Parfum

Hugo Boss Iced

Hugo Boss Hugo Iced So sexy wie noch nie präsentiert sich das neue Eau de Toilette Hugo Iced von Hugo Boss. Die Form des Flakons hat den typischen Wiedererkennungswert von Hugo Düften- schlicht und edel mit der roten Aufschrift des Labels. Der Drehverschluss ist traditionell, wie bei allen Hugo Parfums,…

Der Duft Griechenlands

Neue leichte Sommerdüfte von Korres, Eau de Cologne Kollektion 2017 Passend zu den aktuell sommerlichen Temperaturen halte ich ein Parfum Women aus der Eau de Cologne Kollektion 2017 von Korres in den Händen. Zugegebenermaßen habe ich diese Marke bis vor einiger Zeit noch nicht gekannt. Jenny hat mich in dem…

L’OCCITANE Ambre – Parfum

Die Duftreihen von L’OCCITANE bezeichnet man als authentisch und zeitlos. Erkennungsmerkmale sind die Aromastoffe aus der Provence die an die wunderschöne Natur erinnern. Blumen, Gewürze, mediterrane Pflanzen und der Geruch von steilen Küstengebieten. Verbunden wird hier die wunderschöne Landschaft mit dem Klima Südfrankreichs. Einige Parfume der Marke L’OCCITANE sind mittlerweile…

Parfum – die feinen Unterschiede

Davidoff, La mer, S.Oliver, Korres und Tom Tailor zählen mittlerweile zu meinen liebsten Düften für die wärmeren Tage im Jahr. Ob Parfum, Eau de Parfum, Eau de Toilette, Körperspray oder Eau de Cologne, jeder Duft erfüllt seine Aufgabe: sie geben meiner Seele und meinem Wohlbefinden das gewisse Extra für den…

Parfum von Jimmy Choo + Give away

Jimmy Choo: Eine weltbekannte Parfum-Marke 1996 wurde das Unternehmen Jimmy Cho in London gegründet. Neben Damen- und Herrenbekleidung, Schuhen und edlen Accessoires ergänzen seit 2014 auch Düfte die weltweit bekannten Kollektionen. Die Düfte präsentieren sich in glamourösen Flakons und perfektionieren das Zusammenspiel der Lifestyleprodukte Jimmy Choos. Faszinierende Essenzen, verführerisch und…

Montale – traumhafte Duftkreationen

Über Düfte informiere ich mich sehr gern… Als absolute Duftfanatikerin bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen, mir unbekannten Düften die mich auf Anhieb faszinieren. Düfte, die etwas ganz Besonderes sind und auch optisch sofort überzeugen. Aus diesem Grund verweilte ich sehr lange Zeit auf der Webseite von…

Verführerische Winterdüfte von 4711

Erinnerungen an meine Kindheit  4711 echt kölnisch Wasser, seit 222 Jahren der weltbekannte Duftklassiker schlechthin, erinnert mich sofort an meine Kindheit und den Duft meiner Oma. Sie nutze den altbekannten Duft des Öfteren. Damals gab es zusätzlich die kleinen Dufttücher, die Oma immer aus ihrer Handtasche zauberte. Bis vor kurzen…

Düfte zum kleinen Preis

Ob zur Arbeit, auf einer Party oder einem Event, Düfte sind ein ständiger Begleiter der Frau. Natürlich tragen wir nicht die großen Flakons mit uns, sondern die kleinen Varianten, die wir extra dafür erworben haben. So zum Beispiel bietet das Label Onivo neben größeren Flakons feine Duftkreationen die klein und handlich…