NahrungsmittelWerbung

Frohe Ostern

Safari auf dem Ostertisch

Dieses Jahr begeistert Lindt zu Ostern mit der Animal Print Goldhasen-Edition.
Gold und brauen Töne im Afrika Look sind im Osternest der absolute Hingucker.

Animal-Print-Goldhasen-Edition-lindtPR Sample

Die Wild-Style-Akzente sind nämlich schon längst nicht mehr nur im Bekleidungsbereich der Renner, sondern wird mittlerweile auch gerne zum Dekoelement und wie Lindt beweist, nun auch auf der Osteredition der Schokolade genutzt.

Der bekannte Goldhase präsentiert sich im Afrika Look und klingelt dabei, ganz traditionell, seine kleine Glocke. Die Vollmilchschokolade ist ganz nach der altbewährten, leckeren Rezpeptur (4,99 Euro).

Animal-Print-Goldhasen-Edition-lindt

Kleine Mini Goldhasen kommen im 5er Pack und lassen sich perfekt unter einem Baum verstecken. Zum Teilen ist der Pack verfekt (Preis 2,99 Euro).

Animal-Print-Goldhasen-Edition-lindt

Die Ostereier, die sich sehr gut in verschiedene Nester verteilen lassen, kommen im Vollmilch und Nougatgeschmack und beweisen auch hier, dass auch die Eier afrikanisch angehaucht, super wirken (Preis Alpenmilch 4,49 Euro, Nougat 2,98 Euro).

Animal-Print-Goldhasen-Edition-lindt

Für die großen Ostereiersucher gibt es ein mit Nougat Eiern gefülltes riesen Ei (Preis 5,49 Euro).

Animal-Print-Goldhasen-Edition-lindt

Das Mini Nest, in Form einer Pralinenschachtel, gefüllt mir Mini Eier aus Alpenvollmilch und Mini Goldhasen, ist perfekt zum verschenken und macht auch auf dem Ostertisch dem Safarilook alle Ehre (Preis 5,99 Euro).

Bei dieser tollen Edition kann ich nur sagen: tierische Ostern!

Animal-Print-Goldhasen-Edition-lindt
Mögt ihr den Animal Print?

In diesem Sinne: FROHE OSTERN!

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

35 thoughts on “Frohe Ostern

  1. Da ich ein grosser kenia fan bin und schon einige safaris hemacht habe. Passen die animal hasen gut zu mir. Wunderbar. Danke

  2. Liebe Jenny,
    ich hoffe, du kannst deine freien Tage genießen und ein wenig Kraft tanken.
    Ich wünsche dir von Herzen ein frohes Osterfest und morgen einen wundervollen Ostermontag.
    Wir hatten heute sowohl Sonnenschein als auch bewölkten Himmel und mal sehen, wie das Wetter morgen ist.
    Deine Schokoosterhäschen sind total süß 🙂 Und der Afrikalook ist echt cool 😉
    Viele Grüße
    Jasmin

  3. Hallo ihr lieben,

    Ich wünsche euch frohe Ostern und muss euch gestehen das ich die kleinen Hasen von Lindt liebe!

  4. Hey meine Liebe,

    hoffentlich hattest du auch ein wunderschönes Osterfest?

    Ich mag Animal Print aber nicht immer und hier gefällt es mir leider gar nicht. Ich mag lieber den stinknormalen Osterhasen in Gold.

    Liebste Grüße aus Österreich, Heike

    1. danke, das hatte ich, ich hoffe du auch.
      ja der print ist tatsächlich geschmackssache. ich selber finde, es ist mal etwas anderes 🙂
      liebe grüße!

  5. Animal Print gefällt mir auch sehr-wir hatten ja die Schäfchen zu Ostern. Bei den Kleinen kommt so etwas natürlich besser an. Ich hoffe du hattest schöne Ostern und danke für deine Besuche auf meinem Blog, denn ich bin in letzter Zeit etwas faul (eigentlich aus Zeitgründen und krank war ich auch noch). Lg Silvia

    1. ja die schäfchen hatte ich bei dir gesehen und fand die auch super niedlich 🙂
      liebe grüße!
      ps: keine sorge, die liebe zeit, das kann ich gut verstehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.