Reisen

Eden Project – Hotel in Torquay

Heute ging es weiter nach Torquay zu unserem neuen Hotel. Auf dem Weg dahin haben wir uns Project Eden angesehen.
Da es nur visuelle Eindrücke waren, gibt es heute nur Fotos von Eden und vom neuem Hotel (very english).

Very English:

das ist die Gästetoilette:

Teatime:


Dazu muss ich sagen, dass das Hotel wirklich einzigartig ist. Hier knarrt jede Ecke und es riecht in jedem Flur anders. Durch den Teppich haben sich durch die Jahre sicherlich einige Gerüche festgesetzt, aber es ist urgemütlich. Die Angestellten tragen Fracks und Anzüge, also alles sehr vornehm und eben Britisch.
Morgen gibt es wieder mehr.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

5 Kommentare zu “Eden Project – Hotel in Torquay

  1. Das sieht absolut einladend aus, einfach herrlich, ich mag es ja, wenn die Zeit so ein wenig stehen bleibt.

    Noch tolle Erlebnisse wünscht dir Shoushou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.