KosmetikWerbung

Zimt und Pflaume vereint

Was gibt es Schöneres als im Winter heiß zu Duschen und die Haut zu verwöhnen?
Ein duftendes pflegendes Duschbad sowie ein gutes Peeling gehören für mich dazu.
Nachdem ich einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir habe, möchte ich mir genau das gönnen! Duft und Pflege!

Als ich die neuen Produkte von M. Asam erhielt, war ich sofort angetan.
Pflaume und Zimt, das kann nur fantastisch sein!
Ich hatte Recht!

m-asam-pflaume-zimt

Pflaume Zimt Duschgel
Das Duschgel kommt, wie viele andere Produkte von M. Asam, in einem praktischen Spender.
Es riecht fantastisch nach Zimt und Pflaume, ein warmer und leicht fruchtiger Duft der gleichzeitig die Sinne betört.
Es pflegt die Haut schon beim Duschen. Die feuchtigkeitsspendende Eigenschaft spürt man sofort.
Dafür sorgt das enthaltene Vitamin E.
Der Duft bleibt übrigens noch einige Zeit auf der Haut haften, herrlich für das gute Gefühl im Nachhinein.

m-asam-pflaume-zimt

Das Tolle: das Duschgel ist für jeden Hauttyp geeignet.

Inhaltsstoffe
AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, BETAINE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, GLYCOL DISTEARATE, CITRIC ACID, PROPYLENE GLYCOL, LAURETH-4, FORMIC ACID, DIPROPYLENE GLYCOL, LIMONENE, EUGENOL, SODIUM BENZOATE, DIMETHICONE PROPYL PG-BETAINE

m-asam-pflaume-zimt
Bei einem Preis von 18,75 € für sage und schreiben 750 ml, kann man wirklich nichts sagen.
Es reichen ca. 5 Pumpstöße aus dem Spender um sich ausreichend damit zu duschen.
Bisher schätze ich, dass ich mit dieser Flasche, bei täglichem Duschen, mit Sicherheit 5 Wochen auskommen werde.

Pflaume Zimt Peeling
Ein Peeling, man rät 1-2 Mal in der Woche, ist für den Körper genauso wichtig, wie für das Gesicht. Dabei sei zu erwähnen, dass hier die Peelings auf Grund der Stärke und Inhaltsstoffe für beide Körperbereiche unterteilt werden.
Das Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und Talg und öffnet somit den nachfolgenden Produkten den Weg.
Das Pflaume Zimt Peeling riecht ebenfalls leicht fruchtig, das warme Zimt jedoch überwiegt. Es ist sehr mild und kommt in leichten Kristallen (Zucker) die auf der Haut schmelzen.

m-asam-pflaume-zimt-peeling
Vitamin E und Traubenkernöl wirken zusätzlich feuchtigkeitsspendend. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut zart und weich an und duftet herrlich nach Zimt und Pflaume.

Inhaltsstoffe
SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARETH- 20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, DIPROPYLENE GLYCOL, SODIUM SULFATE, CI 16035 (RED 40), CI 42053 (GREEN 3)

m-asam-pflaume-zimt

Übrigens gibt es passend zum Duschgel und Peeling auch eine Körpercreme!
Das Peeling mit 600 ml Inhalt kostet 19,75 Euro.
Im Set mit der Körpercreme betragen die Kosten 29,75 €.

Ich bin absolut begeistert vom Duft und der super Pflege. Zimt und der Geruch von warmen Pflaumen ist für diese Jahreszeit einfach perfekt.

Mögt ihr die Duftzusammenstellung?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

40 Kommentare zu “Zimt und Pflaume vereint

  1. Liebe Jenny,
    ich bekomme Hunger 😀
    Kann mir sehr gut vorstellen, wie lecker das duftet! Ich liebe Zimt und Pflaumenkuchen.
    Da ich für jegliches Experiment offen bin, mag ich auch Schokobodylotion und was es sonst noch so Außergewöhnliches auf dem Markt gibt 😀
    Liebe Grüße und einen wundervollen Mittwoch :-*
    Jasmin

  2. DIe Kombi ist bestimmt perfekt. Aber ich mag eher frische Düfte bei der Körperpflege-das würde ich eher „verspeisen“ wollen 😉 Liebe Grüße Silvia

  3. Ja das habe ich =) Wobei es vieles auch schon gar nicht mehr gab, sonst wäre es wohl noch mehr geworden xD

    Oh wow die Kombi klingt ja mega <3 Ich liebe Pflaume und ich liebe Zimt, zusammen hatte ich es noch nie in einem Produkt. Muss ich mal meine Augen offen halten =P
    Liebe Grüße

  4. Huhu Jenny,

    ich finde auch, dass es zum Anbeißen lecker aussieht. 🙂 Wäre auf jeden Fall etwas für mich.

    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße – Tati

  5. Die Produkte der Marke mag ich auch total gerne. Die Kombination aus Pflaume und Zimt klingt göttlich, auch wenn ich kein großer Zimtfan bin 😉
    Liebe Grüße an dich

  6. Pflaume und Zimt ist echt die Kombi schlechthin, aber der Haut klingt das fast ein bisschen komisch. Gerade das Peeling klingt aber echt gut und scheint auch ohne Microplastik auszukommen…
    Tolle Sache 🙂

    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Ich mag die M.Asam Sachen ganz gerne – zurzeit verwende ich ein Bodysouffle mit Grapefruit Geschmack. Die Verpackung könnte ein bisschen kleiner ausfallen …ich brauche ewig bis die Produkte aufgebraucht sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.