Lebensnah

Frohe Weihnachten

Ich frage mich jedes Weihnachten wo die Zeit geblieben ist. Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und es ist so viel geschehen und doch kommt es mir vor, als ob letztes Weihnachten erst gestern war.

Mein Jahr hatte Tiefen und Höhen und zum Ende 2016 kann ich sagen, dass ich zufrieden bin. Zufrieden, weil ich liebe Menschen um mich habe, zufrieden, weil ich sehr gerne zur Arbeit gehe, zufrieden weil ich liebe und geliebt werde, zufrieden, weil ich dankbar sein kann.

weihnachten-shadownlight
Dankbar bin ich auch für jeden einzelnen Kommentar von euch, dankbar bin ich für die stillen Leser meines Blogs, dankbar bin ich für die helfenden Hände, die Community und die lieben ehrlichen Worte.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch in das neue Jahr, dass hoffentlich voller Gesundheit und Glück sein wird.

Eure Jenny.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

54 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Huhu 🙂
    Ja, das frage ich mich seit einigen Jahren auch immer wieder: wo ist nur die Zeit geblieben?! Es rast…was vielleicht an dr fehlenden Achtsamkeit liegt!
    Auch ich bin dankbar: zu lieben und geliebt zu werden, zu schenken und beschenkt zu werden, für tolle Kollegen auf Arbeit und die Arbeit selbst und für diesen Blog, den ich entdecken durfte und den Menschen, der dahinter steht ♥
    Euch wünsche ich von Herzen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest voller Freude, Liebe und Glück.
    Liebste Grüße
    Sanne K.

  2. Hallo meine liebe Jenny, bin ja leider auch eher eine stille Leserin geworden. Bleibe dir aber auch nach vielen Jahren treu! Ich wünsche dir ein wundervolles Fest im Kreise deiner lieben. LG Desiree

  3. Hallo Jenny, das Jahr ist nur so dahin Gefolgen mit guten aber auch vielen schrecklichen und traurigen Ereignissen. Trotz allem wünsche ich dir /euch ein glitzerndes und entspanntes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Tina-Maria

  4. Liebe Jenny,

    auch dir wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und es ist toll zu lesen, wie zufrieden du bist. Das ist glaube ich das größe Glück, wenn man mit sich und seinem Leben zufrieden ist!

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    1. Liebe Sonja, ich bin und war nicht immer zufrieden, bin jedoch dieses Jahr einige Schritte Richtung Glück gegangen, die auch steinig waren, aber sich am Ende gelohnt haben. Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit und auch Zufriedenheit. Liebste Grüße!

  5. Liebe Jenny,

    hach ja, mir geht es genauso wie dir, wo ist die Zeit geblieben? Auch ich bin dankbar für besonders liebe Kontakte und finde es schön – das gebe ich hiermit gerne an dich zurück, dass du da bist! ♡ ♡ ♡

    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich euch!

    Herzlichste Grüße – Tati

  6. Liebe Jenny,

    ich bin dieses Jahr ganz besonders dankbar, für ein gesundheitlich sehr gutes Jahr. Das hatte ich sehr viele Jahre nicht. Ich hoffe, dass sich dieses große Glück im nächsten Jahr fortsetzen wird 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Family ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

    LG Brigitte

    1. Liebe Brigitte, ich hoffe, dass es so bleibt wie es ist, deshalb besonders dir: viel viel Gesundheit auch für kommendes Jahr!
      Danke für deine Wünsche und liebste Grüße!

  7. Liebe Jenny,
    vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte. Wir müssen uns bei dir bedanken! Weil es einfach jeden Tag sehr viel Spaß bereitet deinen Blog zu besuchen, deine Texte zu lesen und deine Fotos anzuschauen. Schön, dass es dich gibt und ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr Blog mit dir 🙂
    Schöne Weihnachten und guten Rutsch liebe Jenny :-*
    Jasmin

    1. Liebe Jasmin, danke für die warmen herzlichen Worte. Auch ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei. Auf ein neues gemeinsames Jahr :).
      Liebste Grüße!

  8. Liebe Jenny,
    das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzen Herzen. Ja das Jahr ist schnell vergangen.
    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so aktiv am lesen war. Ich Danke dir für deine regelmäßigen Kommentare auf meinem Blog.
    herzliche Grüße Diana

  9. Mit jedem Lebensjahr vergehen die Jahre schneller, schön dass auch du auf soviel positives zurückblicken kannst.

    Ich wünsche dir frohe Festtage 🙂

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  10. Liebe Jenny!

    Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Habe mich sehr gefreut, dass wir uns dieses Jahr persönliche kennengelernt haben.

    Freue mich schon auf das nächste “gemeinsame” Jahr mit Dir!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  11. Liebe Jenny.

    Es war dieses Jahr immer wieder ein Erlebnis, auf deinem Blog zu lesen. Ich bin immer sehr gern gekommen, geblieben und klopfe im nächsten Jahr wieder bei dir an.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Stunden. Komm gut ins neue Jahr.

    Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße Sabine

    (PS: und typisch für dich: hey, bist ein cooler Typ)

  12. 2016 war zwar ein gesundheitlich sehr hartes Jahr für mich, aber gegen Ende nun doch noch sehr gut zu mir. Ich bin einfach wirklich glücklich darüber, dass wir heute wieder alle gemeinsam an einem Tisch sitzen. Gesund und munter.
    Ich wünsch dir schöne Festtage!

    1. Liebe Chistine, mich hatte es zwischendrin auch gesundheitlich flach gelegt, nicht so schlimm wie dich. Ich freue mich sehr, dass am Ende alles gut geworden ist. Geniess die Zeit.
      Liebe Grüße!

  13. Hallöchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Stunden! Lass es dir gut gehen! <3

    Viele Grüße
    Bloody

  14. …und je älter man wird, desto eher scheint die Zeit zu rasen! Schön, dass du 2016 insgesamt ein positives Feedback geben kannst – ist bei mir auch so.

    Euch ein paar schöne Tage!

    -Kati

  15. Hallo Jenny,
    als Neuleser Deines Blogs wünsche ich Dir ebenfalls einen gute Rutsch in ein sicherlich tolles neues Jahr und dann noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag heute.

    Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.