Product Blogger Lounge

PRODUCT BLOGGER LOUNGE 2013

Am 09.03.2013 findet die „PRODUCT BLOGGER LOUNGE 2013“ in Paderborn statt.

Blogger, Firmen oder deren PR-Manager werden sich versammeln und über Erfahrungen, Anregungen sowie Wünsche austauschen.

Ziel:
Ziel dieser Veranstaltung ist es, die Zusammenarbeit zwischen Bloggern und Firmen durch eine gezielte, individuellere Kooperation zu optimieren.

Firmen:
Sie lernen die Blogger persönlich kennen
Stellen Ihre Produkte und Philosophien vor
Spezifizieren Anregungen und Wünsche
Optimieren somit die Zusammenarbeit mit den Bloggern

Blogger:
Stellen ihr Weblog den Firmen persönlich vor
Geben ihre Erfahrungen und Wünsche an Firmen weiter
Lernen mehr über die Produkte sowie die Hintergründe eines Unternehmens kennen
Optimieren die Zusammenarbeit mit den entsprechenden Firmen

Rahmen:
Die „PRODUCT BLOGGER LOUNGE 2013“ wird in einem zwanglosen Rahmen stattfinden.

Vorbereitung:
Um die Location zu reservieren nehmen wir Anmeldungen bis zum 01.02.2013 entgegen.

Up to date Anmeldungen:
Jede Anmeldung eines Blogs oder einer Firma wird auf der „PRODUCT BLOGGER LOUNGE 2013“ mit Logo sowie Bloglink innerhalb der Sidebar veröffentlicht. Somit ist für alle Teilnehmer einsehbar wer anwesend sein wird.

Verlinkung:
Jeder Teilnehmer des Treffens darf das Logo auf seiner Webpage / Blog verlinken.
Hierzu stelle ich das Logo noch offiziell bereit.

Herzliche Grüße Shadownlight

Das könnte Dir auch gefallen . . .

19 Kommentare zu “PRODUCT BLOGGER LOUNGE 2013

  1. Das hört sich sehr interessant an!
    Ich stehe ja noch ziemlich am Anfang und bin dankbar für Tipps und Ideen, und Kontakte zu irgendwelchen Firmen habe ich bisher noch gar nicht.
    Aber Lust darauf, das weiter auszubauen!

    Schöne Grüße!

  2. eine tolle idee, und paderborn ist ja auch nicht allzuweit..ich hoffe das mein ausbildungsplan für nächstes jahr eine teilnahme zulässt

    gvlg silke stella

  3. Erstmal vielen lieben Dank für deine Einladung! Ich muss es mir aber noch überlegen, ich finde die Idee zwar richtig toll aber bin mir nicht sicher ob es mir möglich wäre zum treffen zu kommen, außerdem bin ich schüchtern 😀 GGLG Desiree

    1. Hallo Sarah, die teilnehmenden Firmen findest du auf der linken Sidebar unter: teilnehmende Firmen, der letzte Post:
      Froxx, Pippa&Jean, Deals.com PR und Rilana Laudien PR. Lavera wird ein paar Infos und Proben senden, aber dazu schreibe ich noch etwas. Ein paar andere Firmen und PR Büros haben sich schon gemeldet, aber bisher noch nicht konkret zugesagt.

  4. achso 😀 war zu doof zum lesen. habe den post zwar gesehen, hab mich bisschen durchgeklickt, aber den anfang gekonnt überlesen.. 😀
    danke für den link 🙂

  5. Huhu Jenny,vielen Dank für deine tollen Berichte und Infos über das Event. Ich finde das alles sehr spannend und interessant! Würde auch so gerne mal ein Event besuchen, liebe Grüße Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.