KosmetikWerbung

Ultimate Eyebrow Kit von wet n wild im Test

Mit einem guten Eyebrow Kit bist du immer gut beraten!

Wer nicht mit vollen Augenbrauen gesegnet ist, leider gehöre auch ich dazu, sucht des Öfteren nach einem passenden Produkt um die Augenbrauen in Form zu bringen und diese schön zu betonen.

Hier bietet wet n wild für einen kleinen Preis ein sehr praktisches Kit, dass mich begeistert.

wet n wild eyebrowkit
wet n wild eyebrowkit

Das ansprechende Kit besteht aus einem sanften Wachs, zwei Pudernuancen, einer kleiner Bürste und einer kleinen Pinzette.
Integriert ist zusätzlich ein Spiegel.

wet n wild eyebrowkit
wet n wild eyebrowkit
wet n wild eyebrowkit

Die Farben lassen sich mittels des praktischen Applikators sehr gut auf die Brauen auftragen. Dank des Wachses halten die Pudernuancen perfekt auf den Brauen.

wet n wild eyebrowkit
Das optimale Augenbrauenstyling Set trage ich in meiner Handtasche immer bei mir und kann im Notfall meine Brauen immer nachziehen.

augenbrauen

Preis
3,99€ (UVP)

Erhältlich ist das Set bei
Kosmetik4less
oder auf Amazon

Fazit
Das Eyebrow Kit enthält alle Utensilien, lässt sich gut in der Tasche verstauen und zeugt von guter Qualität.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

34 Kommentare zu “Ultimate Eyebrow Kit von wet n wild im Test

  1. Das macht wirklich einen guten Eindruck. Der helle Puderton ist auch hell genug, finde ich. Muss mal danach schauen, wenn ich zu einer wet n wild Verkaufsstelle komme.
    :-*

  2. Huhu Jenny,

    das sieht doch klasse aus. Eine Zeitlang habe ich mit meinen Augenbrauen gar nichts angestellt, weil die Form eigentlich gar nicht so schlecht ist. Irgendwann habe ich angefangen zu zupfen und mache das seither regelmäßig. Zum „Nachziehen“ benutze ich einen Brauenstift.

    Liebe Grüße – TaTi

    1. ach ich bin mit brauen nicht so gesegnet und ich muss leider nachziehen. allerdings sieht ein stift bei mir zu wuchtig aus, deswegen habe ich eine zeitlang mit normalem lidschatten nachgezogen. das brauen kit ist natürlich viel besser!

  3. Eine sehr schöne Vorstellung – leider wär das Produkt trotzdem nichts für mich (auch wenn ich die Marke wet ’n‘ wild prima finde), weil meine Augenbrauen farblich so bleiben dürfen, wie sie sind! =)

  4. Liebe Jenny,

    da ich ja mit Permanend Make up gemachte Brauen habe , sind sie sozusagen immer perfekt :)Aber ich finde solche Produkte nicht schlecht den spärlich gewachsene Brauen kann man so super retuschieren.Liebe Grüße,Femi

    1. ich habe auch schon an permanent make up gedacht und war auch schon einmal zum einzeichnen bei einer kosmetikerin, habe es dann aber doch nicht machen lassen. noch scheue ich mich davor, aber irgendwann werde ich es wohl in angriff nehmen.

      1. Oh lasse Dich unbedingt von einer prof. Lingeristin (LongTimeLiner)beraten und Du wirst es lieben 🙂 Ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Man steht auf , geht schwimmen ect. und es sieht perfekt aus. In zwei Wochen kommen endlich meine Lippen dran juchu ich freue mich, vielleicht mache ich mal einen Bericht drüber. Wenn Du Fotos möchtest geb bescheid. LG Femi

        1. ich habe noch bedenken wegen der pigmente. nicht jede haut nimmt die pigmente gleichmäßig an.
          wie lange hält es bei dir? habe bisher von bis zu 2 jahren gehört dann muss man wohl nachstechen.
          fotos sind willkommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.