SchmuckWerbung

Arielle Armband von Pippa&Jean

Arielle Bracelet 

arielle armband pipps&jean

Ich habe mich so verliebt! Das Armband Arielle aus der Kollektion be romantic von Pippa&Jean spiegelt meine Liebe zur See in jedem Detail wieder!

arielle armband pipps&jean

Das Armband wird doppelt gewickelt und hat einen vergoldeten Karabinerverschluss mit dem Logoanhänger von Pippa&Jean am Ende des Verlängerungskettchen.

arielle armband pipps&jean

Die vergoldeten Charms, ein kleines Seepferdchen und ein Seestern, erinnern mich an meine Reisen zum Meer, dass ich so sehr liebe.

arielle armband pipps&jean

 

Der weiße Quarzstein erinnert an das glitzernde Meer in der Abendsonne.

arielle armband pipps&jean

Das Armband kann zu vielen verschiedenen Outfits variabel um den Arm oder um den Hals getragen werden.

arielle armband pipps&jean
Preis
49,90 Euro

Ist es nicht wunderschön?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

50 thoughts on “Arielle Armband von Pippa&Jean

  1. Der Armband sieht richtig hübsch aus und kann echt ganz gut zu verschiedenen Outfits kombiniert werden.
    Liebe Grüße,
    Elina

  2. Liebe Jenny,

    ui, welch wunderhübsche Fotos, man gerät ja gleich ins Träumen bei den lichtdurchfluteten Bildern. Total hübsch das Armband, die vielen Details und dass man es auch am Hals tragen kann, machen es zu etwas Besonderem.
    Als rosé Band mit silberfarbenen Anhängern wäre das sicher was für mich. Ich mag den P&J-Schmuck, sie bringen immer wieder hübsche Neuigkeiten.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag für Dich
    von Marion

  3. Ja, an deinen Blog musste ich beim “Umzug” auch denken 😀 Ich weiß noch, als du gewechselt hast hätte ich mir das nie selbst vorstellen können und jetzt bin ich alles andere als zufrieden 🙂

  4. Sieht sehr schön aus das Armband 🙂 Ich habe leider eher schlechte Erfahrungen mit der Qualität von Armbändern von P&J gemacht.

    LG und einen schönen Sonntag
    Brigitte

  5. NA, bei den vielen süßes Anhängern und verspielten Details passt es ja wirklich perfekt zu dir!
    Ich finde das Armband auch sehr, sehr schön, nur habe ich bei Armbändern ständig das Handicap, dass ich sie zwar gerne besitze und ansehe, aber immer vergesse, sie dann auch anzulegen und zu tragen!

  6. In silber würde es mir auch gefallen, so gold mag ich überhaupt nicht. Wie gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind
    Schönen Start in die neue Woche

  7. Hallo liebe Jenny 🙂

    Das Armband sieht wirklich wunderschön aus! Die Anhänger sind einfach zu süß und das Armband gewickelt sieht klasse aus! Ja, das könnte mir auch wirklich gut gefallen 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  8. Ich bin leider schon lange kein Gold-Fan mehr, aber in Silber sieht es bestimmt auch toll aus!
    Ich mag solche Armbänder insgesamt ja auch sehr!
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.