Onlineshoppräsentation

Lange volle Wimpern, der Traum einer jeden Frau Ein verführerischer Augenaufschlag und Blick ist der Traum einer jeden Frau. Dazu gehören volle und lange Wimpern. Hilfsmittel wie Wimpernwelle, falsche Wimpern...
Fortsetzung Sie wich zurück, verwirrt… sah in seine Augen die erneut diesen weichen, warmen Blick hatten, den sie so liebte und dann… stieg er wieder auf, der Phantomschmerz- der Schmerz...
Dem persönlichen Stil sind keine Grenzen gesetzt So zumindest sagt man. In der heutigen Zeit kann man fast alles tragen und es gibt im normalen Alltag nur noch selten Grenzen....
Bin ich offen für Neues? Ich würde sagen ja. Ich liebe nicht in jedem Bereich die Veränderung, aber da ich ein kreativer Mensch bin, stoße ich gerne neue Dinge an...
Wenn die Tage kürzer werden, die Temperaturen merklich sinken, steigt in mir das dringende Bedürfnis nach Wohlfühlmomenten in denen ich mich einkuscheln darf und meinen Körper bewusst spüre. Düfte und...
Entschleunigung bedeutet kurz gefasst: In einer kurzen Zeit zu sich selber zu finden. Die Beschleunigung zu stoppen und nichts zu „müssen“. Langsam werden und sich keinen Zwängen oder Tun auszusetzen....
Ich habe lange überlegt ob ich dieses Jahr einen Rückblick schreiben werde und mich tatsächlich dagegen entschieden. Es ist so viel passiert, Schönes und weniger Schönes, Krankheit und Gesundheit, Freude...
Die Dezember Miabox ist wieder der Knaller! Gerne zeige ich euch den Inhalt und möchte sie sogar an euch verlosen! Die Produkte in der Box sind in einer goldenen Tasche...
Du bist zu naiv mein Kind! Die Welt und Menschen mit Liebe und Unbefangenheit zu betrachten, sich leicht begeistern zu lassen und fast alles zu glauben, wird mir des Öfteren...
Pflegeprodukte von Jean&Len Wir sind immer wieder auf der Suche nach guten Pflegeprodukten die unserer Haut schmeicheln und bei denen auf Parabene, Silikone und Zutaten auf Mineralöl Basis verzichtet wird....