Schmuck

Das Armband rockt!

Pippa&Jean
Das Schmucklabel Pippa&Jean wurde 2011 gegründet und hat sich mittlerweile erfolgreich etabliert. Die edlen Schmuckstücke verkörpern Stil, hohe Qualität und Persönlichkeit und bieten eine hohen Tragekomfort und Langlebigkeit.
Die Kollektionen sind sehr vielseitig und werden immer den aktuellsten Looks angepasst.
So finden Schmuckliebhaber der Eleganz, der Schlichtheit oder auch der Romantik immer das passende Stück und das zu Preisen die zu jedem Geldbeutel passen!

Die Schmuckstücke, können in Pippa&Jean Online Boutiquen und auf Style Partys erworben werden.

Zur Aktion „Star des Monats“, in der ausgewählte Stücke mit einem Mindestwert von 29,90 Euro geboten werden und lediglich der Versandkostenpreis von 5,90 Euro anfällt, ergatterte ich mir letztes Jahr ein rockiges Armband, das ich euch unbedingt vorstellen möchte.

pippa_jean_armband

Megan Bracelet
 

Das absolut rockige Armband mit den kleinen Nieten, das doppelt um das Handgelenk gewickelt wird, hatte es mir auf Anhieb angetan.

pippa_jean_armband
Es ist 37 – 39 cm lang und 1,5 cm breit und kann durch 2 Druckknöpfe individuell geschlossen werden. Das heißt, auch um meine dünneren Armgelenke passt das Armband perfekt!

pippa_jean_armband

Das Armband gibt es noch in anderen Farben, mir jedoch gefiel das Schwarz mit den goldenen kleinen Nieten besonders gut, da es in dieser Farbe zu verschiedenen Outfits am besten kombinierbar ist.

pippa_jean_armband

Normalerweise kostet das Megan Bracelet 34,90 Euro und ich bin absolut happy, dass ich es für den Versandkostenpreis erhalten habe.

pippa_jean_armband

Gefallen euch rockige Armbänder genauso gut wie mir?

 

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

34 Kommentare zu “Das Armband rockt!

  1. Liebe Jenny,

    ich bin ja auch ein großer Fan von Pippa & Jean und kann Deine Begeisterung wirklich gut verstehen!
    Das Armband passt so gut zu Dir und Deine Fotos dazu sind klasse!
    Hab weiterhin viel Spaß damit & ganz liebe Grüße
    Sabine

  2. Ja, oder?! 🙂 Man sieht, dass was drauf ist, aber es ist trotzdem noch dezent. Das mag ich immer sehr gern!

    Das Armband sieht übrigens toll aus. Ich habe so ein ähnliches mal vor einiger Zeit gekauft. Ich trage ja keine Uhren, aber ansonsten gerne Schmuck am Handgelenk. Für schnelle, lässige Looks passt es dann einfach perfekt.

    Lieben Gruß,
    Nicki

    1. wie es kam nie was an? ohje wie konnte denn sowas passieren? bei mir lief es reibungslos. hast du mal angefragt, was da schief gelaufen sein könnte?

  3. Hey liebe Jenny,

    der Look passt wirklich total gut zu Dir und sieht zu dem Rotschopf richtig klasse aus.
    Mein Stil ist es eher nicht, aber Pippa&Jean hat so viele Moderichtungen, da werde ich auch fündig.

    Liebste Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.