Lebensnah

Guten Rutsch und Neujahrswünsche

Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare, Emails, Briefe, lieben Worte und persönlichen Umarmungen bedanken. Es war ein tolles Blogjahr 2015, dank euch!

Ich werde keine große Reden schwingen, keine guten Vorsätze kundtun, denn eigentlich ist Silvester für mich ein Tag, wie jeder andere auch. Morgen beginnt zwar das neue Jahr, aber ich bin und bleibe immer noch so wie ich bin. Wenn es Zeit für Veränderungen geben sollte, dann passe ich diesen Moment genau ab, jedoch nicht, weil sich morgen eine Zahl des Jahres verändert.

kollage-shadownlight

Euch wünsche ich einen guten Rutsch, ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2016 auf das ich mich darauf freue, weiterhin mit euch verbunden zu bleiben, viele neue Reviews, Gedanken und Geschichten zu lesen und zu schreiben und hoffentlich den ein oder anderen von euch persönlich kennen lernen werde.

Auf einen neuen Tag mit einer Zahl mehr: 2016

Das könnte Dir auch gefallen . . .

48 Kommentare zu “Guten Rutsch und Neujahrswünsche

  1. Danke für den Herzerfrischenden Post und so geniale Bilder von dir… Ich wünsche dir ein weiteres tolles Jahr (und noch viele weitere) und werde mich immer wieder bei dir rum treiben… Ganz liebe Grüße Tanja

  2. Dir ein wunderbares 2016 :*

    Den zweiten Absatz unterschreibe ich mal direkt. Bei manchen Menschen meint man, so wie die tun, dass sie morgen bei NULL anfangen. Schön wärs, wenns so wäre… 😉

    LG

  3. Da hast du Recht, das sind echt tolle Geschenke =)

    Schöne Bilder, ein Lächeln is immer toll =) Da muss man gleich mit lächeln.
    Danke den wünsche ich dir auch und natürlich auch ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße

  4. Liebe Jenny,
    ich finde deine Einstellung total cool 🙂 Ich finde es auch doof, sich an diesem einen Datum festzuhaken 😀 Und deine Fotos versprühen so viel Lebensfreude, da geht es mir gleich richtig gut, wenn ich dein Strahlen und dein Lachen sehe 🙂
    Ich wünsche mir das auch ganz arg, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und ich freue mich schon sehr auf deine folgenden Posts! Möge 2016 ein tolles Blogjahr werden 🙂
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Jasmin

  5. Ich habe es auch nicht so mit Vorsätzen, was man ändern will ändert man gleich… Ich sehe ein neues Jahr aber immer als eine neue Chance, wenn man welche braucht (was ja auch schon jeder neue Tag ist)… 😉
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
    Vesna

  6. Auch ich wünsche dir ein ereignisreiches neues Jahr, mit viel Gesundheit, positiven Erlebnissen und vielen spannenden neuen Produkten, an denen du uns teilhaben lässt. LG aus Nordhessen, Andrea

  7. Ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr!! (wenn auch etwas verspätet)
    Leider komme ich momentan nicht so recht zum kommentieren deiner Berichte, da mein kleiner Sohn seit Weihnachten krank ist und eine Besserung leider auch nicht in Sicht ist.
    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.