Kosmetik

Sie gönnt sich ja sonst nichts – Philips SatinShave

Tradition Muttertag

Wenn es Frauen gibt, vor denen ich alle Hochachtung besitze, dann sind es Mütter!
Mutter sein ist ein Vollzeitjob. Mutter sein bedeutet bedingungslose Liebe.
Der ihnen gewidmete Muttertag ist absolut verdient!
Es mag sein, dass es nur ein Datum ist, so wie jeder andere Feiertag auch.
Jedoch ist es ein Tag dem wir den Müttern ganz besonders bewusst widmen.

In unserer Familie ist es Tradition, dass wir den Mamas eine Kleinigkeit schenken, wir etwas kochen, gemeinsam essen und alte Bilder rauskramen, in Erinnerungen an die Kindheit schwelgen und uns vor allem unbezahlbar kostbare Zeit für einander nehmen.

Philips-Satin-Shave-Advanced-BRL140-Damen-Rasierer

Sie gönnen sich ja sonst nichts

Viele Mütter stellen sich ein Leben lang an zweite Stelle. Zuerst kommen die Kinder, dann erst sie selber. Das habe ich selbst erfahren und bin sehr sehr dankbar dafür.
Meine Schwester ist eine dieser Mütter, eine Mutter, die erst auf die Bedürfnisse ihrer Kinder schaut und sich hinten anstellt.
Bedingungslos, voller Liebe und Einfühlungsvermögen ist sie für die Kinder da.

Ein kleines Geschenk für ihre bedingungslose Liebe

Da die Kinder meiner Schwester noch klein sind, werden sie mit Sicherheit für die Mama etwas zum Muttertag basteln und malen, so wie wir es als Kinder taten.
Dieses Jahr möchte ich mich beteiligen, denn was meine Schwester leistet ist großartig und ein kleines Geschenk ist mehr als angemessen. Heimlich werde ich es auf den Muttertagstisch platzieren und niemals erwähnen, woher das Geschenk kommt.

Philips-Satin-Shave-Advanced-BRL140-Damen-Rasierer

Schon lange liebäugelt sie mit einem neuen Rasierer und dieser sei ihr gegönnt!

Ich entschied mich für den Philips SatinShave Advanced BRL140 Damen Rasierer den ich bei Notino entdeckte. Im Gegensatz zum Braun Rasierer ist der Philips Rasierer formschön, sorgt für eine sanfte Rasur und ist optisch zudem ein Highlight.
Besonders wichtig war mir, dass das Gerät in der Dusche genutzt werden kann. Immerhin muss es mit zwei Kindern schnell gehen.
Der Anti-Rutsch-Griff hilft bei einer optimalen Nass- und Trockenenthaarung ohne Hautirritationen zu verursachen.

Philips-Satin-Shave-Advanced-BRL140-Damen-Rasierer

Schenken macht Freude

Ich bin mir sicher, dass sich meine Schwester über das Geschenk zum Muttertag freuen wird. Und sehe schon ihre strahlenden Augen!
Muttertag- ein Tag des besonderen Dankes, ein Tag für kleine Geschenke und vor allem ein Tag den wir gemeinsam in der Familie verbringen!

Philips-Satin-Shave-Advanced-BRL140-Damen-Rasierer

Wie verbringt ihr Muttertag? Was haltet ihr von dem Geschenk für meine Schwester?

Das könnte Dir auch gefallen . . .

38 Kommentare zu “Sie gönnt sich ja sonst nichts – Philips SatinShave

  1. Dankeschön werde ich sicher haben =)

    Hin und wieder sollte man sich wirklich was gönnen und das Produkt sieht super aus. Und verschenken is natürlich auch immer super.
    Ich bin ja froh nicht so oft rasieren zu müssen, habe wenige Haare und dafür reichen die normalen Männerrasierer 😀 Für Bikinizone bin ich ja jetzt eh auf Sugaring umgestiegen, war letzte Woche wieder mal.
    Danke den wünsche ich dir natürlich auch

    1. Hey, Sugaring in der Bikinizone? Du bist ja mutig!!!
      Ich bin rot blond, viel gibt es bei mir demzufolge auch nicht :), aber auch die wenigen Härchen möchte man ja weg haben :).
      Liebe Grüße!

  2. Hi,
    das ist wirklich eine tolle Idee und Deine Schwester wird sich sicher freuen.
    Bei mir startet demnächst ein Gewinnspiel, bei dem es auch ein schönes Beauty-Tool für den Muttertag zu gewinnen gibt.
    Liebe Grüße
    Anja

  3. Huhu 🙂
    Ja, das ist doch mal tatsächlich was für die Frau!!!
    Top-Argument: funktioniert unter der Dusche. Nicht nur aus zeitlichen, sondern schon aus praktischen Gründen.
    Besser geht`s nicht!
    Muss ich mir mal genauer anschauen, das hübsche Gerät.
    Danke für den Tipp!
    Liebste Grüße
    Sanne K.

    1. Hey,
      jepp ich finde die Nutzung für Nass und Trocken ist definitiv ein Argument wert!
      Ich finde den Rasierer auch super und ich denke, genau dieser wird auch mein Nächster werden :).
      Liebe Grüße!

  4. Die bedingungslose Liebe der Mütter und der Muttertag sind wirklich sehr sehr wichtig. Und ich finde dein Geschenk, den Philips SatinShave Advanced BRL140 Damen Rasierer als sehr gelungen. Jede Frau hat irgendwo sogar unter den Achseln unnötige Haare, die sie entfernen will… Echt eine gute Auswahl!

  5. Das ist aber eine liebe Idee von dir. Ich bin ja auch der Meinung das Mütter die wahren Helden sind. Sie gehören aufjedenfall beschenkt. Ich denke deine Schwester wird sich sehr freuen! So einen Rasierer kann einfach jede Frau brauchen! 🙂
    LG Natascha

    1. Hey,
      meine Mutter- wir sind uns noch nicht sicher, was sie bekommen wird. Aber da ich ja nun zwei Mütter in der Familie habe, habe ich erst mal etwas für meine Schwester ausgesucht.
      Liebe Grüße!

  6. Gutes Geschenk, da würde ich mich auch darüber freuen. Ich find’s übrigens klasse, dass Du auch Deiner Schwester etwas zum Muttertag schenkst.
    Und zuletzt, das Header-Foto ist spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.