NahrungsmittelWerbung

Beauty Sweeties, Fruit Jelly Herzen, Beauty and Well Beeing from within

Beauty Sweeties

Fruit Jelly Herzen

 


Seit 1909 produziert der Hersteller Johannes Lühders feinste Confiseriequalität.

Verwendet werden ausgesuchte Qualitätsrohstoffe und die Rezepturen beinhalten nur Zutaten aus natürlichen Quellen.
Jedes Produkt ist größtenteils handgemacht.

Über Beauty Sweeties
Sind Fruchtgummis in der Form eines Herzens. Sie bestehen aus 20% Fruchtsaft, 6% Fruchtstücken, Vitaminen, Coenzym Q10, Aloe Vera und Kollagen auf zartem Joghurtschaum.

Das klingt wie Inhaltsstoffe von Kosmetika? Richtig! Kollagen, Aloe Vera und Q10 werden unserer Haut anhand von Cremes zugeführt. Sie unterstützen unseren Stoffwechsel, schützen vor freien Radikalen und geben der Haut Elastizität.
Warum sollten wir diese Stoffe nicht auch von Innen heraus unserem Körper zuführen?
Wellness pur: Geschmack und Beauty werden in Beauty Sweeties auf raffinierte Art und Weise vereint.


Alle Beauty Sweeties enthalten folgende Inhaltsstoffe:

Coenzym Q10
Es neutralisiert freie Radikale die bei unserem Stoffwechsel im Körper entstehen. Auch bekannt als Vitalstoff für unsere Zellen.

Aloe Vera
Die Pflanze nennt man auch die Anti Aging Pflanze. Sie spendet Feuchtigkeit und wirkt entzündungshemmend. Im inneren des Körpers sorgt sie für das Gleichgewicht der Darmflora und ist eine Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, Haare sowie der Bindegewebe.

Kollagen
Unsere Haut besitzt Kollagen, dass mit zunehmendem Alter weniger wird. Ein Grund dafür, warum unsere Haut an Straffheit verliert. So ist die Zugabe von Kollagen von Aussen oder Innen eine gute Alternative um die Festigkeit der Haut zu stärken und diese zu durchfeuchten.

Alle Sweeties sind ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, ohne Gluten und ohne künstliche Aromen hergestellt.

Die Beauty Sweeties gibt es in 3 Sorten:

Acai/ Waldfrucht
Die Acai Beere ist bekannt für ihre antioxidantive Wirkung vereint mit dem Geschmack der Waldfrucht.


Geschmack

Das Sweetie schmeckt hervorragend süß und fruchtig zugleich. Den Waldbeerengeschmack schmeckt man sehr gut heraus.


Granatapfel/ Himbeere

Der Granatapfel, auch als Fruchtbarkeitssymbol bekannt, enthält viele Vitamine.


Geschmack

Dieser Sweetie schmeckt sehr fruchtig und hat am Schluss einen leichten säuerlichen Geschmack. Ich würde diese Sorte als erfrischend bezeichnen.


Mango/ Pfirsich

Die Mango, die Königin der Tropenfrüchte enthält sehr viele Vitamine. Sie ist durch ihren besonders intensiven Geruch sehr bekannt.


Geschmack

Diese Sweeties schmecken etwas herb, was ich persönlich auf den Pfirsich schiebe. Trotz alledem ist diese Sorte sehr frisch und vor allem sehr tropisch fruchtig im Geschmack.


Style

Ich persönlich habe mich in den „Style“ der Jelly Herzen verliebt. Man erkennt im Fruchtgummi eine kleine eingearbeitete Frucht. Beim Zubeißen versucht man diese automatisch zu treffen oder so um das Fruchtstück herum zu knabbern bis man es genauer ansehen kann. Hier gebe ich den Herstellern von Beauty Sweeties ein großes Lob ans Design!


Wo kann ich die Beauty Sweeties erwerben?

Bisher gibt es die Sweeties im Lebensmittelhandel wie Edeka, Rewe und in Drogerien, Parfümerien, Beauty Salons oder Apotheken.

Was kosten die Beauty Sweeties?
125 gr. findest du zum Regalpreis für 1,99 Euro.

Neuigkeiten und Produkterweiterung
Das Nahrungsmittelproduktgeschäft „Beauty & Well Beeing from within“ zählt zu den wachsenden Trends, auch hier in Deutschland.
Beauty Sweeties wird weitere Geschmacksrichtungen der Fruit Jelly Herzen auf den Markt bringen und in naher Zukunft auch Produktkategorien wie Traubenzucker, Schokolade, Kaugummi, Bonbons und Kekse anbieten.
Auch hier werden die Zutaten aus natürlichen Quellen genommen und die Produkte nur in Confiserie Qualität hergestellt.


Fazit

Die Beauty Sweeties sind für den Gaumen ein fruchtiger Hochgenuss, für die Augen ein stylisches Erlebnis und für das Well beeing und die Schönheit und unsere Gesundheit ein Stück Wellness.
Auch wenn die Jelly Herzen einfach nur gut sind würde ich als Endverbraucher den Kauf einer Tüte Sweeties als kleinen Luxus ansehen den ich mir mit Sicherheit nicht sehr oft gönnen werde.

Werbung

18 Kommentare zu “Beauty Sweeties, Fruit Jelly Herzen, Beauty and Well Beeing from within

  1. Hm, klingt an sich sehr gut. Sind die denn vegan oder ist da tierische Gelatine drin? Du weißt ja, die "ollen" Vegetarier und so *ironisch zwinker*

    Liebe Grüße 🙂

  2. super aussehen tun sie ja 🙂
    bzgl. Wirkung bin ich ja immer skeptisch, sowohl bei Getränken als auch bei Süßigkeiten.

  3. Die sehen lecker aus also was es nicht alles gibt 🙂
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende …mein Kneipp-GW startet heute Abend 🙂 Däumchen drück 🙂
    LG zahnfeee

  4. Wir haben die Sweeties auch probiert. Den fruchtigen Teil fand ich auch super, aber den Schaum mochte ich leider nicht so sehr. Die Idee finde ich dennoch gut. Mal schauen was es zukünftig für Beauty-Food geben wird. Schokolade wäre nicht schlecht 🙂

  5. BeautySweeties sind so lecker! Leider habe ich sie seit dem Testen noch nirgends zu kaufen gefunden. Sonst hätte ich schon welche migenommen. Solchen leckeren Luxus gönne ich mir gerne von Zeit zu Zeit 🙂

    Liebe Grüße
    Simone

  6. Ich finde die super lecker. Leider kann man überhaupt nicht mehr aufhören davon zu essen. Ich bin halt eine kleine Naschkatze. lg Ingrid

  7. Die sehen ja wirklich lecker aus. In Sachen Wirkung bin ich da aber eher skeptisch. Und der Preis schreckt mich auch erst einmal ab.
    Aber vielleicht sollte ich die einfach mal probieren, wobei ich glaube, das die bei uns in den ländlichen Gegenden eher weniger zu kaufen sind.

    1. hallo, leider kann ich dir diese frage nicht beantworten pipo. ich würde vorschlagen, dass du mal den hersteller kontaktierst, die email findest du ja in meinem bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.