Schmuck

Give away – Clayre&Eef Kette

Wie versprochen habe ich euch etwas von meiner Shoppingtour in Dänemark mitgebracht. Bei all den wunderschönen Dingen fiel mir die Entscheidung nicht leicht.
Doch dann sah ich diese wunderschöne Kette von Clayre&Eef und verliebte mich sofort!

kette_clayre&eef

Ist sie nicht wunderschön? Die schönen Strasssteinchen glitzern wunderbar in der Sonne!

kette_clayre&eef

Du möchtest die Kette gewinnen?

Dann nichts wie in den Lostopf mit dir!

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen
– Hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspiel oder auf meiner Facebook Fanpage und sage mir, welcher Strand dein liebster ist.

Gewinnspielrichtlinien
– Das Gewinnspiel endet am 22.08.15 um  18.00 Uhr.
– Mitmachen darf Jeder ab 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland.
– Die Gewinner werden via Los gezogen.
– Die Gewinner/inn wird via Email benachrichtigt und auf meinem Blog unter diesem Gewinnspielpost bekannt gegeben.
– Wenn sich der Gewinner/in innerhalb von 5 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
– Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück wünscht euch Shadownlight!

Ich freue mich natürlich über reges Teilen!

Gewinner
Gewonnen hat Marion M. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

24 thoughts on “Give away – Clayre&Eef Kette

  1. Hallo, mein absoluter Lieblinsstrand ist in Playa de Muro in Nordspanien.
    Schon 3 mal durfte ich dort urlauben, jetzt schon 2 Jahre nicht und darüber bin ich sehr traurig, mir fehlen mein Strand und das Meer so!
    Liebe Grüße!Andrea

  2. Wow tolle Aktion ?? Der Strand auf Koh Samui ….. Und Inland Strand Warnemünder und Binzer Strand ??? danke für die Chance …. Hoffe der Trip in Dänemark war schön ?? der Schlüssel ? ist wunderschön …. Liebe Grüße

  3. Oh da hast du ja ein richtiges Schmuckstück gefunden. Wunderschön. Gerne mache ich mit. Ich liebe ja das Mittelmeer da ich ja aus Österreich komme und das nur ein Katzensprung dahin ist. Besonders rum um Venedig. Aber da ich ja jetzt im.Norden wohne gefällt mu auch die Nordsee ganz gut. Wäre in Dunen und da hat es mir super gut gefallen. ? meer sand Strand einfach schön ? liebe Grüße Bine

  4. Was ein tolles Gewinnspiel!

    Mein liebster Strand ist der von Sharm el Sheikh. Da konnte ich die Aussicht nur nicht über Wasser genießen, sondern auch Tausende Fische unter Wasser beim Schnorcheln. Das war eines der tollsten Erlebnisse überhaupt!

    Schönen Sonntag noch 🙂

  5. Superschöne Kette. Da versuch ich gerne auch mein Glück. ?
    Mein liebster Strand ist am Bodensee.
    Wenn man nicht die Möglichkeit hat,zu verreisen, kann man an einem der Strände zB in Überlingen, sich ein bisschen Urlaubsflair holen.

  6. Auch wenn ich Jütlands Strände wegen ihrer Rauhheit absolut liebe ist der beeindruckendste Strand den ich bisher gesehen hab auf Fuerteventura gewesen, der hieß Cofete und man musste erst steile Bergstrassen per Mietwagen langfahren. Dort ist nichts außer wirklich türkisem Wasser, weißem Strand (leer) und Bergen im Hintergrund. LG, Andrea

    1. ah dort war ich auch schon 🙂 der strand ist wirklich traumhaft!
      ich denke, man kann so vielen stränden das schöne absprechen. ein strand auf kuba, der ohne touristen war, hatte es mir auch angetan, wie auch eine bucht auf creta oder in cornwall, hach, ich schwärme … strände meer, die liebe bleibt gleich 🙂

  7. Ich werde einfach mal mein Glück versuchen…
    Ist ein sehr schöner Gewinn über den ich mich riesig freuen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.