KosmetikWerbung

Sophie la girafe

Sophie la girafe steht seit mehr als fünf Jahrzehnten für Sicherheit und Vertrauen. Der Spielzeug Klassiker aus Frankreich erleichtert das Zahnen und stimuliert schon ab einem Alter von drei Monaten alle Sinne des Babys. Sophie la girafe wird aus reinem Naturkautschuk und mit lebensmittelechten Farben hergestellt.
Sie erfüllt die strengsten Sicherheitsrichtlinien in allen Ländern, in denen sie verkauft wird.
Sophie la girafe ist eine hervorragende Wahl – nicht nur für das Kind, sondern auch für die Umwelt.

Neu: Sophie la Girafe Baby, Preisgerkrönte, natürliche, Bio- zertifizierte Hautpflege für Babys und Kleinkinder.
Sophie la girafe Baby wurde von einer zweifachen Mutter entwickelt, die sich mit ökologischen und sicheren Babyprodukten beschäftigt. Darüber hinaus hat sie viele Jahre für die bekanntesten Kosmetikmarken weltweit gearbeitet und war leitende Beauty-Redakteurin, u.a. bei der ELLE in Finnland. Inspiriert von Sophie la girafe nutzte sie ihre Expertise und ihr Fachwissen, um qualitativ hochwertige, sichere und natürliche Hautpflegeprodukte für Kinder zu entwickeln.

Sophie la girafe Baby Produkte enthalten Inhaltsstoffe höchster Qualität, die in der ganzen Welt gewonnen werden.
Alle Produkte wurden speziell für Babys mit empfindlicher Haut entwickelt und dermatologisch getestet, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Das ECOCERT-Siegel garantiert neben der Natürlichkeit der Sophie la girafe Baby Pflegelinie auch ihre ökologische Reinheit und den ethisch einwandfreien Herstellungsprozess.
Als Eltern von kleinen Kindern sind Nachhaltigkeit und Ethik zentrale Werte für die Verantwortlichen hinter Sophie la girafe Baby.

Heutzutage sind Kinder vielen Substanzen und Produkten ausgesetzt, deren Langzeitwirkungen noch nicht vollends bekannt sind.
Babyhaut ist fünfmal dünner als die eines Erwachsenen. Aus diesem Grund sind Kinder auch anfälliger für potenzielle Probleme verursacht durch fragwürdige Inhaltssto!e, die in vielen konventionellen Hautpflegeprodukten enthalten sind.
Mit Sophie la girafe Baby ist die zarte Haut von Babys und Kleinkindern in guten Händen – typisch Sophie!

Sophi- La-Girafe-Baby-Body-Lotion

PR Sample

Bio-‐Inhaltsstoffe hochster Qualitat
Weisser Tee aus ökologischem Anbau
Nur ganze Blätter von Weißem Tee aus Bio-Anbau werden für Sophie la girafe Baby Produkte verwendet, um ihre volle Effektivität und Wirksamkeit zu erhalten. Obwohl Weißer Tee eine 10% stärkere antioxidative Wirkung hat als Grüner Tee, wird er meist nur in Hautpflege-Produkten für Erwachsene regelmäßig verwendet. Sophie la girafe Cosmetics glaubt daran, dass Kinder eine mindestens ebenso qualitativ hochwertige Hautpflege wie Erwachsene verdienen.

Bio Lavendelwasser/ Lavendelextrakt
Lavendelwasser oder -extrakt spielt anstelle von ätherischem Öl in allen Sophie la girafe Baby Produkten aufgrund seiner außerordentlich feuchtigkeitsspendenden und hautberuhigenden Eigenschaften eine wichtige Rolle. Da das aus Lavendel gewonnene Wasser nahezu geruchlos
ist, eignen sich die Produkte auch für Menschen, die stärkere Düfte oder das charakteristische Odeur von Lavendel nicht mögen.

Bio Blaubeeröltextrakt
Der Extrakt aus nordischem Blaubeeröl ist eins der wirkungsvollsten natürlichen Antioxidantien der Welt und beruhigt und stärkt die sensible Babyhaut. Blaubeerölextrakt ist in Sophie la girafe Baby Face Cream und Sophie la girafe Baby Oil enthalten.

Bio Luxusöle 
Bio-Öle finden sich in vielen Sophie la girafe Baby Produkten, darunter insbesondere Sonnenblumenöl, Olivenöl, wertvolles Jojobaöl und Aprikosenkernöl. Durch die enthaltenen Fettsäuren und Vitamine nähren sie die Haut und pflegen sie streichelweich.

Bio Karanjaöl 
Karanjaöl, das der ursprünglichen indischen Ayurveda-Medizin entstammt, bietet natürlichen
Schutz gegen UV-Strahlen, lindert Reizungen und besitzt antibakterielle Eigenschaften.

Bio Hafermilch 
In Sophie la girafe Baby Body Lotion und Sophie la girafe Baby Hair & Body Wash wird antihistaminischer Hafer verwendet, der Feuchtigkeit spendet, beruhigt und sogar allergischen Reaktionen und Entzündungen entgegen wirkt. Sogar die empfindlichste Haut kann durch die enthaltenen Saponine sanft gereinigt werden.

Sophie La Girafe Baby Produkte . .
– Dermatologisch getestet – geeignet für empfindliche Haut
– Keine Inhaltsstoffe, die auf der EU-Kosmetikrichtlinie als Allergene gelistet sind
-Milder und verträglicher, natürlicher Duft
– Komplette Linie 100% vegan – auch keine Verwendung von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs, die als „cruelty-free” bezeichnet werden (z.B. Bienenwachs oder Lanolin)
– KEINE Reklamationen seit dem Verkaufsstart vor einem Jahr belegen die hervorragende Verträglichkeit
– Pressestimmen der London Fashion Week 2015:
„Das Backstage-Schönheitsgeheimnis, über das alle sprechen”- The Company Magazine
„Eine der angesagtesten Hautpflegelinien, die es momentan gibt” – The Daily Mail UK
Die Sophie la girafe Baby Produktlinie ENTHÄLT KEINE der folgenden Inhaltssto!e:
GMO (genetisch modifizierte Organismen), Nano-Partikel, synthetische Düfte oder Farbsto!e, tierische Bestandteile, Lanolin, Phthalate, Parabene,
Chlor, Natriumlaurylsulfat (SLS), Natriumlaurylethersulfat (SLES), Methylisothiazolinon (MIT), Propylenglykol, Benzobarbital, Phenoxyethanol.

Pressetext

Sophi- La-Girafe-Baby-Body-Lotion

Wir haben die Sophie La Girafe Baby Body Lotion ausprobiert und sind absolute begeistert!
Die leichte Lotion ist sehr reichhaltig, zieht schnell in die Haut ein und spendet Feuchtigkeit. Sie hinterlässt ein zartes Hautgefühl.
Natürlich ist diese auch für die Mütter geeignet, denn sie sorgt für Elastizität Haut und beugt somit Dehnungsstreifen vor.

Inhaltsstoffe
(INCI): Water, Organic Sunflower Seed Oil*, Alcohol, Organic Olive Fruit Oil*, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Alcohol, Glycerin***, Dicaprylyl Carbonate, Organic Jojoba Seed Oil*, Organic Shea Butter*, OrganicCocoa Seed Butter*, Organic White Tea Leaf extract*, Organic Oat Kernel Milk *, Steari Acid, Palmitic acid, Aroma**,Xanthan Gum, Organic Lavender Floral water*, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Phytate
* Ingredients from Organic Farming
** Natural essential oils
*** Made using organic ingredients

Die Bodylotion basiert auf biologischen Zutaten wie:
– weißer Tee
– Jojobaöl
– Sheabutter
– Lavendelwasser
– Hafermilch

Die sorgsam ausgewählte Kombination der Wirkstoffe sorgt für Feuchtigkeitsverlust und Irritationen der Haut vor. Sie Lotion lindern Entzündungen und beruhigt.
Die Auswahl an sicheren biologischen Zutaten verwöhnt die Haut Ihres Kindes.

Preis
150 ml kosten 18,99

Sophi- La-Girafe-Baby-Body-Lotion

SOPHIE LA GIRAFE ist eine wunderbare Pflege für Babys und Mamas Haut.

Kennt ihr die Produkte?

PR Sample

Das könnte Dir auch gefallen . . .

18 Kommentare zu “Sophie la girafe

  1. Liebe Jenny,
    das muss ich mir unbedingt merken! Ich selber benutze oft Babyprodukte, weil sie meine Haut einfach kein bisschen reizen. Und ich finde den Tipp toll, wenn man Kinder hat 🙂
    Die Fotos sind übrigens total süß mit der Puppe 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    1. ja das kissen ist eines meiner lieblinge, das nun meine kleine nichte geschenkt bekommen hat 🙂
      babyprodukte sind tatsächlich eine gute variante für gereizte haut. liebe grüße!

  2. Ich finde es ja generell immer recht wichtig ein bisschen auf die Inhaltsstoffe zu schauen… ich hab auch recht empfindliche Haut und reagiere manchmal ganz schön gereizt auf seltsame Inhaltsstoffe.

    1. das sehe ich genauso. unsere haut ist viel zu viele reizen ausgesetzt, da sollte man bei der kosmetik auf jeden fall ebenfalls auf die inhaltsstoffe achten 🙂 lg!

  3. Die berühmte Gummi-Giraffe hatten meine Kinder auch. Dass es davon auch Pflege gibt, ist mir tatsächlich neu.
    Das Verpackungsdesign gefällt mir.
    Alles Liebe und ein frohes neues Jahr wünscht dir Pamela!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.