Kosmetik

Viktor & Rolf Flowerbomb Body Cream Vorstellung

Vor einigen Wochen gewann ich auf der Facebookseite von Parfum.de
die Viktor & Rolf Flowerbomb Body Cream

Ich war mir vorerst gar nicht bewusst welches Dufterlebnis mich überraschen würde bis ich die Körpercreme das erste Mal in der Hand hielt und öffnete!
Blumig, pudrig, leicht frisch und sinnlich, ein Duft mit garantiertem Suchtfaktor! Ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt!

Viktor & Rolf Flowerbomb Body Cream

Die Body Cream kommt in einer edlen leicht golden-zart pinkfarbenen Behälter mit dem Vikor & Rolf Siegel.

Duftnoten
Kopfnote:Bergamotte, Mandarine, Rose
Herznote:Jasmin, Orchidee, Freesie
Basisnote:Amber, Cashmeran, Patchouli

Die Body Cream riecht nicht nur sinnlich und feminin, sie pflegt die Haut, wirkt feuchtigkeitsspendend und macht die Haut geschmeidig.
Sie zieht relativ schnell ein und der Duft bleibt sehr lange auf der Haut haften.

Viktor & Rolf Flowerbomb Body Cream

Da ich diesen Duft über alles Liebe werde ich mir das Eau de Parfum auf meine Wunschliste schreiben.

Wenn ihr demnächst eine Parfümerie besucht, gönnt euch mal eine Duftprobe und schreibt mir, ob ihr diesen Duft genauso toll findet wie ich!

Preis
200ml kosten 89,95 €

Danke an Parfum.de für den tollen Gewinn!

Das könnte Dir auch gefallen . . .

36 Kommentare zu “Viktor & Rolf Flowerbomb Body Cream Vorstellung

  1. Eine wundervolle Aufmachung. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Ich kannte diese Firma bislang nicht. Werde bei meinem
    nächssten Besuch in der arfümerie danach Aussschau halten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  2. Ich habe das Parfum und es gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Leider habe ich mit zu stark parfümierten Bodylotions meine Probleme, manchmal bekomme ich Pickel, zu starker Geruch macht mich kirre. Kann ich auch beim Haarspray nicht ab.

    LG

  3. Alleine schon die Optik ist so klassisch elegant, total schön! Vielen lieben Dank für diesen Tipp!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  4. Der Flakon und die Verpackung sehen definitiv umwerfend aus und als Parfüm würde mir das bestimmt sehr gefallen! Aber bei Bodycremes mag ich es nicht so wenn sie zu stark duften. Aber toll! Liebe Grüße Silvia

  5. Liebe Jenny,

    ich hatte ja mitbekommen das Du gewonnen hattest, nochmal HGW 🙂
    Den Duft kenne ich sehr gut. Da er sehr intensiv ist finde ich ihn passend für die kühle Jhareszeit.
    Aber eine Bodycream geht auch im Sommer da sie nicht ganz so intensiv ist.

    Viel Freude noch damit und duftige Stunden 🙂

    Liebste Grüße, Femi

  6. Aaaah, wahnsinnig teuer das Teil, auweia 🙁

    Deine Duftbeschreibung gefällt mir, Kopf- und Herznote wären genau mein Ding, aber die sinnliche Basis mit orientalischem Touch würde mir wahrscheinlich nicht gefallen.
    Trotzdem klasse Optik, mach was her.

    Liebe Grüße von Marion

  7. Hallöchen Jenny 🙂
    Nein, das Desiiiiiign!!! Traumhaft und wunderschön! Auch die Duftkomponenten hören sich einfach lecker an… hach!

    Liebe Grüße, Sabine

  8. Αγαπημένη μου Τζένη,
    Είμαι σίγουρη ότι το άρωμα θα είναι εξαιρετικό!
    Αφού άρεσε σε σένα, που έχεις εξαιρετικό γούστο!
    Πολλά φιλάκια

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.