LebensnahWerbung

Was ich euch wünsche

Posted

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Jahr einen Rückblick schreiben werde und mich tatsächlich dagegen entschieden.
Es ist so viel passiert, Schönes und weniger Schönes, Krankheit und Gesundheit, Freude und Leid.
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns sein Päckchen zu tragen hat und auch ein Jahresende nicht in allen Dingen ein Neuanfang bedeutet, sondern die Fortsetzung.
Das Jahresende dient für viele dazu, sich neue Vorsätze zu schaffen, Pläne zu schmieden und ab morgen wird dann vieles mit neuer Kraft angegangen!
Wir werden weiter kämpfen, stärker sein, vielleicht durch den neuem Mut den uns die Zahl 2019 gibt, aber mit den gleichen Mitteln die uns zur Verfügung stehen.

shadownlight
Ich selber schmiede meine Pläne nicht nach dem Kalender, aber gönne es Jedem der sich damit neue Ziele setzt.

Ich wünsche euch für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit und ganz viel Leichtigkeit!
Danke an jeden einzelnen Leser und Kommentar.
Auf das neue Jahr!

Kleid: Fräulein Backfisch

Teile diesen Beitrag

33 Kommentare zu “Was ich euch wünsche

  1. Liebe Jenny
    Auch wenn wir in diesem Jahr nicht viel gegenseitig kommentiert haben so haben wir doch voneinander gelesen!
    Ja auch ich hatte ein sehr bewegtes Jahr mit schönen und weniger schönen Momenten. Doch nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein gutes und gesundes 2019!
    Lg Manu

  2. Liebe Jenny,

    genauso sehe ich das auch. An meiner Gelassenheit muss ich allerdings definitiv noch arbeiten. 😉 Ich wünsche dir/euch einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2019. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

  3. Liebe Jenny, Leichtigkeit – das kann ich gut gebrauchen; mir passiert es schon immer wieder, dass ich zu verbissen an Manches herangehe, etwas unbedingt perfekt erledigen will und mich selbst damit sehr unter Druck setze. Bei den Vorsätzen bin ich ganz bei dir – das neue Jahr ist für mich eine Weiterführung des alten und ich fasse zum Jahreswechsel keine Vorsätze, sondern versuche mir wichtige Punkte immer gleich direkt anzugehen ohne auf einen bestimmten Stichtag zu warten.
    Ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares Jahr 2019 mit vielen schönen Stunden zum Genießen und freue mich schon wieder auf deine Blogbeiträge.
    Alles, alles Liebe

  4. Ich wünsche auch dir alles gute fürs neue Jahr und vor allem Gesundheit, denn das brauchen wir alle, denn ohne diese hilft uns alles andere nix, LG Babsi

  5. Liebe Jenny,

    alles Liebe für 2019! Du hast ganz Recht, ein neues Jahr heißt nicht immer Neuanfang, viele Dinge werden auch einfach fortgesetzt, sowohl Leid als auch Erfolg. Ich hoffe, dass es bei dir Letzteres ist 😉

    Viele Grüße,
    Hanna von HoseOnline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.