SchmuckWerbung

Handgefertigter dänischer Schmuck

Posted

Dänische Accessoires und Schmuck, zeitlos und außergewöhnlich

Skandinavien – Länder in denen nicht nur Möbel und Dekorationsstücke zeitlos und vor allem individuell erscheinen, sondern auch Bekleidung und Schmuck.
Zeitlosigkeit und das Außergewöhnliche sind mir im Zusammenhang mit dem Einrichtungsstil, wie auch in der Mode, besonders wichtig.
Bekleidung, Accessoires und Interior von der Stange sind bei mir kaum zu finden. Ich bleibe immer auf der Suche nach dem ganz Besonderem und das bisher erfolgreich.
Hier hole ich mir sehr viel Inspiration von skandinavischen Marken und die Meisten stammen aus Dänemark- ein Land das ich in mein Herz geschlossen habe.

by-bram-dänischer-schmuck-armbänder

Dänischer Schmuck – von Hand gefertigt

Handgefertigt und Einzigartig, zwei Komponenten die ich sehr schätze.
Auf diesen Wert setzt auch das dänische Unternehmen by bram mit dem Sitz in Odense. Dorte und Peer Bram kreieren hier den wunderschönen, zeitlosen Schmuck und erfüllen sich somit ihre Traum.
Der Schmuck ist eine Kombination aus ethnischer Bohéme und klassischem Design. Originelle Details zieren jedes Schmuckstück und schenken das Gefühl von Sorglosigkeit.


by-bram-dänischer-schmuck-armbänder

 

by-bram-dänischer-schmuck-armbänderBy bram bietet Armbänder für junge Mädchen, Frau und Herren. Ebenfalls findet man ausgefallene Ohrringe im Onlineshop.
Kombinierte Eleganz

by-bram-dänischer-schmuck-armbänder

Vor allem die Armbänder, die durch verschiedensten Perlen und Farbkombinationen glänzen, bieten grenzenlose Variationsmöglichkeiten.
Ob zu Jeans zum Rock, zur Bluse oder zum Shirt, durch die vielerlei Farben und Formen der Armbänder sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich selber liebe es verschiedensten Schmuck zusammen zu stellen und bin ganz begeistert von der Möglichkeit den Schmuck so zu kombinieren zu können.

by-bram-dänischer-schmuck-armbänder

Armbänder auch für kleine Handgelenke 

Die Verschlüsse der Armbänder sind so gefertigt, dass die Schmuckstücke auch an dünneren Handgelenken angelegt werden können.

by-bram-dänischer-schmuck-armbänder
Zeitlos und elegant

Zu sagen bleibt mir nur noch, dass ich den Schmuck von by bram jedem ans Herz legen kann. Für mich als großen Dänemark Fan ist dieser ein Muss und ich bin freue mich sehr, dass ich, die doch recht unbekannte Marke, kennen lernen durfte.

by-bram-dänischer-schmuck-armbänder

Was sagt ihr zu den Armbändern?
Kombiniert ihr auch gerne Schmuck?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

30 Kommentare zu “Handgefertigter dänischer Schmuck

  1. Schlichter, zarter Schmuck ist genau mein Fall – ich liebe kleine feine Armbänder und Kettchen. Die von dir vorgestellten Teile sehen wirklich ansprechend aus, da würde ich gleich fündig werden. Außerdem kann man hier mehrere zarte Teile gemeinsam tragen und diese Kombinationsmöglichkeit liebe ich – hier ist der Schmuck dann wunderbar auf die Kleidung abstimmbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und alles Liebe

    1. Hey,
      danke sehr :). Ich sehe das ganz genauso wie du. Die Kombinationsmöglichkeiten sind mir sehr wichtig und deshalb mag ich den Schmuck auch besonders gern!
      Liebe Grüße!

  2. Mir scheint, dass handgefertigter Schmuck von kleineren Marken mittlerweile voll im Trend liegt. Zumindest wenn ich mir so die Werbeanzeigen anschaue, die mir auf Instagram gepostet werden… handgefertigt scheint im Trend zu sein! 😉

    1. Hey,
      ich mochte schon immer handgefertigten und somit einzigartigen Schmuck sehr gern. Es ist sehr selten, dass ich Trendmarken trage. Früher habe ich noch selber gefädelt, das waren Zeiten.
      Liebe Grüße!

  3. Dankeschön werde ich haben =)

    Ein toller Post, wirklich hübscher Schmuck =)
    Ich habe auch etwas handgefertigten Schmuck, zwar keinen dänischen, aber auch hübschen *lach*.
    Liebe Grüße

  4. Sehr schön und nicht zu aufdringlich finde ich die Armbänder. Ich kombiniere auch gerne unterschiedlichste Armbänder zusammen. Besonders, wenn ich im Urlaub bin.
    Lg Tina-Maria

  5. Ich finde den Schmuck großartig! Irgendwie errinnert er mich an meine Schmuckstücke, die ich im Urlaub an irgendwelchen kleinen Ständchen gekauft habe – sie haben so was einzigartiges, verspieltes und stellen wirklich ein Stück weit das Gefühl der Sorglosigkeit da. Finde ich wunderschön! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    http://www.fraeulein-cinderella.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.