SchmuckWerbung

Holy – Holly Bracelet

Ich habe mich verliebt und das so richtig!

Holly Bracelet von Pippa&Jean
Der Armreif ist ein absolutes Highlight, perfekt mit vielen Outfits kombinierbar.

holly_bracelet_pippa_jean

PR Sample

Er ist elegant, aus hochwertigem Edelstahl und golden.
Die elliptisch, leicht geschwungene Form hat mich sofort begeistert!

holly_bracelet_pippa_jean

Es gibt ihn in zwei Größen: 6,5 und 7,5 cm.
Zudem ist es in den Farben Gold, Silber, Rosé, Coffee und Gun Me erhältlich.

holly_bracelet_pippa_jean

Das Higlight: er kostet nur 19,90 Euro. Ein absolutes Schnäppchen wie ich finde!

Der Armreif ist mein neuer Begleiter an meinem Handgelenk und ich möchte ihn gar nicht mehr ablegen

holly_bracelet_pippa_jean
holly_bracelet_pippa_jean

Übrigens trage ich ihn sehr gerne in Kombination mit dem Dreamee Medaillon! Durch die kleine gelbe Sonne im Dreamee passt es farblich wunderbar zusammen.

holly_bracelet_pippa_jean

Habt ihr auch Lieblinge aus der neuen Pippa&Jean Kollektion?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

43 Kommentare zu “Holy – Holly Bracelet

  1. Ich mag den Schmuck von Pippa&Jean sehr. Ich habe von Pippa&Jean Perlenohrringe und eine passende Perlenkette. Der Armreif steht dir übrigens gut 😉 LG und schönen Sonntag

  2. Ein wunderschönes Schmuckstück! Sieht auch so wertig gearbeitet aus!

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße <3

  3. Hey Jenny,

    superhübsch und schlicht, die geschwungene Form macht den Reif besonders.
    Ich mag Pippa-Schmuck sehr, ich glaube das weißt Du bereits. Mir gefällt, dass das Label seinem Schmuck außergewöhnliche Designs gibt und die Preislage zwischen Juwelier- und Modeschmuck angesiedelt ist.

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenbeginn
    von Marion

  4. Γεια σου αγαπημένη μου Τζένη!
    Πολύ όμορφο το μπρασελέ!
    Εύχομαι μια όμορφη εβδομάδα και σου στέλνω πολλά φιλάκια!

  5. wow das steht dir sehr gut und sieht klasse aus, der preis ist wirklich toll 😀 😀 😀
    Ich trage ja wenig Schmuck und wenn dann ehr Ketten.
    GLG Diana
    ich wünsche dir eine schöne Woche

      1. Oh super…eigentlich wollte ich dort auch gleich mal nach Ohrringen gucken, in der Hoffnung, dass es da auch welche aus Stahl gibt, weil ich kein Silber vertrage. Aber, dass man sich erst anmelden muss, finde ich etwas unglücklich.

  6. Huhu Jenny,

    oja, der ist genau mein Ding, bin ja ne „Goldene“. 😉

    Mein Nietenarmband trage ich auch supergerne. 🙂

    Herzliche Grüße – TaTi

  7. Der Armreif entspricht auch absolut meinem Geschmack! Sieht sehr schick aus und passt immer 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.