Parfum

Mein neuer Duft von Les Senteur Gourmandes

Ich gebe es offen zu: ich mag die kalte und dunkle Jahreszeit nicht, mal abgesehen von der Advents- und Weihnachtszeit, die mit ihren Ritualen, ihrer Gemütlichkeit und mit ihrem Kerzenschein unsere Herzen erwärmt. Aber ansonsten ist es meist nass-kalt, es wird spät hell und früh dunkel und mir fällt es...

Herbst – Winter – Warme Düfte für Damen

In der kalten Jahreszeit weichen die frischen Düfte den etwas schwereren warmen Düften. Gemütlich, klar, holzig und doch nicht zu schwer sollten sie sein. Ich habe über die Jahre meine Favoriten gefunden und ab und zu kommen auch neue Herbst Winter Düfte hinzu. Hierbei achte ich darauf, dass die Parfüme...

Hugo Boss Iced

Hugo Boss Hugo Iced So sexy wie noch nie präsentiert sich das neue Eau de Toilette Hugo Iced von Hugo Boss. Die Form des Flakons hat den typischen Wiedererkennungswert von Hugo Düften- schlicht und edel mit der roten Aufschrift des Labels. Der Drehverschluss ist traditionell, wie bei allen Hugo Parfums,...

Der Duft Griechenlands

Neue leichte Sommerdüfte von Korres, Eau de Cologne Kollektion 2017 Passend zu den aktuell sommerlichen Temperaturen halte ich ein Parfum Women aus der Eau de Cologne Kollektion 2017 von Korres in den Händen. Zugegebenermaßen habe ich diese Marke bis vor einiger Zeit noch nicht gekannt. Jenny hat mich in dem...

L’OCCITANE Ambre – Parfum

Die Duftreihen von L’OCCITANE bezeichnet man als authentisch und zeitlos. Erkennungsmerkmale sind die Aromastoffe aus der Provence die an die wunderschöne Natur erinnern. Blumen, Gewürze, mediterrane Pflanzen und der Geruch von steilen Küstengebieten. Verbunden wird hier die wunderschöne Landschaft mit dem Klima Südfrankreichs. Einige Parfume der Marke L’OCCITANE sind mittlerweile...

Parfum – die feinen Unterschiede

Davidoff, La mer, S.Oliver, Korres und Tom Tailor zählen mittlerweile zu meinen liebsten Düften für die wärmeren Tage im Jahr. Ob Parfum, Eau de Parfum, Eau de Toilette, Körperspray oder Eau de Cologne, jeder Duft erfüllt seine Aufgabe: sie geben meiner Seele und meinem Wohlbefinden das gewisse Extra für den...

Parfum von Jimmy Choo + Give away

Jimmy Choo: Eine weltbekannte Parfum-Marke 1996 wurde das Unternehmen Jimmy Cho in London gegründet. Neben Damen- und Herrenbekleidung, Schuhen und edlen Accessoires ergänzen seit 2014 auch Düfte die weltweit bekannten Kollektionen. Die Düfte präsentieren sich in glamourösen Flakons und perfektionieren das Zusammenspiel der Lifestyleprodukte Jimmy Choos. Faszinierende Essenzen, verführerisch und...

Montale – traumhafte Duftkreationen

Über Düfte informiere ich mich sehr gern... Als absolute Duftfanatikerin bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen, mir unbekannten Düften die mich auf Anhieb faszinieren. Düfte, die etwas ganz Besonderes sind und auch optisch sofort überzeugen. Aus diesem Grund verweilte ich sehr lange Zeit auf der Webseite von...