KosmetikWerbung

Professionelle Gesichtsreinigung

Professionelle Gesichtsreinigung – Werbung
Warum ist eine gründliche Reinigung des Gesichtes so wichtig?
Auf unserer Hautoberfläche sammeln sich im Laufe des Tages freie Radikale (Schmutz, abgestorbene Hautschüppchen), die man beseitigen sollte um somit Hautunreinheiten vorzubeugen und die Haut glatt und frisch erscheinen zu lassen.
Dazu nutzt man die gängigen Methoden wie Reinigungsprodukte (Reinigungsmilch, Reinigungsschaum, Reinigungsgel, Tonic). Einmal in der Woche empfiehlt es sich, ein Peeling anzuwenden.

B. Kettner gibt der altbewährten Reinigung des Gesichtes noch etwas hinzu. Mit dem neuen Gerät VisoVibe, dessen Fläche aus Silikon besteht, wird die Haut noch gründlicher gereinigt.

viso-vibe-b-kettner
Feine Mikrovibrationen, die durch das Gerät fliesen, lassen den Bürstenkopf leicht und sanft schwingen. Die Noppen, eine Seite grob, eine Seite fein, entfernen durch die Schwingungen ganz sanft den Schmutz und abgestorbene Hautschüppchen. Gleichzeitig, wird durch die Impulse die Durchblutung angeregt.

viso-vibe-b-kettnerEs stehen zwei verschiedene Vibrationsstuften zur Verfügung.
Das Gerät ist mit einem Akku ausgestattet und kann ganz leicht geladen werden und hält bis zu 200 Anwendungen.
Praktisch ist ebenfalls die Auto Off Funktion, das heisst, das Gerät schaltet sich nach 3 Minuten ab.

viso-vibe-b-kettner
Das Silikonmaterial ist sehr einfach unter heißem Wasser zu reinigen. Anders als bei herkömmlichen Bürsten, ist hier das Risiko des Bakterienaufbaus vermindert.
Zudem ist das Silikon ist nicht porös und hypoallergen.
Die Wasserdichte ist nach IPX7.

Zusätzlich kommt zum VisoVibe noch der Reinigungsschaum, der auf das Gerät abgestimmt ist. Das Cleansing Produkt hat die Konsistenz eines Schaumes. Mit dem VisoVibe wird es sanft auf der Haut massiert und reinigt somit zusätzlich, zu den Schwingungen.

viso-vibe-b-kettner

Inhaltsstoffe
LACTIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM, TETRASODIUM EDTA, TETRASODIUM PYROPHOSPHATE

Bei den Inhaltsstoffen wurde auf darauf geachtet, dass das enthaltene Tensid sehr mild ist, um einer Unverträglichkeit vorzubeugen.

Erfahrungen
Meine Haut verträgt die Vibrationen des Gerätes sehr gut. Beide Stufeneinstellungen sind mild und fördern sanft die Durchblutung meiner Gesichtshaut.
Nachdem ich die Reinigung durchgeführt habe, ist die Haut frei von Schmutz- und Make up Resten.

viso-vibe-b-kettner

Preis: 70 Euro

Fazit
Der VisoVibe ist ein sehr gelungenes Cleansing Gerät, das ich absolut weiterempfehle. Besonders der Fakt, dass die Reinigung einfach und schnell von statten geht und ich keine weiteren Zusatzprodukte oder Einzelteile zum Nachkauf benötige, hat mich überzeugt.

Wer Bürsten zum Reinigen der Haut bevorzugt, dem empfehle ich die Reinigungsbürste Viso Clean von B. Kettner.

Wie reinigt ihr eure Gesichtshaut?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

48 Kommentare zu “Professionelle Gesichtsreinigung

  1. Wow , wie immer eine wunderbare Vorstellung.
    Noch reinige ich meine Gesichtshaut mit Wasser und Gesichtsreinigungscremes
    LG Leane

  2. Ich bin da meist leider viel zu nachlässig. Es ist einer meiner guten Vorsätze, endlich eine für mich vernünftige Möglichkeit zum Reinigen der Haut zu finden. So ein Gerät finde ich prima. Das hört sich wirklich einfach und effizient an.

  3. Das scheint ein innovatives Gerät zu sein. Bisher reinige ich mein Gesicht nur zusätzlich mit einer Reinigungslotion. Aber es mit dieser Methode sicher gründlicher. Schöne Vorstellung von dir.

  4. Schön, dass du den Inhalt auch super findest =)

    So eine Gesichtsreinigungsbürste möchte ich mir auch noch irgendwann zulegen =)
    Die hier sieht echt super aus, vor allem da sie aus Silikon is und so eine schöne Farbe hat =P
    Liebe Grüße

  5. Ich durfte vor längerer Zeit bereits die Philips VisaPure testen und bin absolut begeistert. Die Haut fühlt sich danach richtig sauber und frisch an. Kann ich jeden nur weiterempfehlen.

    Viele liebe Grüße und wunderschöne Ostertage.
    Sandra

    1. also ich mag an dieser besonders die einfache reinigung. bei den herkömmlichen bürsten hatte ich das gefühl, das hier noch der dreck in der bürste verblieb.
      liebe grüße!

  6. Liebe Jenny,
    ich glaube, ich habe hier auf deinem Blog schon einmal geschrieben, dass ich kein professionelles Reinigungsgerät für das Gesicht habe. Ich sollte wirklich einmal eines ausprobieren. Was du geschrieben hast, hört sich auf jeden Fall interessant an. Schnelles und einfaches Waschen ist eh toll 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  7. Hallo, ich habe zwei Gesichtsreiniungsbürsten. Einem das Reinigungssystem VisoClean von B. Kettner und die VisaPure von Philips. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Lg Tina-Maria

  8. Hallöchen 🙂
    Da wir in unserer Familie 4 Mädels sind, besitzen wir natürlich eine Gesichtsreinigungsbürste.(Mia von Clarisonic) Leider noch nicht aus Silkion 🙁 Aber naja….
    Trotzdem würde keine von uns diese Bürste wieder hergeben.
    Die Gesichtshaut fühlt sich danach weich wie ein Babypopo an 😉
    Liebe Grüße
    Nila

    1. das stimmt, nach dieser reinigung fühlt sich die haut einfach toll aus.
      vielleicht kommt bei euch ja auch irgendwann eine silikonbürste in frage 🙂
      liebe grüße!

  9. Hallo Jenny, bis jetzt reinige ich mein Gesicht immer noch altbewährt mit Reinigungslotion und Reinigungswasser. Aber mal sehen, vielleicht lege ich mir auch bald so eine Gesichtsreinigungsbürste zu – effektiv ist sie ja wohl 🙂 lg, Manuela

  10. Huhu Jenny,

    das klingt interessant und das Gerät schaut ansprechend aus. Ich habe mittlerweile zwei Bürsten von Beurer in Gebrauch und bin sehr zufrieden, bin aber natürlich immer offen für neues. 😉

    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest, viele liebe Grüße – Tati

  11. Ich traue mich mit meiner empfindlichen Haut irgendwie nicht so richtig an Reinigungsbürsten ran, wobei diese echt interessant aussieht. Neben meinem Standard Mizellenreiniger mache ich gerade erste Schritte mit Reinigungsölen und bin ganz angetan. LG, Andrea

  12. Hey Jenny,

    danke für den tollen und ausführlichen Bericht. Ich habe die Viso Clean Reinigungsbürste zuhause und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Der Viso Vibe sieht auch spannend aus bzw. ist eine nette Ergänzung.

    Ganz liebe Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.