Onlineshoppräsentation

Manchmal fesseln mich Kommentare unter meinen Blogbeiträgen so sehr, dass ich sofort darüber nachdenken und schreiben muss. „Andererseits bin ich aber so fest mit meinem Leben verwurzelt, das es mir...
Der Herbst naht, die letzten warmen Sonnenstrahlen scheinen vom Himmel und unsere Bräune der Haut verblasst langsam aber sicher. Das Vitamin B der Sonne tat gut, nicht nur unserer Haut,...
Ed Bennett, ein junger Mann den ich zufällig über eine Freundin kennen lernen durfte, ist ein ganz faszinierender begnadeter Gitarrist! Kaum zuvor stand mir der Mund bei musikalischen Hörproben so...
Eine Fototapete fürs Bad – das klingt einerseits interessant andererseits nicht gerade überzeugend. Zwar lässt sich mit einer solchen Dekoration ein langweilig wirkendes Badezimmer vollständig verändern. Und dennoch: Man kann...
Das Schweizer Kosmetikunternehmen farfalla wurde 1982 gegründet und basiert auf dem Grundsatz die natürliche Schönheit in Einklang mit der Natur zu bilden. Entscheidend hierbei spielen ätherische Öle, wie auch das...
Über die Miabox habe ich schon einige Male berichtet. Wer gerne noch einmal nachlesen möchte kann hier einen ausführlicheren Beitrag lesen. Den Inhalt der neusten Box August stelle ich euch...
Gastbeitrag Immer mehr Menschen lassen den eigenen Herd kalt. Es wird dem nächsten Dönermann oder Pizzalieferdienst überlassen, sich um das leibliche Wohl zu kümmern. Gründe dafür gibt es einige, aber...
Meine Reise nach Dänemark hat mich in Punkto skandinavisches Design erneut nicht unberührt gelassen. Wie auch letztes Jahr, habe ich mir dieses Mal das ein oder andere Schmuckstück mitgebracht oder...
Was macht Boxspringbetten so besonders? Boxspringbetten sind im Trend. Die Gründe dafür sprechen für sich. Die Federkern Boxen und die Tonnentaschenfederkernmatratzen fangen unser Körpergewicht punktgenau auf. Das optimale Liegebedürfnis kann...
Anfang des Jahres schrieb ich meinen Leitspruch für 2018: Chancen schaffen, dream, discover, explore. Dieser hatte mich so sehr gefangen genommen, dass ich mein Leben regelrecht reflektierte. Nicht nur die...