NahrungsmittelWerbung

Das perfekte Geschenk für Teeliebhaber

Das perfekte Geschenk für Teeliebhaber
Tee
ist eines der beliebtesten Getränke weltweit und mittlerweile gibt es diesen in den verschiedensten Variationen und Wirkungsweisen. Oftmals ist es gar nicht einfach, den passenden Tee zum Verschenken zu finden, da die Auswahl sehr groß ist.

Wichtig jedoch ist die Qualität des Tees und dabei achte ich, dass er aus kontrolliert biologischem Anbau stammt. Auf genau das achtet auch der Onlineshop Marisco Naturkosmetik in dem es sorgsam ausgewählte Produkte rund ums Wohlfühlen und Schön sein zu erwerben gibt. Wie den:

Tee Terre d’oc Bio
Der lose Tee kommt in zuckersüßen und fast abstrakt, modern gestalteten Dosen, die schon optisch überzeugen. Die Dosen können in 100 Gramm Packungen einzeln erworben werden. Wer jedoch ein Geschenk sucht, der ist mit dem Geschenkset sehr gut bedient, denn hier befinden sich vier verschiedene Tees in der liebevoll gestalteten Verpackung.

Tee-Terre-d'oc-Bio-marisco-naturkosmetik
Jeder Tee kann warm und kalt getrunken werden und ist dementsprechend im Sommer wie auch im Winter eine klasse Geschenkidee.

Dieses Set beinhaltet:

· DÉTOX – Entgiftung

· JOLI TEINT – schöne Haut

· SILHOUETTE – gute Figur

· RELAXATION – Entspannung

Tee-Terre-d'oc-Bio-marisco-naturkosmetik


Terre d’oc Bio Tee Relaxation

Der grüne Rooibusch Tee kommt in einer gelb gestalteten Dose und dient, wie der Name schon sagt, zur Entspannung. Grüner Rooibusch Tee ist für eine beruhigend Wirkung bekannt und das wussten schon die Menschen in der Antike. Bis heute nutzt man seine Kraft, die auf dem enthaltenen Eisenkraut basiert, um den Körper natürlich zur Ruhe kommen zu lassen.

Tee-Terre-d'oc-Bio-marisco-naturkosmetik

Gemischt ist der grüne Tee aus Südafrika mit Anis, Zitronengras, natürlichem Aroma, Orangenblüten und Rosenblättern. Das ergibt einen leicht süßlich und gleichzeitig erfrischenden Geschmack.

Terre d’oc Bio Tee Silhouette
Der grüne Tee, so passt auch die in grün gehaltene Dose wunderbar, soll für eine gute Figur sorgen. Hierbei hilft ein altes Rezept der Indianer und Pu-Erh. Grüner Tee wird auch viel in China getrunken, wo die Tradition des Tee Trinkens weit verbreitet ist. In China werden die Teestunden regelrecht zelebriert. Wichtig bei der Sorte des Tees ist genau auf die Ziehzeit zu achten, sonst wird er schnell bitter.
Die Teemischung besteht aus Grüner Tee aus Asien, Mate, Pfefferminze , Pu-Erh –Tee,, natürlichem Zitronenaroma und Himbeere , Mädesüß , Cranberry Heide und Cassis.

Tee-Terre-d'oc-Bio-marisco-naturkosmetik

Der durch die Minze und Zitrone frisch und durch die Beeren süßlich schmeckende Tee kann auch sehr gut kalt getrunken werden. Gerade im Sommer wirkt kalte Minze sehr erfrischend auf den Körper.

Terre d’oc Bio Tee Detox rot
Der grüne Tee kommt in einer roten Dose und soll der Entwässerung dienen.
Durch die Zusammenstellung von Sternanis, Zitronengrad und Kardamom, werden giftige Stoffen aus dem Körper beseitigt. Schon meine Oma schwur auf die Wirkung des Anis und Kardamom!

Tee-Terre-d'oc-Bio-marisco-naturkosmetikZusätzlich enthalten sind Pink Grapefruit und natürliche Aromen, die den Tee zu einem süßlich frischen Getränk machen.

Terre d’oc Bio Tee Jolie Teint
Die hellblaue Dose macht Lust auf den Sommer und so auch soll der enthaltene grüne Tee unsere Teint erstrahlen lassen.
Melisse, Rosenblätter, Extrakte aus Erdbeer und Lakritze wirken antioxidantisch (Radikalfänger).

Tee-Terre-d'oc-Bio-marisco-naturkosmetikDer Tee hat einen ganz besonderen Geschmack, was er der Mischung aus Erdbeere und Lakritze verdankt. Auch kalt ist er eine absolute Wohltat.
Preis
4 x 40 g kosten 29,99 EUR

Jeder enthaltene Tee hat seinen ganz besonderen Reiz und seine ganz eigene Wirkung. Die Geschmacksrichtungen und das Design der kleinen hübschen Dosen, sind sorgsam gewählt. Die verschiedenen Wirkungsweisen des Tees deinen zur Entspannung, zum Relaxen und sind eine Wohltat für Geist, Seele und Körper.

Tee-Terre-d'oc-Bio-marisco-naturkosmetik

Wer also ein passendes Geschenk für einen Teeliebhaber sucht, wird mit diesem Set Tee Terre d’oc Bio mit Sicherheit eine große Freude bereiten können.

Trinkt ihr auch gerne Tee?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

56 Kommentare zu “Das perfekte Geschenk für Teeliebhaber

  1. Liebe Jenny,
    das wäre auf jeden Fall auch etwas für mich.Gerade jetzt im Sommer ist ein guter Tee immer erfrischend.
    Einen angenehmen Rest-Donnerstag wünscht
    Irmi

  2. Liebe Jenny,
    das ist wieder so ein Post wo ich gar nicht hinschauen darf 😀 Ich liebe ja Tee und trinke ihn auch täglich und von dieser Teemarke habe ich noch nichts gehört. Also eigentlich wieder ein Grund, um zuzuschlagen 😀
    Ich glaube, ich würde den Relax-Tee nehmen. Sowas tut mir immer gut.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    1. liebe jasmin, da habe ich erneut etwas gefunden, was dich begeistert, das freut mich!
      ein tee, der beim relaxen unterstützt ist tatsächlich gold wert 🙂
      liebe grüße!

  3. Hallo Jenny,
    ich trinke hauptsächlich im Winter sehr viel Tee. Die vorgestellten Tees hören sich wirklich sehr interessant an.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

  4. Finde auch, dass das toll aussieht =)

    Ich liebe Tee auch total, wenn auch eher im Winter 😀
    Kannte den Shop noch gar nicht, aber die Tees sehen super lecker aus =)
    Liebe Grüße

  5. Hallöchen,
    die Döschen sehen total niedlich aus und die Teesorten klingen klasse. Da ich recht viel Tee trinke, wäre das wohl eher ein Geschenk an mich selbst. :-p

    Viele Grüße
    Bloody

  6. Hallo, normalerweise trinke ich Tee meistens im Herbst und Winter. Jedoch diesmal habe ich einige Kannen auf Sylt getrunken. Es war so kalt, da war ich froh. Am liebsten den Things of London Earl Grey oder Grüner Tee. Lg Tina-Maria

  7. Wirklich schön die Dosen. Die sehen dann auch im Teeregal toll aus. Einzig die Rosenblätter würden mich jetzt etwas Abstand nehmen lassen weil ich die nicht gerne im Tee habe 🙂 aber sonst klingen die Mischungen klasse.

  8. … ach ja
    Natürlich trinke ich gerne Tee – mehr als liebend gerne. Kaffee trinke ich zwar auch aber in Summe bin ich doch mehr der Teegenießer. Dabei ist mir auch die traditionelle Zubereitung wichtig mit Matchabesen oder die losen Teesorten auf meinem Teetablett mit feinen chinesischen Kannen und Schalen. Das entspannt nicht nur mich sondern auch alle die mit mir diese Teezeremonie genießen.

  9. Die Tee´s hören sich wirklich toll an! Die würd ich nicht herschenken, sondern selbst genießen.
    Ich achte sehr auf die Qualität beim Tee und die Verpackung ist auch echt ansehlich, von daher finde ich den Preis i.o!
    Liebe Grüße Caro 🙂

  10. Diese Marke kannte ich noch nicht. Die Döschen sehen wirklich klasse aus und lassen sich bestimmt gut im Teeregal stapeln. Ein klasse Weihnachtsgeschenk! Für die Vorweihnachtszeit habe ich für Teetrinker auch eine Alternative zum herkömmlichen Teeadventskalender entdeckt: einen mit Tee-Blumen. Die lassen den Teegenuss auch optisch perfekt werden und man kann sich in der Adventszeit durch die Tee-Blumenvielfalt durchprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.