KosmetikWerbung

Unschlagbar

Ich kann es nur immer wieder betonen, dass die Produkte von Wet n wild unschlagbar sind. Hier stimmt nicht nur die Qualität, sondern auch der Preis. Die Kosmetiklinie ist definitiv etwas für den kleinen Geldbeutel und überzeugt mit brillanten Farben, hervorragender Haltbarkeit und pflegenden Inhaltsstoffen!

wet-n-wild-kosmetik
So zum Beispiel die Silk finish Lip Colors (rechts im Bild). Sie schenken den Lippen, durch das enthaltene Macadamia Öl (Öko-zertifiziert) und dem Vitamin A und E Feuchtigkeit. Die Lippenstifte lassen sich durch die gute Textur sehr gut auf die Lippen auftragen und halten bis zu 3 Stunden. Das Finish ist leicht glänzend. (UVP 1,99 Euro)

wet-n-wild-lippenstifte

Die mega Last Lip Color (links im Bild) sind schon lange eine meiner Lieblinge im Beauty Schränkchen. Sie lassen sich durch eine cremigere Textur sehr gut auftragen und wirken auf den Lippen matter, was definitiv sehr gut zu meinem Style passt.
Enthalten sind hier Hyaluronsäure, ein natürlicher Polymerkomplex, Meerespflanzenextrakte, Q10 sowie Vitamin A und E. Die Kombination sorgt für Feuchtigkeit, Pflege, geschmeidige und vollere Lippen. Ein absolutes must have! (UVP 3,99 Euro)

wet-n-wild-lippenstifte

Wer den Glitter liebt ist mit dem Color Icon Glitter Single absolut richtig bedient. Es gibt diesen in 7 verschiedenen Farben. Der Glitter kann auf dem ganzen Körper aufgetragen werden. (UVP 1,99 Euro)

wet-n-wild-glitter

Color Icon Khol Eyeliner ist ein absoluter Renner für diejenigen, die gerne mit Kajalstiften arbeiten. Sie sind stark pigmentiert und in acht Trendfarben erhältlich! (UVP 1,99 Euro)

wet-n-wild-kajal

Color Icon Eyeshadow Palette 5 Pan gibt es in fünf verschiedenen Ausführungen. Die zusammengestellten Farben können kombiniert werden und sorgen für einen extra brillanten Look, denn die von matt, bis hin zu schimmernd ist alles gegeben. Die Farben sind ebenfalls für empfindliche Augenpartien geeignet, da diese mit Macadamia Öl angereichert wurden.
Für ein leichtes Aufragen enthält die Palette einen Schwammapplikator. Eine Schminkanleitung ist auf der Rückseite aufgedrucht. (UVP 5,49 Euro)

wet-n-wild-lidschatten-palette

Wild Shine Nail Color hat mich ebenfalls absolut überzeugt. Optisch ist die neue Form der Flasche stylisch und futuristisch. Besonders fasziniert mich der optimale Pinsel, mit dem das schnelle und saubere Auftragen des Lackes gelingt! Die vollständige Trockenzeit bei zwei Schichten, beträgt ca. 5 Minuten.
Die Lacke kommen in 18 verschiedenen Farben, angefangen von leichten Pastelltönen bis hin zu Glitzer und knalligen Farben. Die Haltbarkeit auf dem Nagel beträgt bei mir 3 Tage.
(UVP 1,99 Euro)

wet-n-wild-nagellack
wet-n-wild-nagellack

XXL Lash Black Mascara ist mittlerweile auch ein must have in meiner Beautysammlung. Die Mascara hat eine gute Bürste, die die Wimpern trennt und betont. Ein leichtes Volumen schenkt sie den Wimpern ebenfalls und ist deshalb perfekt für den Alltag. (UVP 4,99 Euro)

wet-n-wild-mascara

Erhältlich sind die Produkte bei
Kosmetik4less
Amazon
Prettify Beautyshop
In ausgewählten Drogeriemärkten
REWE

Ich bin mal wieder absolut begeistert von den Neuheiten von Wet n wild und habe mich dieses Mal besonders in den Nagellack und die Lippenstifte Mega last verliebt.

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

62 Kommentare zu “Unschlagbar

  1. Sieht wirklich vielversprechend aus und die Creme für die Nacht is schon mal mega, hoffe die hier is genauso gut.

    Wet n Wild is wirklich mega =) Hab ich schon früher sehr gerne gekauft und genutzt. Mittlerweile gibts das hier nirgends in der Nähe mehr, auch unser Real verkauft es nicht mehr. Na ja das nächste Mal wenn ich groß shoppen in der Stadt bin halte ich mal Ausschau ^^
    Liebe Montagsgrüße zurück

  2. Ich habe die Produkte auch für mich wiederentdeckt. Früher habe ich sie schon gerne gekauft und dann irgendwie aus den Augen verloren. Jetzt kaufe und benutze ich sie wieder sehr gerne.
    LG
    Moni

  3. Eine wirklich sehr schöne Farbenpalette bei allen Produkten! Gefällt mir sehr, da muss ich wirklich mal nach dieser Marke Ausschau halten, ich kenne sie bisher nicht. Tolle Bilder Jenny! Liebe Grüße Silvia

  4. Man hört ja soviel von der Marke. Ich habe bisher nur die Comfort Zone Palette, die ich bestellen musste. In Köln müsste ich quer durch die Stadt fahren und das ist mir zu auwändig, aber ständig bestellen und Porto zahlen möchte ich auch nicht. Letztlich hab ich auch genug Kram, aber mir gefallen die Produkte sehr, die ich sehe 🙂 LG

    1. vlcht findest du die produkte auch mal zufällig und traust dich doch an das eine oder andere mal ran, auch wenn du schon einige hast 🙂 neue farben gehen immer, oder?
      lg!

  5. Liebe Jenny,
    ich hatte mal vor einigen Jahren einen eisblauen Lippenstift von dieser Marke. Der war total cool 🙂
    Mir gefallen die Rottäne von deiner Lippenstiftsammlung sehr gut!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter total eklig ist 🙁
    Jasmin

  6. Wow!! Wenn das mal keine Lobeshymne ist, dann weiß es auch nicht. Aber ich gebe dir absolut Recht, für einen kleinen Preis bekommt man hier wirklich tolle Qualität.
    Liebe Grüße an dich

  7. Die Palette sieht sehr schön aus:-) Die Lippenstifte in hellen Farbnuancen gefallen mir sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Elina

  8. Hey Jenny,
    ich finde die Leistung der Produkte im Verhältnis zum Preis auch zufriedenstellen. Obwohl ich Glitzerzeug mag, würde ich es im Gesicht eher nicht haben wollen. ich mag die Lacke ganz gerne.
    Liebe Grüße

    1. das glitter kann man auch sehr gut auf dem körper nutzen. ich hatte mal einen glitter als lidschatten, aber das war nicht so angenehm, da ich des öfteren dachte, ich habe kleine blitze vor augen 🙂
      lg!

  9. Hi liebe Jenny,

    danke für den tollen Bericht und die vielen Bilder. Schon einmal hast du mich mit dieser Marke begeistert & du hast es wieder geschafft.

    Besonders der goldene Lack ist ja der Hammer.
    Die Preis /Leistung klingt toll und ich hätte große Lust auf das ein oder andere Produkt von Wet n Wild. Aber mir ist es bei uns noch nicht unter die Finger gekommen um ehrlich zu sein.

    Muss ich mal Ausschau halten 🙂

    Liebste Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.