensch müsst ihr wissen, der sein Inneres nach außen trägt und es selbst gerne bunt und vielfältig mag und das spiegelt sich auch in meinen Schmuck wieder und zieht sich wie eine Linie durch den Shop. Das ist eben mein persönliches „Geheimnis“. Das von Lovelylittle & Secrets.

schmuck

Jedes Schmuckstück trägt zudem eine Botschaft und seinen eigenen von mir ausgedachten Namen. Jedes Schmuckstück – oder fast jedes trägt somit seine eigene Geschichte und es ist wunderbar wenn ein Schmuckstück sich auf Reisen macht, um dort die Geschichte fantasievoll weiter zu schreiben.
Ich hoffe sehr noch viele Menschen mit meinem Schmuck ein Lächeln aufs Gesicht zu saubern, ihre Einzigartigkeit damit zu unterstreichen und ihnen etwas Glanzvolles auf die Seele legen zu können.

schmuck

 

– Lovelylittle & Secrets – Von kleinen Freuden und Fantasie. –

Gastbeitrag

Übrigens schreibt Sandra von Lovelylittle & Secrents auch einen Blog, schaut doch einfach mal rein: http://duftpoesie.de

Das könnte Dir auch gefallen . . .

14 Kommentare zu “Lovelylittle & Secrets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.