KosmetikPflegende KosmetikWerbung

Specials Korallen-Creme-Maske, Flexible, La mer

Über La mer
La mer hat seinen Firmensitz seit 30 Jahren in Cuxhaven und hat sich ganz dem dem Geheimnis schöner Haut verschrieben. Sie arbeiten in einem eigenen Labor indem sie die Wirkstoffe des Meeresschlick Extraktes gewinnen.
Das Kosmetiksortiment umfasst Pflegelinien für jeden Hauttyp und bietet für alle Altersstufen eine Pflegelinie.

Viele Produkte sind unparfümiert und aus diesem Grund besonders gut für allergische Haut geeignet.
Die Produkte sind dermatologisch gestestet und eine weiterführende Forschung sowie Neuentwicklung sorgen für eine hochwertige Qualität.
La mer hat mich schon mit einigem Produkte überzeugen können.

Ich stelle euch ein Produkt aus der Serie Flexible vor. Flexible ist ein ergänzendes Programm für alle Altersgruppen und kombinierbar mit allen La Mer Produkten. Flexibel ist gut verträglich und bietet eine Pflege von Kopf bis Fuß.

Hat mich folgendes Produkt auch überzeugt?

Specials Korallen-Creme-Maske 50 ml
Aus der Pflegeserie Flexible
Die Maske hat einen erfrischenden Effekt und ist mit dem feuchtigkeitspendenden Wirkstoffkomplex Sea Minerals versehen. Der Meeresschlick-Extrakt und Algenextrakte aus Rot- und Braunalgen wirkt wunderbar gegen Rötungen vor. Zusätzlich sind Sheabutter und hochwertige Öle enthalten.

la merVerpackung
Die Maske ist in einer kleiner Papierschachtel eingepackt auf der sich Informationen befinden. Die Maske selber befindet sich in einer kleinen Tube mit Schraubverschluss die das Dosieren einfach gestaltet.

Anwendung
Die Maske soll großzügig auf die reine Haut aufgetragen werden. Dabei wird die Augenpartie ausgelassen. Die Einwirkzeit beträgt 10-15 Minuten. Nach dem Einwirken wird der Überschuss der Maske mit warmem Wasser abgenommen.

la mer
Wirkstoffe
Aus dem Lexikon der Wirkstoffe von La mer

Meeresschlick-Extrakt
• Einzigartiger in einem patentierten Verfahren aus Meeresschlick gewonnener Wirkstoff von La mer
• Hauptwirkstoff aller La mer Produkte
• Enthält alle wesentlichen Wirksubstanzen des Meeresschlicks
• Natürlicher intensiver Feuchtigkeitsspender und -bewahrer
• Geeignet zur Spezialpflege chronisch trockener und irritierter Haut
• Besonders gut hautverträglich

Sheabutter
• Gewonnen aus den Nüssen des afrikanischen Sheabutterbaumes
• Beschleunigt durch Allantoinanteil den Heilungsprozess bei Verletzungen, Entzündungen und bei der Behandlung von Narben
• Schützt die Haut vor Austrocknung
• Bindet die Feuchtigkeit in der Haut
• Normalisiert Verhornungsprozesse
• Gibt der Haut ein zartes und gesundes Aussehen

la mer

Carollina Officinalis Extrakt
Laminaria Saccharina Extrakt
natürlicher Feuchtigkeitskomplex
Erfrischungsfaktor

Jojobaöl
wirkt beruhigend

Avocadoöl
fördert die Zellregeneration

INCI
AQUA (WATER), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), POLYGLYCERYL-3 STEARATE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), SODIUM CARBOMER, LECITHIN, MENTHYL LACTATE, CAPRYLYL GLYCOL, p-ANISIC ACID, TOCOPHEROL, LAMINARIA SACCHARINA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS, PHENOXYETHANOL.

Nicht anzuwenden bei
Couperose

Ergiebigkeit
Die Maske ist sehr ergiebig und lässt sich gut auf der Haut verteilen.

Geruch
Geruchlos

Pflege
Ich habe die Maske auf der Haut verteilt und spürte sofort ein wohliges erfrischendes Gefühl, es fühlte sich an die eine leichte kühle Briese. Nach dem Abwaschen sah meine Haut sehr rosig, gepflegt, genährt und sehr gesund aus. Was mir sofort auffiel war die leichte Minderung kleiner Fältchen.

la mer

Testurteil
Die Maske hat mich absolut überzeugt. Der WOW Effekt hatte sofort eingesetzt, sogar mein Mann sah den Unterschied meines vorher müden Gesichtes zu dem nachher rosigen Teint. Das die Maske sogar kleine Fältchen mildert und Trockenheitsfältchen für eine Zeit verschwinden lässt hat mich besonders begeistert. Ich wende die Maske nun einmal pro Woche an und freue mich immer über den Effekt und die gut durchblutete und durchfeuchtete Haut.

Preis
28,50 € für 50 ml

Wo kann ich die Produkte von La mer kaufen?
Bei ausgewählten Apotheken oder auf der Webseite von La mer.

Das könnte Dir auch gefallen . . .

21 thoughts on “Specials Korallen-Creme-Maske, Flexible, La mer

  1. Dachte erst: ‘ganz schön teuer’, aber wenn sie tatsächlich so ergiebig ist, dann kann man das wohl vertreten (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

  2. Καλημέρα αγαπημένη μου Τζένη!
    Θαύμασα τα ωραία σου καλλυντικά!
    Σου στέλνω την αγάπη μου και πολλά φιλάκια!

  3. Der Preis ist natürlich schon recht hoch, aber wenn das Produkt wirklich so wirksam und sparsam ist, wie Du sagst, ist er gerechtfertigt.
    Die Maske wäre bestimmt auch etwas für mich, einen rosigen Teint würde ich auch gerne mal wieder haben! 😉 Wichtig ist aber natürlich erstmal die pflegerische Eigenschaft und die scheint ja super zu sein!
    LG Andrea

  4. Das hört sich ja mal interessant an, ich hab bei Masken leider oft das Problem das meine Haut leicht brennt, keine Ahnung warum, ich vertrage sonst jegliche Cremes…vielleicht werde ich sie mal testen, ich notier sie mir mal…LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.