KosmetikWerbung

Wet n wild Sommer 2015

Wet n wild ist eine erfolgreiche Beauty Trendmarke aus L.A. für dekorative Kosmetik.
Ihr Motto lautet: „Value for money“.
Die Marke bietet Qualität zu unschlagbaren Preisen!

wet_n_wild

PR Sample

Auch diesen Sommer überzeugt wet n wild mit hervorragenden Produkten und launchte vor kurzem einige neue Produkte, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Color Icon Eyeshadow Singles
Die Lidschatten kommen in 3 verschiedenen Farben, hier vorgestellt die Farbe Suede. Sie halten sehr gut auf dem Lid und überzeugen durch die samtige Textur und einer hervorragenden Pigmentierung.

wet_n_wild

Preis
2,48 Euro

Color Icon Brow Pencil
Wer seine Augenbrauen nachzeichnen muss oder gerne etwas mehr betonen möchte, ist mit dem Brow Pencil absolut richtig bedient. Durch die sehr gute Textur, eine Wachsformel, ist der Stift wunderbar weich und lässt sich gut auftragen. Auf der Gegenseite des Stiftes befindet sich eine weiche Bürste zum Formen der Brauen.
Der Brow Pencil ist in den Blonde Moments und Brunettes do it better erhältlich.

wet_n_wild

Preis
2,49 Euro

Mega Clear Mascara Transparent
Diese Mascara ist mit Sojaproteinen und Vitamin E angereichert. Sie definiert nicht nur die Augenbrauen mit einem natürlichen Look, die pflegt und schützt die Wimpern zugleich und kann ebenfalls vor dem Auftragen der farbigen Mascara aufgetragen werden. Sie ist zudem ebenfalls für die Augenbrauen verwendbar.

wet_n_wild

Preis
2,99 Euro

Cover All Face Primer
Der Primer verleiht dem Gesicht einen ebenen Teint und minimiert Unebenheiten, Poren sowie Linien. Er dient als ideal Grundlage für Make up, das dadurch einen längeren Halt verspricht.

wet_n_wild

Preis
4,99 Euro

Mega Last Lip Color
In 12 neuen Farben präsentieren sich die Lippenstifte. Sie lassen sich leicht auftragen und ergeben ein mattes Ergebnis.
Durch die enthaltene Hyaluronsäure wird ein langer Halt garantiert. Coenzym Q10, Vitamin A und E pflegen die Lippen gleichzeitig. Ein Polymerkomplex sorgt für leichte Polsterung.

wet_n_wild

Preis
3,99 Euro

Fazit
Wieder einmal konnte wet n wild mit unschlagbaren Preisen, tollen Farben und innovativen Produkten überzeugen.

Erhältlich sind die Produkte bei
Kosmetik4less
Amazon
Prettify Beautyshop
In ausgewählten Drogeriemärkten
REWE

Werbung

Kennt ihr die Produkte von wet n wild?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditEmail this to someone

18 thoughts on “Wet n wild Sommer 2015

  1. Dankeschön für die tolle Vorstellung der neuen Produkte. Die Lippenstifte werde ich mir wohl mal näher anschauen 😉
    Liebe Grüße und ein tolles WE

  2. Huhu Jenny,

    ich teste mich gerade auch wieder durch einige Schnuckelchen von wet n wild. Ich finde die Marke echt klasse, nur schade, dass es sie bei uns in der Nähe nicht so einfach zu kaufen gibt.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – TaTi

  3. Hallo liebe Jenny,
    teste auch gerade die Produkte von dieser Firma. Bin absolut begeistert !
    LG und ein erholsames Wochenende.
    Sandra

  4. Von diesem Lippenstift habe ich zuhause 12 verschiedene Farben und bin super zufrieden. Habe sie mir damals bestellt, nachdem die amerikanischen Rezensionen auf YouTube so gut waren 🙂
    Ich kann sie nur weiterempfehlen, da sie auch wirklich gut halten.

    LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.