SchmuckWerbung

amberemotion, mein kleiner Schutzengel

 
Schmuck aus Leidenschaft
Beata Sajda´s Vorliebe sind schöne Schmuckstücke. Naturschätze wie Bernstein, Perlen oder Lava verbunden mit edlem Silber faszinieren sein besonders.

Aus diesem Grund eröffnete sie 2005 amberemotion.
Ihr Online Atelier treibt sie zur Suche nach Schmuckstücken die Glamour, Glanz und Lebensfreude ausstrahlen.
Handarbeit mit hoher Qualität zeichnen Ihren Schmuck aus.

Amberemotion ist kreativ und modern, jedes Schmuckstück fasziniert durch die Kombination von 100prozentiegen Naturprodukten mit 925er Silber und Gold. Jedes Stück ist ein Unikat von Hand gefertigt und mit Liebe zum Detail exklusiv hergestellt.

Onlineshop

Im liebevoll aufgebauten und sehr nutzerfreundlichen Onlineshop findest du:
Halsketten, Ehe und Freundschaftsringe, Silberringe, Ohrschmuck, Bernsteinschmuck, Armreifen und Herrenschmuck.

Service
Ob ein Schmucklexikon oder die Ermittlung der Ringgröße, ein Geschenkeservice, die Herstellung deines individuellen Schmuckstückes und eine kostenlose Gravur von Ringen gehören zum Service von amberemotion.

Ich habe bei dem letzten Gewinnspiel von amberemotion die wunderschöne Halskette:
My little angel gewonnen.

My little angel


Der Engel ist mattiert und zeigt sich von der schönsten Seite. Schlicht, einfach, modern und doch so natürlich und reizvoll.

Material:

925/- Silber mattiert, zarte Silberkette

Abmessungen:
Engel-Größe ca. 20 x 22 mm inkl. Silberöse, Kette ca. 45 cm lang


Der kleine Engel samt Halskette kam in einer edlen Schmuckverpackung bei mir an.


Wie ein kleines Kind voller Vorfreude entpackte ich den Engel und hielt ihn endlich in meinen Händen.

Lieben Dank an amberemotion für den wundervollen Gewinn!

Ich kann euch das Online Atelier von ganzem Herzen empfehlen.

Werbung * Link zur Webseite
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

34 thoughts on “amberemotion, mein kleiner Schutzengel

  1. herzlichen glückwunsch zu dem schönen gewinn. einen schutzengel kann man immer gebrauchen!
    du liebe, ich bin mit deinem blog ziemlich auf dem laufenden, aber den kommi zu hinterlassen ist immer noch schwierig. du hast auch keine ahnung woran dAS LIEGEN KÖNNTE?

    naja egal. du sollst nur wissen das es oft nicht klappt! ich wünsche dir und deinem mann ein schönes herbstwochenende♥

    1. danke liebe tinnymey 🙂

      tja warum kannst du so schlecht bei mir kommentieren, liegt es am browser? ich weiss es nicht 🙁

  2. Die haben wunderschöne Dinge. Durfte ich auch schon mal testen und trage gerade auch die Ohrringe so unheimlich gerne. Der Engel ist wirklich süß.
    Liebe Grüsse
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.